Wie heißt mein Engel???

trenti

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
9
Ort
Rhein-Neckar-Dreiek
Hallo an alle,

kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Namen meines Engels erfahren kann? "Gefragt" hab ich ihn schon mehrfach, aber entweder hör ich es nicht oder er hört mich nicht (was ich aber eigentlich nicht ernsthaft glaube). Hat jemand eine Idee, was ich tun kann :confused: ?
Danke für eure Antworten
trenti
 
Werbung:
Du kannst im Buch nachschauen,anhand deines Geburtsdatums findest du es heraus..und das ist viel schöner, du kannst ihm ganz spontan selbst einen Namen geben..
 
"Gefragt" hab ich ihn schon mehrfach, aber entweder hör ich es nicht oder er hört mich nicht (was ich aber eigentlich nicht ernsthaft glaube). Hat jemand eine Idee, was ich tun kann :confused: ?
Vielleicht geht der Trend jetzt einfach zum No-Angel.
smilie_xmas_364.gif
 
warum ist es dir so wichtig zu wissen wie dein engel heißt?
er hilft dir doch so auch.
ich wollte es früher auch immer wissn, bekam aber die antwort dass ich den namen nicht oder noch nicht brauche.

wenn er dir keine antwort darauf gibt, sollst du es vl noch nicht wissen.

liebe grüße
 
ich weiss ,dass es dieses buch gibt ,aber aus büchern kannst du den namen nicht erfahren,denn da hätten alle menschen mit dem gleichen geburtsdatum den gleicchen schutzengel .alle die waren, sind und kommen werden ,das ist unsinn.jeder mensch hat seinen eigenen schutzengel nur für sich


Du kannst im Buch nachschauen,anhand deines Geburtsdatums findest du es heraus..und das ist viel schöner, du kannst ihm ganz spontan selbst einen Namen geben..
 
stimmt, aber das kann man nicht aus büchern lesen und jeder name ist speziell für den menschen,denn den engeln sind namen egal,sie sagen es nur für uns*lächel*
 
Werbung:
Zurück
Oben