Wie heißt mein Engel???

Werbung:
Dank euch für eure Antworten. Vielleicht muss ich ihn nicht kennen, aber icg fände es schön, ihn perönlich ansprechen zu können


Hallo trenti :).....,

du kannst es während einer Einweihung erfahren ..wie dein Schutz Engel heisst...oder du fragst ihn vor dem schlafen und bittest ihn dir während deiner Traum reise zu erfahren :).....also während du Träumst das dein Schutz Engel es dir sagt.......:)

Liebe grüsse Asia
 
Hier eine kl. Anregung von mir!
Stell dir ganz bewusst vor, die hast einen Luftballon in der Hand und an diesem ist ein Zettel gebunden.
Du stehst auf einer schönen Wiese, riechst den Duft der Blumen und das frische Gras.

Nun lässt du den Ballon vom Wind weg tragen...siehst wie er höher und höher steigt.

Setzt auf den Rasen und siehst dir die Gegend an, die eine Ruhe und Frieden auf dich überträgt.

Jetzt bemerkst du das der Ballon zuück kommt und siehst auf dem Zettel etwas geschrieben......er gleitet in deine Hand und du erkennst einen Namen!

lg
Saiba
 
Werbung:
Hallo an alle,

kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Namen meines Engels erfahren kann? "Gefragt" hab ich ihn schon mehrfach, aber entweder hör ich es nicht oder er hört mich nicht (was ich aber eigentlich nicht ernsthaft glaube). Hat jemand eine Idee, was ich tun kann :confused: ?
Danke für eure Antworten
trenti


Weisst Du, trenti, wir haben nicht nur einen Engel, sondern mehrere Engel, die einem auch helfen, wenn wir in Not sind. Das mit dem Geburtsdatum den Namen des Engels ermitteln ist eigentlich ein Hohn, denn die Engel sprechen mit Dir, vor allem in der Alpha-Phase des Schlafes und stellen sich manchmal möglicherweise auch mit ihrem Namen vor.
 
Zurück
Oben