wie haltet ihr euch schlank?

Werbung:
bei mir hat bisher die kombination aus yoga+krafttraining und langen spaziergängen gereicht und das seit mehr als zehn jahren, um schlank zu bleiben. ich habe nur einen faulen tag pro woche, wo ich keinen sport treibe, ansonsten verzichte ich zusätzlich auf den lift und steige lieber stiegen, außer ich bin müde oder schleppe viel einkäufe rum.
ich esse sicherlich täglich ca. 1800 - 2000 kalorien (ernähre mich allerdings vegetarisch) und habe das gefühl, dass es für einen regen stoffwechsel gar nicht so gut ist, immer mehr die nahrung zu reduzieren, da setzt dann der berühmte diäteffekt ein und der stoffwechsel fährt runter.

einmal im jahr mache ich einige wochen rohkost (meistens im sommer, weil es da so viel leckeres obst und gemüse gibt), aber nicht um abzunehmen, sondern um strahlende haut zu bekommen und weil ich einfach das gefühl habe, dass es mir gut tut.

alles mache ich mit lust und freude und genieße die bewegung genauso, wie jede mahlzeit. trinke viel wasser und gerne auch kräutertees, da gibt es übrigens ebenfalls welche, die stoffwechselanregend wirken.
 
Nein das meine ich nicht ;) Das is Kinder Zumba...

Habs falsch geschrieben, meine Zumba toning....


Ich guck mir das mal vor Ort an hier. So ganz ist das wohl nicht meines, aber mal schau´n. Stehe ja auf Step Aerobic zum Ausdauer-Training, nur da gibt es wenig Trainer, die mir mit ihrem Programm liegen, wenn zuviel gedreht wird, hui hui .....

Aber danke für die Info.

:)
 
Stehe ja auf Step Aerobic zum Ausdauer-Training, nur da gibt es wenig Trainer, die mir mit ihrem Programm liegen, wenn zuviel gedreht wird, hui hui .....

ich stehe auch auf step aerobic, weil neben ausdauer auch koordinations- und merkfähigkeit trainiert werden.
bei einer guten choreographie bin ich so abgelenkt, dass ich die anstrengung gar nicht merke.

ich hab' allerdings das umgekehrte problem -
ich mag's gerne tänzerisch mit vielen drehungen -
aber weil's viele eben nicht können/wollen wird in meinem fitnessclub seit neuestem nur noch 'euro-step' angeboten.

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...g4HgDQ&usg=AFQjCNHWRK9LfCjlAXNqgndG8lvAdRxMjg

das finde ich schrecklich,
das ist hirnlose plackerei.
 
Werbung:
brennessel, salbei, ingwer (von der knolle einige scheiben abschneiden, schälen, in heißes wasser legen & 10 minuten ziehen lassen), ansonsten - natürlich nicht als tee :D - chili und kerbel.

danke. :)

ingwer esse ich auch gerne kandiert.

ojeh - der zucker hat natürlich im schlankheitsforum nichts verloren.:nono:
 
Zurück
Oben