wie haltet ihr euch schlank?

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Also ist Schlankheit überhaupt ein Thema für wen oder ist´s so wie es eben ist? Was ist schlank sein denn? BMI, Normalgewicht, Idealgewicht, sowas gab´s früher mal. ^^

Oder fühlt sich jemand richtig schön moppelig gut, je runder je besser, kann ja sein.

Für mich kann ich das ganz leicht beanrworten, ich habe immer noch gefühlte 4 KG zuviel, die runter müssen. An der Ernährung kann und will ich da nichts mehr groß ändern, das habe ich bereits. Da die 4re aber etwas widerspenstig sind, lege ich nunmehr beim Sport noch ein paar Eierkohlen oder auch aufbauend bald Briketts nach, sprich mehr Ausdauer und Fettverbrennung ist wieder angesagt. Also die sind runter, das sehe ich jetzt bereits :D

Mache es ausschließlich an der passenden oder engeren, weiteren Kleidung und dem wohl fühlen fest, keine Waage oder Kalorien zählen, nix.

Wie macht ihr und empfindet ihr das? Tipps für die Mitleser?
 
Werbung:
Ich streu das hier mal nonchalant rein: Beim 6 verbrennt man ca. 100 - 150 Kalorien - was einem 20 minütigem Spaziergang entspricht. JedeR möge tun was ihm/r mehr gefällt :D
 
Ich hatte vor einigen Wochen 20 Kilo zuviel, nicht nur gefühlte, jetzt sind's noch 16 zu viel.
Im Prinzip simpel: FdH rdD Friss die Hälfte, renn das Doppelte. Oder zumindest Friss das Gleiche, renn das Doppelte. Ich werd sowieso kirre ohne Sport und hatte viel zu wenig davon.
 
der ist gut...:D
na gut ich probiers weiterhin ..mit der methode ...jeder gang macht schlank

dann radfahren...

fingerübungen am computer...naja das funktioniert nicht so gut...:)


gartenworking..
trommeln bis der arzt kommt...:)
 
viel trinken ...soviel wie geht....

erdnüsse...stehn lassen im regal ...süssigkeiten ...stehn lassen im regal...als vorsatz zumindest:)

ich nehm erstmal wieder ein schluck wasser...bevor ich wieder kallorieren brauche...

ich denke viel ...wie man vielleicht merkt ...das verbrennt dann auch wieder gut ...usw...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben