Wie geht mein leben weiter??????

Hallo Angel!

ich frage mich gerade, ob Du keine Leute in Deinem Umfeld hast, die Dir auch mal ehrlich ihre Meinung sagen? Freunde sind nämlich auch dafür da, mal zu sagen: "Bis hierhin und nicht weiter, mach endlich etwas anders".
 
Werbung:
doch klar die habe ich aber ich trau mich halt nie über meine probs zu sprechen. ich fress das immer alles in mich rein
 
Mmh, ich befürchte halt einfach, dass Du Dir das alles anhörst und dann weiter in Selbstmitleid versinkst, so nach dem Motto: "Ihr versteht mich alle nicht, niemand kann mir helfen"

Ich denke, der Sinn von Kirschkeks Posting (und ich liege da vollkommen auf einer Linie mit ihr), war Dich auch mal sauer zu machen.

Hat es Dich wütend gemacht, dass sie so etwas geschrieben hat? Macht es Dich wütend, wenn ich schreibe, Du versinkst in Selbstmitleid?

Wut ist nämlich ein Motivator, mal einen Schritt vorwärts zu machen!
 
huhu heart - oder angel23 - oder einfach nur jessy - lustig mir fällt gerade was auf... :D
absolute der hammer... zum glück hast du bei deinem zweitnick die selben bilder drin wie damals unter angel23 :D

echt, ich hab mir gerade gedacht nun gut du hast nen neuen nick, kann man ja mal ändern, aber mich interessierts einfach wie es dir geht, war absolut keine böse absicht, eher freundschaftliches interesse weil du damals nen echten hänger hattest und ich wollts in deinem eigentlichen thread posten und dann das....

hab mal ne frage zu ner interessanten sache.
du hast hier eben mit deinen zweitnick 'heart' auf deinen erstnick 'angel23' gepostet und dich selbst mit dir unterhalten - nun gut, ich red auch manchmal mit mir, kommt vor, aber das hier is echt - öhm - naja seltsam(?)... :rolleyes:

du beantwortest deinen eigenen post (geschrieben als angel23)
puh ich weiß garnicht wie ich jetzt am besten anfange...? Mir ist das auch peinlich aber ich muss jetzt mal drüber reden . IHR MÜSST WISSEN ES FÄLLT MIR WIRKLICH DERMA?EN SCHWER JETZT DA DRÜBER ZU SCHREIBEN ABER DIE VERZWEIFLUNG IST GRÖSSER:
[...]
habe dazu mal ein großes Blatt gelegt um zu schauen wie mein leben weiter verläuft
Frage war: wie geht mein Leben weiter?

mit deinem zweitaccount heart
hallo angel um einen neuanfang zu starten solltest du wirklich ersteinmal in eine andere wohnung ziehen . muss ja nicht gleich in eine andere stadt sein oder so zumindest ein wenig weiter vom haus deiner mutter weg. sie scheint dich ja meiner meinung nach in einem goldenen käfig halten zu wollen du schaffst das schon. das sagen auch die lketzten 4 karten in deinem großem Kb die wege zum glück ist ein kompletter neuanfang

dank deines selben bildes im profil hast dich nun leider selbst verraten - nun gut aber wie würdest du dir denn nun selbst antworten? mich interessierts gerade wirklich.
bist du ausgezogen? hast du was verändert in deinem leben? außer deinen existenz mit nun deinem hauptnick heart? karten weg? bisschen erwachsen werden und nich mehr mit dir selbst in deinem eigenen thread reden und uns veralbern? bisschen reifer geworden?

brauchst nich antworten, is mir gleich wieder alles klar :D

darf ich dir was raten - werd nie undercover-agent - das kann nur schief gehen... :rolleyes:


liebe grüße von der sich nich verblödeln lassenden paula
 

darf ich dir was raten - werd nie undercover-agent - das kann nur schief gehen... :rolleyes:


.......hat sie sehr wahrscheinlich auch nicht vor...........denn zwei-drei Nicks hier im Forum und "eine Person" die sich einem minderwertigen Sender verschrieben hat....... ist; und sind wohl mehr von Interesse.


liebe grüße von der sich nich verblödeln lassenden paula[/QUOTE]

Liebe Güße
Centaury
 
du, es geht da nicht um deine mam. es ghet dir eigentlich um was andres.
warum nicht mit offenen karten spielen?

puh ich weiß garnicht wie ich jetzt am besten anfange...? Mir ist das auch peinlich aber ich muss jetzt mal drüber reden . IHR MÜSST WISSEN ES FÄLLT MIR WIRKLICH DERMA?EN SCHWER JETZT DA DRÜBER ZU SCHREIBEN ABER DIE VERZWEIFLUNG IST GRÖSSER:
naja fakt ist das ich total am ende und total am verzweifeln bin und ich nicht weiß wie mein leben weiter gehen soll das es sich zum positiven wendet. ich fühle mich schon seit dem ich ein kleines kind war als gefangene meiner mutter. denke ich müsste ihr immer alles recht machen und mein leben nach ihr richten. sie mmischt sich einfach überall ein in allem. früher bei meinen schulfreunden, dann in meine erste beziehung von dem ich auch ein kind habe und jetzt auch in die erziehung meines kindes. sie tut grad so als hätte sie nur das sagen und wenn ich was sage wird sie richtig sauer. ich fühle mich echt gefangen und das tut mir so weh das es bei uns einfach nicht auch so sein kann wie bei anderen familien auch. denke meine mutter möchte am liebsten das ich das gleiche leben führe wie sie. ohne etwas eigenes aufzubauen sondern immer schön bei mama bleiben. das möchte ich nicht aber irgendwie fühle ich mich auch verantwortlich dafür da meine mutter ja auch krank ist und an COPD leidet,eine bronchienerkrankung wo sie schon 2 mal fast dran gestorben wäre.sie hat auch wirklich viel schon gutes für mich getan aber denoch bin ich am ende meiner kräfte. jetzt kommt auch noch dazu das meine oma gefallen ist und sich ein oberschenkelhalsbruch zugezogen hat und auch im krankenhaus liegt zwar wieder soweit alles okay ist ich aber nicht weiß wie es jetzt weiter gehen soll wenn sie wieder daheim ist. habe angst das ich dann noch mehr gefangen werde. muss dazu sagen das ich zwar ne eigene wohnung habe die ist aber genau über meiner mutter und meiner omas wohnung. ich möchte mir aber jetzt sehr sehr bald eine wohnung holen die etwas weiter von ihnen weg ist damit ich mein eigenes leben leben kann,mit meinen sohn. will meiner mutter ja den enkel nicht weg nehmen aber ein bisschen abstand damit alles wieder geregelt läuft und ich auch wieder luft bekomme und mich allein um die erziehung kümmern kann ohne das meine mutter immer einmischt. doch trotzdem habe ich wieder diese zweifel. deshalb bin ich auch korperlich und seelisch so blockiert und merke ja selber das sich da was ändern muss und zwar dringend.
Ich möchte einfach nur wieder glücklich sein
-Mein eigenes Leben Leben
- Mich um die erziehung meines sohnes kümmern ohne einmischungen meiner mutter
-endlich wieder eine glückliche beziehung führen
alles das was man eben braucht um glücklich zu sein

habe dazu mal ein großes Blatt gelegt um zu schauen wie mein leben weiter verläuft
Frage war: wie geht mein Leben weiter?







ich kann leider gottes in diesem blatt nichts erkennen :( und ich hoffe wirklich sooooooooooooooo sehr auf eure hilfe jetzt hierbei. könnt schon wieder los heulen. ich kann einfach nicht mehr. was soll ich tun????

bin dankbar für jede deutung


lg
jessy
 
...u nd ich dachte schon, ich hab einen an der waffel, weil mir das foto - und die platinblonden haare und brille etc. SIND auffällig - doch so bekannt vorkam.
auch mensch...ist ds jetzt auch wieder sandyy oder vergy oder ist das dochg jmd anderes?

da ist man einige tage nicht hier und schon verpasst man alles :rolleyes:

lg

eo




huhu heart - oder angel23 - oder einfach nur jessy - lustig mir fällt gerade was auf... :D
absolute der hammer... zum glück hast du bei deinem zweitnick die selben bilder drin wie damals unter angel23 :D

echt, ich hab mir gerade gedacht nun gut du hast nen neuen nick, kann man ja mal ändern, aber mich interessierts einfach wie es dir geht, war absolut keine böse absicht, eher freundschaftliches interesse weil du damals nen echten hänger hattest und ich wollts in deinem eigentlichen thread posten und dann das....

hab mal ne frage zu ner interessanten sache.
du hast hier eben mit deinen zweitnick 'heart' auf deinen erstnick 'angel23' gepostet und dich selbst mit dir unterhalten - nun gut, ich red auch manchmal mit mir, kommt vor, aber das hier is echt - öhm - naja seltsam(?)... :rolleyes:

du beantwortest deinen eigenen post (geschrieben als angel23)


mit deinem zweitaccount heart


dank deines selben bildes im profil hast dich nun leider selbst verraten - nun gut aber wie würdest du dir denn nun selbst antworten? mich interessierts gerade wirklich.
bist du ausgezogen? hast du was verändert in deinem leben? außer deinen existenz mit nun deinem hauptnick heart? karten weg? bisschen erwachsen werden und nich mehr mit dir selbst in deinem eigenen thread reden und uns veralbern? bisschen reifer geworden?

brauchst nich antworten, is mir gleich wieder alles klar :D

darf ich dir was raten - werd nie undercover-agent - das kann nur schief gehen... :rolleyes:


liebe grüße von der sich nich verblödeln lassenden paula
 
Werbung:
ist ja absoluter hammer hier.........echt, das kostet mich doch glatt ein lautes lachen......

dennoch frage ich mich, was das hier soll?....was soll diese veräppelung hier?
hast du das wirklich nötig angel23 oder heart oder wer auch immer du bist?

gruss
spacy
 
Zurück
Oben