Wie geht mein leben weiter??????

ist ja absoluter hammer hier.........echt, das kostet mich doch glatt ein lautes lachen......

dennoch frage ich mich, was das hier soll?....was soll diese veräppelung hier?
hast du das wirklich nötig angel23 oder heart oder wer auch immer du bist?

gruss
spacy


ach spacy nimms mit humor:banane:
habs gestern auch gesehn,sofort erkannt:D
liebe heart willkommen zurück:banane:
 
Werbung:
:lachen: Ich finde dieses Forum langsam wirklich spaßig !
Soviele gespaltende Persönlichkeiten auf einen Haufen hab ich selten erlebt :D

Finde es sehr schön zu erfahren,daß nicht nur ich selbstgespräche führe, ich mache es aber eher zuHause alleine und nicht in einen Forum mit zwei drei Nicks :D
Lieben gruß
Magice :zauberer1
 
ohje ...........wie peinlich...............

:tomate:

......oder Zwillinge ????? solls ja auch geben !!!! :rolleyes:

lg
Svenja
 
Ich glaubs ja nicht. :wut1:

Wie ich bei Vergy/Sandy, oder wie auch immer sie sich nennt schon geschrieben hab, ich finde es rotzfrech, was manche hier abziehen. Die war wenigstens nicht so von sich überzeugt, dass sie ihr Foto zweimal reinstellt. Sag mal Mädel, wofür hast du dein platinblondes Köpfchen?:confused:

Nur zum Kerle daten oder was?

Würd mich echt interessieren, wieviele übrig bleiben, wennst alle, die zwei, drei oder mehr Nicks haben, rausschmeisst. Die Mitgliederanzahl würd sich wohl rasant vermindern.

Na gut, nützt ja nix, sich da aufzuregen.
 
Hallo,

möchte ich nur bekanntgeben. Ich habe meinen Nick offiziel ändern lassen. Ich habe vorher Walter gefragt, ob ich das darf. Der Grund war, ich fand meinen alten blöd.
Also Leute, mich gibt es nur einmal!!!! :banane:

LG Tanja
 
ach spacy nimms mit humor:banane:
habs gestern auch gesehn,sofort erkannt:D
liebe heart willkommen zurück:banane:

habs auch gestern gesehen.....das bild ist mir sofort ins auge gestochen....
ist schon traurig, was hier im forum zum teil abgeht....wirklich traurig
aber aufregen tue ich mich nicht wegen dem.....da habe ich andere dinge die mir wichtiger sind....du weisst ja was :rolleyes:
 
......oder Zwillinge ????? solls ja auch geben !!!! :rolleyes:

lg
Svenja

Moin Moin Svenja :kiss4:

alleine mit diesem Posting hier haste mir geholfen ... da fiel es mir jetzt wie Schuppen von den Augen.

Mein Partner ist auch so einer, der etliche Selbstgespräche führt ... aber lautlos ... ich seh es immer an seinen Kopfbewegungen. Er kaut halt immer auf seinen Problemen rum.

Ja.... er ist vom Aszedenten Zwilling. Ich hatte es immer so "gedeutet" ... dass er 2 Gesichter hat ... was ja auch irgendwie stimmt ... aber jetzt weiß ich mit wem er spricht :D Naja, man lernt nie aus ;)

Aber sowas habe ich auch schon erlebt, dass man sich mit eigenen Nicks sich selbst unterhalten hat ... es ist wirklich nur peinlich. Damals hatte es wohl den Zweck, es hatte sich keiner mit ihr unterhalten ... und nur, dass sie "jemand" im Forum anspricht, hatte sie das getan.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben