Wie geht mein leben weiter??????

Werbung:
liebe angel23,

ich kann dich sehr gut verstehen, dann mir ging es vor vielen jahren einmal ähnlich. manchmal schaffen es kinder nicht, die nabelschnur zu durchtrennen, weil die mütter dies auch nicht zulassen, selber einen halt suchen und uns bestimmt nicht weh tun wollen.
wenn wir aber ein alter erreicht haben, indem wir schon selber handeln können, dann können WIR die nabelschnur durchtrennen.
das tut weh. ich muss auch grad erleben, wie meine tochter und die ist echt noch ein küken, aber dennoch, wie sie sich langsam von mir entfernt...*schluchz* mein erstes baby...das TUT weh, jeder mutter und manche schaffen es nicht, das kind gehen zu lassen...

du hast den kern des problems erkannt und das ist doch schon der wichtigste schritt.
es tut auch dir weh, denn die dinge schleifen sich ein, es gibt schuldgefühle etc. ABER ihr müsst diesen schritt gehen, sonst wirst du immer gefangen sein und später auch dein kind gefangenhalten, weil DU jmd brauchst, zum festhalten.

es gibt sehr viele beratungsstellen von der caritas oder anderen einrichtungen, die recht schnell psychologische hilfe anbieten und man nicht ewig auf einer warteliste steht.
suche dir jmd, der DIR den rücken stärkt und dir den mut gibt, dich zu lösen. du wirst sehen, dass muss nicht im streit geschehen und ihr werdet beide ganz neu aufeinander zugehen.

klar, die krankheit deiner ma ist sehr schlimm, aber dafür kannst du nichts und dafür bist DU nicht verantwortlich.

suche dir psychologische unterstützung, danach bist du frei für alles andere :trost:

alles liebe

eo
 
Liebe Angel23,

Ich möchte hier auch mal kurz was dazu sagen... Also, ich glaube in diesem Fall werden Dir die Karten nicht weiterhelfen... Wenn Du wirklich so unglücklich bist, versuche erst mal rauszufinden, WAS Dich so unglücklich macht... Ich dachte immer, im Leben muss man anpacken und das ändern, was nicht funktioniert.. Wenn Dein Leben so eine "Hölle" bei Deiner Mutter ist, dann solltest Du von zu Hause ausziehen; wenn Du denkst, sie mischt sich in die Erziehung Deines Kindes, dann rede doch mit ihr... Du sollst DEIN eigenes Leben leben! Da müsste sie verstehen...

Wie gesagt, fang am Besten an mit dem Problem was Dich am meisten unglücklich macht und ändere das.. Dann alle andere Probleme... Halt, so langsam aber sicher, bist Du alles wieder unter Kontrolle hast.. .

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG
 
liebe angel23,

ich kann dich sehr gut verstehen, dann mir ging es vor vielen jahren einmal ähnlich. danke fürs verständnis :)manchmal schaffen es kinder nicht, die nabelschnur zu durchtrennen, weil die mütter dies auch nicht zulassen, selber einen halt suchen und uns bestimmt nicht weh tun wollen.
wenn wir aber ein alter erreicht haben, indem wir schon selber handeln können, dann können WIR die nabelschnur durchtrennen.
das tut weh. ich muss auch grad erleben, wie meine tochter und die ist echt noch ein küken, aber dennoch, wie sie sich langsam von mir entfernt...*schluchz* mein erstes baby...das TUT weh, jeder mutter und manche schaffen es nicht, das kind gehen zu lassen...das glaub ich.

du hast den kern des problems erkannt und das ist doch schon der wichtigste schritt.
es tut auch dir weh, denn die dinge schleifen sich ein, es gibt schuldgefühle etc. ABER ihr müsst diesen schritt gehen, sonst wirst du immer gefangen sein und später auch dein kind gefangenhalten, weil DU jmd brauchst, zum festhalten.das möchte ich nicht. will nicht die gleichen fehler machen

es gibt sehr viele beratungsstellen von der caritas oder anderen einrichtungen, die recht schnell psychologische hilfe anbieten und man nicht ewig auf einer warteliste steht.
suche dir jmd, der DIR den rücken stärkt und dir den mut gibt, dich zu lösen. du wirst sehen, dass muss nicht im streit geschehen und ihr werdet beide ganz neu aufeinander zugehen.das denk ich auch

klar, die krankheit deiner ma ist sehr schlimm, aber dafür kannst du nichts und dafür bist DU nicht verantwortlich.

suche dir psychologische unterstützung, danach bist du frei für alles andere :trost:

alles liebe

eo

ich danke dir liebe eo :umarmen:
 
Liebe Angel23,

Ich möchte hier auch mal kurz was dazu sagen... Also, ich glaube in diesem Fall werden Dir die Karten nicht weiterhelfen... Wenn Du wirklich so unglücklich bist, versuche erst mal rauszufinden, WAS Dich so unglücklich macht... Ich dachte immer, im Leben muss man anpacken und das ändern, was nicht funktioniert.. Wenn Dein Leben so eine "Hölle" bei Deiner Mutter ist, dann solltest Du von zu Hause ausziehen; wenn Du denkst, sie mischt sich in die Erziehung Deines Kindes, dann rede doch mit ihr... Du sollst DEIN eigenes Leben leben! Da müsste sie verstehen...

Wie gesagt, fang am Besten an mit dem Problem was Dich am meisten unglücklich macht und ändere das.. Dann alle andere Probleme... Halt, so langsam aber sicher, bist Du alles wieder unter Kontrolle hast.. .

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG
danke auch an dich :):umarmen:
 






Hallo liebe Angel 23,
du hast hier ja schon ganz wertvolle Tipps bekommen und die finden sich auch in deinem Bild wieder.
13 Haus 36 das ist deine Aufgabe, du musst neu anfangen.

36 Haus 22 es ist jetzt deine Entscheidung wie es weitergeht. Du stehst jetzt an dieser Wegkreuzung.

Am Kreuz liegen die Ruten, dann Bär und der Baum und Baum spiegelt Park, ist für mich ganz klar der Hinweis auf eine Gesprächstherapie.

Du musst dieses Problem jetzt mal an der Wurzel packen, denn schau mal im Haus der Sterne liegt der Fuchs. Das wird dir als nächstes von oben geschickt, wenn du so weitermachst.

Nehm dir die Beiträge bitte zu Herzen.

Alles Liebe Amazonit
 
fluch.gif
oh man angel - echt... irgendwann is auch mal gut!
fluch.gif


die karten werden dir sicherlich nicht sagen was zu tun ist.
aber schalt doch mal deinen kopf ein!? oder geh zu nem spezialisten wenn's so schlimm is.

wie siehts denn mit ausziehen aus wenn deine mutter sich zu sehr einmischt?
wenn du wie ne erwachsene behandelt werden magst solltest du dich auch wie eine verhalten.
und wie alt bist du? anfang 20? und schiebst depri weil du gerade keine beziehung hast?
hey es gibt leute die hatten noch nie eine beziehung, wissen gar nicht wie sich liebe anfühlt. ahhh mädel, mich regst du langsam auf und dem muss ich mal luft verschaffen auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. :wut1:

aber schmeiß echt endlich mal die karten weg, immer wieder findest du hier jemanden der mitspielt und mitdeutet und keiner schiebt mal den riegel vor. ich frag mich wirklich warum es immernoch leute gibt die bei dir mitdeuten.

du hast offensichtlich echt ein problem mit deiner selbstsicherheit, suchst halt in den karten und bist irgendwie schon total labil und wie ein kleines kind - such dir bitte nen arzt oder sonst was aber lass doch endlich mal die akrten weg, die helfen dir sicherlich nicht sondern schubsen dich in ne abhängigkeit die dich noch mehr verunsichert als du anscheinend eh schon bist.

und noch was
es gibt menschen die haben ganz schlimme sachen in ihrem leben erlebt.
die jammern nich so viel rum wie du... :rolleyes:

tschüss!


Hallo Kirschkeks,

sorry, bin an Deinem Kommentar hängen geblieben und noch nicht dazu gekommen, die anderen Kommentare zu lesen.
Aber weißt Du!! Da ist jemand, der sucht nach Hilfe, findet keinen Ausweg und sucht antworten in den Karten. Gut, sie sucht Lebenshilfe in den Karten, andere suchen Ihren Tagesablauf darin, wieder andere machen es einfach nur so zum Spaß um zu schauen, wie sich die Karten auf ihr Leben auswirken.. bzw. welche Bedeutung ihre Aussagen haben!!
Oft genug ist es schon vorgekommen, weil es ist ja kein KartenSPIEL, daß sich Deutungen bewahrheitet haben, weil mit sicherheit viele hier unter uns sind, die es wirklich drauf haben!!

Aber egal.. ich finde es einfach nicht korrekt, daß Du ein junges Mädel, welches unter enormen Druck seiner Mutter steht, einen Jungen zu erziehen hat, so auf diese Art - naja ich will es mal so ausdrücken - zu Sau machst!!

Dieses Forum ist da, um sich an den Kartenblättern der anderen zu beteiligen, wenn man nicht deuten will, lässt man es einfach.. aber hört doch mit diesen Kommentaren auf. Es ist doch jedem seine eigene Sache, ob und wie oft er für was sich die Karten legt!!!
Es liegt an uns (die, die Deuten) ob sie es deuten wollen!! Wenn Du dich an der Deutung des bildes nicht beteiligst, ist das schon antwort genug, deshalb mußt Du dich doch nicht so in ihr "leben" einmischen!

Das Mädchen hat um Hilfe gerufen, ihr Blatt zu deuten. Sie hat dich nicht nach Deiner Meinung ihres Lebenswandels gebeten!!

Sorry, aber das mußte mal raus!!

LG
gaby
 






Hallo liebe Angel 23,
du hast hier ja schon ganz wertvolle Tipps bekommen und die finden sich auch in deinem Bild wieder.
13 Haus 36 das ist deine Aufgabe, du musst neu anfangen.ja ich muss was ändern um endlich neuanfangen zu können

36 Haus 22 es ist jetzt deine Entscheidung wie es weitergeht. Du stehst jetzt an dieser Wegkreuzung.ich denke ich hab schon die richtige entscheidung im kopf

Am Kreuz liegen die Ruten, dann Bär und der Baum und Baum spiegelt Park, ist für mich ganz klar der Hinweis auf eine Gesprächstherapie.

Du musst dieses Problem jetzt mal an der Wurzel packen, denn schau mal im Haus der Sterne liegt der Fuchs. Das wird dir als nächstes von oben geschickt, wenn du so weitermachst.

Nehm dir die Beiträge bitte zu Herzen.das habe ich wirklich schon getan :)

Alles Liebe Amazonit

danke dir :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Kirschkeks,

sorry, bin an Deinem Kommentar hängen geblieben und noch nicht dazu gekommen, die anderen Kommentare zu lesen.
Aber weißt Du!! Da ist jemand, der sucht nach Hilfe, findet keinen Ausweg und sucht antworten in den Karten. Gut, sie sucht Lebenshilfe in den Karten, andere suchen Ihren Tagesablauf darin, wieder andere machen es einfach nur so zum Spaß um zu schauen, wie sich die Karten auf ihr Leben auswirken.. bzw. welche Bedeutung ihre Aussagen haben!!
Oft genug ist es schon vorgekommen, weil es ist ja kein KartenSPIEL, daß sich Deutungen bewahrheitet haben, weil mit sicherheit viele hier unter uns sind, die es wirklich drauf haben!!

Aber egal.. ich finde es einfach nicht korrekt, daß Du ein junges Mädel, welches unter enormen Druck seiner Mutter steht, einen Jungen zu erziehen hat, so auf diese Art - naja ich will es mal so ausdrücken - zu Sau machst!!

Dieses Forum ist da, um sich an den Kartenblättern der anderen zu beteiligen, wenn man nicht deuten will, lässt man es einfach.. aber hört doch mit diesen Kommentaren auf. Es ist doch jedem seine eigene Sache, ob und wie oft er für was sich die Karten legt!!!
Es liegt an uns (die, die Deuten) ob sie es deuten wollen!! Wenn Du dich an der Deutung des bildes nicht beteiligst, ist das schon antwort genug, deshalb mußt Du dich doch nicht so in ihr "leben" einmischen!

Das Mädchen hat um Hilfe gerufen, ihr Blatt zu deuten. Sie hat dich nicht nach Deiner Meinung ihres Lebenswandels gebeten!!

Sorry, aber das mußte mal raus!!

LG
gaby

Ich danke dir liebe gaby. schön das du mich verstehen kannst :umarmen:
 
Zurück
Oben