Wie geht es beruflich für mich weiter?

Liebe Nicolina,

vielen Dank für Deine Wünsche! Ich finde es sehr beeindruckend, was Du alles gesehen hast in dem Blatt. Das zeigt mir auch nochmal, was man da noch alles rausholen kann.

LG Sannyasin
 
Werbung:
Die Möglichkeit, etwas ganz anderes zu machen, und zwar Richtung "Traumjob", sehe ich als gegeben und möglich. Weiterbildung, Umschulung, Studium oder was auch immer hierzu benötigt wird, auch. Sogar dieses Jahr.

Wenn du aus deiner jetzigen Situation raus kommst. Und zwar je eher du dich da raus hievst desto schneller kann Veränderung geschehn.


Liebe Sternenflug,

auch Dir herzlichen Dank! Du hast mich neugierig gemacht! Ich freue mich auf die Tarotkarte, auch weil ich selbst eine große Anhängerin der Tarotkarten bin. LG Sannyasin
 
Guten Morgen,
seit dem meine Kleinen in den Kindergarten gehen, bin ich gefühlt Dauerkrank. Es gibt keinen Infekt, den sie nicht mit nach Hause bringen und das schlimme, seit 2 Jahren bekomme ich den Infekt gleich mit und fehle somit auf öfters. So langsam mache ich mir auch Sorgen, wie das wohl bei der Arbeit ankommt. Ich war die letzten zwei Wochen krank. Uns hat es einfach richtig erwischt. Heute war ich beim Kinderarzt und war deshalb wieder nicht! Nun ja, zumindest nur ein Virus und nichts dramatisches. Da mir daheim die Decke auf dem Kopf fällt, habe ich mir eben aus gelegt, wie es beruflich die nächsten zwei Wochen weitergeht:





Die Kombination Brief und Baum deute ich als Krankschreibung, die ich eingereicht habe und die mir nun auch ein ungutes Gefühl geben (Wolken). Wobei der Baum und Ring auf eine relativ gefestigte Arbeitssituation hinweist und evtl.ein neues kleineres Projekt ansteht. Wahrscheinlich wurde das noch nicht für Spruchreif erklärt und die Abteilungsleiterin wird das noch verkünden. Ach ja, ich arbeite in einer Behörde (Turm).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Deutung ergänzt, korrigiert oder auch zustimmt! Vielen Dank für eure Bemühungen! LG Sannyasin

so, hy @sannyasin gute besserung und, dass du bald wieder auf deine beine kommst. ich sehe hier einfach die nachricht auf deine krankheit bezogen. nix schlimmes da sind einfach jetzt mal unklarheiten. das ganze mit deiner gesundheit ist einfach bissel getrübt. mittlerere reihe zeigt hier einen neuanfang wahrscheindlich zum frühling hin, wird es dann wieder bergaufgehen. hier liegt auch wieder etwas mit´nem vertrag richtig drin und die freude mit den blumen dabei verbunden. letzte reihe zeigt hier, dass es einfach kurzzietig leider zu einem rückzug eben bei dir kommt. man kann nicht soviel von sich preisgeben. man ist auch etwas geschwächt würde ich mal sagen. ich seh´s nicht schlimm. das wird wieder! nur geduld, ich sehe da auch keine kündigung, das geht wieder bergaufwährts!!die karten sind aber auch net sonderlich schlecht. muß man auch dazusagen.
 
Liebe Montschitschi,
auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deinen Beitrag! Ich werde Dir auf jeden Fall eine Rückmeldung geben, was im Frühjahr auf mich zukommt. Liebe Grüße Sannyasin
 
Nur so als Zusatz- Wolken-Baum deutet auf die Atemwege hin.
Mit Blumen-Baum kann man die Heilung, aber auch Heilkräuter erkennen.
 
Auf meine Frage nach deinem nächsten Entwicklungsschritt, habe ich passenderweise dieses Trio gezogen:

Der Tod
Der Eremit
Die Liebenden

Kurz und bündig und auf die Schnelle würde ich sagen, daß du einen neuen Weg gehen wirst, denn der alte wird über kurz oder lang ausgedient haben. Du wirst, nach ner Zeit des InDichGehens klar erkennen, was für dich wichtig ist und den Weg deines Herzens gehen bzw. das machen, was deiner Wesensnatur entspricht.

Und das wird in die Richtung Gesundheit, Heilung, Medizin, Energie gehen. Ich würde es unter "Alternativ" zusammen fassen.
 
Werbung:
Auf meine Frage nach deinem nächsten Entwicklungsschritt, habe ich passenderweise dieses Trio gezogen:

Der Tod
Der Eremit
Die Liebenden

Kurz und bündig und auf die Schnelle würde ich sagen, daß du einen neuen Weg gehen wirst, denn der alte wird über kurz oder lang ausgedient haben. Du wirst, nach ner Zeit des InDichGehens klar erkennen, was für dich wichtig ist und den Weg deines Herzens gehen bzw. das machen, was deiner Wesensnatur entspricht.

Und das wird in die Richtung Gesundheit, Heilung, Medizin, Energie gehen. Ich würde es unter "Alternativ" zusammen fassen.

Liebe Sternenflug,
vielen Dank dafür. Interessant, der Tod kommt ja nicht so plötzlich wie der Turm. Das ist ein Prozess der länger geht. Ja, ich spüre dass etwas altes abgelöst werden soll, um neuen Dinge zulassen zu können. Ich bin aber bereit neue Wege zu beschreiten. Die Richtung interessiert mich sehr, aber ob es für den Beruf ausreicht. Das traue ich mir noch nicht zu. Aber wer weiss, es ist alles offen. Herzlich Dank und auch bei Dir revanchiere gerne, wenn Du Bedarf hast. LG Sannyasin
 
Zurück
Oben