1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen mir und LS?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Vira2019, 25. September 2019.

1. Vira2019

Vira2019 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    Irgendwie beschäftigt mich diese Frage doch. Freue mich auf die Rückmeldung.
    Vielen Dank im Voraus

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Wie lange kennst du ihn schon ? Und bereits real oder nur virtuell/Internet - wegen Blumen auf Park ? Und Park auf Fuchs-

3. Vira2019

Vira2019 Neues Mitglied

Liebe Red Eireen, danke für deine Meldung. Wir kennen uns seit einigen Jahren und definitiv sehr real :)

Red Eireen gefällt das.
  4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

mir scheint da noch eine andere Frau zu stören, ist er verheiratet?

5. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

[/QUOTE]

Aber Rückzug, Verschlossenheit ist für ihn als den Herrn definitiv ein Thema- besonders zugänglich liegt er hier nicht- auch in deinem allerersten KB schon nicht. Euch beide verbinden Verluste und Streitigkeiten lt. deiner Karten- Herr rösselt über die Mäuse auf den Ruten auf dich als Dame. Ruten selbst auf dem Sarg- da gab es schon öfter Stillstand oder auch schon mal ein Aus.

Obwohl in beiden Blättern Herr auch das Herz nah bei sich hat- also Gefühle für dich hat. Und in beiden KBs auf dich als Dame rösselt.

6. Vira2019

Vira2019 Neues Mitglied

Werbung:

Aber Rückzug, Verschlossenheit ist für ihn als den Herrn definitiv ein Thema- besonders zugänglich liegt er hier nicht- auch in deinem allerersten KB schon nicht. Euch beide verbinden Verluste und Streitigkeiten lt. deiner Karten- Herr rösselt über die Mäuse auf den Ruten auf dich als Dame. Ruten selbst auf dem Sarg- da gab es schon öfter Stillstand oder auch schon mal ein Aus.

Obwohl in beiden Blättern Herr auch das Herz nah bei sich hat- also Gefühle für dich hat. Und in beiden KBs auf dich als Dame rösselt.

[/QUOTE]
    Red Eireen, du hast Recht. Uns verbindet sehr viel. Wir haben schon immer unglaubliche Verbindung gehabt. Ich weiss, dass er Gefühle zu mir hat, obwohl er das nie ausgesprochen hat. Ich weiss aber nicht warum er sich immer zurück gehalten hat. Ab heute situationsbedingt gehen wir die getrennte Wege und es bleiben leider nur Fragen bei mir....

7. Vira2019

Vira2019 Neues Mitglied

Werbung:
    Nein, ist er nicht. Und in August noch frisch getrennt gewesen ist. Keine Ahnung irgendwie ist die ganze Situation unheimlich

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden