1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Kartenlegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Burning_Crown, 19. August 2016.

1. Burning_Crown

Burning_Crown Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich es richtig mache, hier zu fragen. Würde mir bitte jemand die Karten legen bzgl. Liebessache. Vielen Dank im voraus. Lg

2. Astro_Wissen

Astro_Wissen Mitglied

Ich habe zwar keine Ahnung worum es genau geht in der Liebe, habe aber mal eine 9er Legung für dich gelegt, Burning_Crown.

06, 32, 35
    22, 15, 14
    18, 07, 05

In meinem Deck ist die dunkle Seite der Wolken links. Der Fuchs sieht nach rechts.

Schöne Grüße!

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

???? muss man das verstehen???? ne legung ,,, nur Zahlen...keine Bilder..keine deutung

4. Melay

Melay Mitglied

Hier das Bild dazu.

Astro_Wissen gefällt das.
  5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

welche deutung....wenn man schon karten legt

6. Melay

Melay Mitglied

Werbung:
    Hallo elfenzauber

falls du mich meinst ? Ich deute nur Bilder zu denen ich Zugang bekomme.

7. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Kannst Du auch was anderes als komische Bemerkungen überall zu schreiben. Sorry - tut mir leid - aber Du könntest Dir in der Tat Deine einfältigen Bem
    Ich versuchs mal...................mit einer Frage erst mal: KÖNNTE es sein, dass Du plötzlich wieder Deine Gefühle bezgl. Deines Expartners wiedergefunden hast? Wenn nicht..............dann finde ich auch keinen realistischen Zugang zu dieser Legung

Melay gefällt das.
  8. Burning_Crown

Hallo Zusammen! Bitte entschuldigt, dass ich bisher nicht reagiert habe... Aber irgendwie habe ich keine Benachrichtigungen auf eure Einträge bekommen und dachte bis heute, dass keiner geantwortet hat :)

Astro_Wissen: Wie kann ich deine 9er Legung deuten? Die dunklen Wolken links und der Fuchs schaut nach rechts? Bitte entschuldige, dass ich das Frage, aber ich kann leider selbst nicht deuten.

gemmini: Gefühle zum Expartner nicht (damit meine ich meinen Exmann).... Jedoch flammten diesen Sommer Gefühle für einen Mann auf, mit dem ich nie zusammen war, aber schon länger verliebt bin. Das stimmt schon. Und um genau diesen Mann geht es.

Liebe Grüße, Burning_Crown

9. Burning_Crown

Werbung:
    Milay, würdest du die Legung deuten? Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen