Benötigte Hilfe von Experten:-)






Ich würde aufgrund der 9er vermuten, dass es sich bei diesem "Traum"-Mann um den Lilien-Mann handelt, denn er liegt unterm Kreuz = wird als schicksalhaft empfunden. Er rösselt auf das Buch = unbekannt. Berg/Turm beim Park zeigt, dass es bislang noch keinen Kontakt gab. Das Schiff über deinem Kopf spiegelt mit den Lilien und liegt in KK zu den Fischen, d.h. du denkst sehnsüchtig an ihn und empfindest so etwas wie eine Seelenverbindung.

Dieser Mann könnte dich die Schönheit deiner Seele wiedererkennen lassen (Blumen spiegeln Fische).

Allerdings scheint es da noch jemand anderes (Bär) zu geben. Fällt dir jemand ein, der bald umzieht oder umgezogen ist?

Ich muss ehrlich sagen, dass aufgrund der Lage von Herz und Ring ich in diesem Bild zunächst keine neue Beziehung für dich sehe. Das muss nicht bedeuten, dass du nicht vielleicht in 2 Monaten oder einem Jahr doch wieder eine hast, aber momentan stehen andere Dinge im Vordergrund.

Bisher scheinen deine Erfahrungen mit Männern (Herr) so gewesen zu sein, dass immer wenn es hätte Ernst (Haus) werden können, sich die Liebe verflüchtigt hat (Störche/Herz/Mäuse). Der Kontakt brach ab und die Anziehung war vorrangig zwiespältiger Natur, verführerisch und gefährlich zu gleich (Mond/Schlange).

Blicke ich auf dich, befindest du dich im Umbruch. Sobald die dicksten Tränen (Sarg/Fische) geweint sind, ändert sich auch wieder dein Blatt.



Das stimmt alles defintiv genauso..

Genauso war es bisher.
Ne da fällt mir keiner ein der umgezogen ist oder umzieht ich have sonst auch keinerlei Bekanntschaften vill ist es der letzte? Der nun Vater wird das kann natürlich sein
 
Werbung:
Es kann natürlich sein, dass der werdende Vater der Bär ist. Ich bin der Meinung, dass wenn die zentralen Themenkarten (hier Herz und Ring) vorerst nichts Erfreuliches verkünden, die Personeneinteilung zweitrangig ist.
 
Es kann natürlich sein, dass der werdende Vater der Bär ist. Ich bin der Meinung, dass wenn die zentralen Themenkarten (hier Herz und Ring) vorerst nichts Erfreuliches verkünden, die Personeneinteilung zweitrangig ist.



Ja, dachte ich mir fast.
Ich hoffe eines Tages wird es mal anders sein.

Ich merke auch das alles im Umbruch ist alles in Frage gestellt wird von mir.
War schon wieder so weit die Stadt zu verlassen doch irgendwie glaub ich das es das falsche wäre.

Ich denke ich muss nun erstmal bei mir selber bleiben und mich überhaupt selber lieben damit sich überhaupt was verändert.
Ich denke schon dass dann dieser eine kommt vill sogar er doch es scheint ziemlich davon abhängen wie ich voran komme.
Und ich streube mich wohl noch
Warum weiss ich selber nicht ob ich Angst habe vill ?

Ich glaube sogar dass dieser zukünftige was festes wird und ich evtl mit ihm weg ziehen werde.
Der Süden Deutschlands ist ziemlich präsent in mir warum weiss ich selber nicht
 
[
QUOTE="Miramoni, post: 6250620, member: 7104"]






euch nen schönen tag[/QUOTE]
Der Mann aus meinen Träumen exestiert erst nur in den träumen nun habe ich ihn gesehen. Aber wir kennen uns nicht
Ganz verrückt irgendwie
Glück in der liebe hatte ich zu keiner Zeit eher das Gegenteil.
Ich glaube auch eher gesagt, dass du dir da selbst im Weg stehst - auch mit vllt. falschen Vorstellungen, an denen du hängst. Und einem falschen Glück nachhängst und darauf vertraust - du hast als Dame das Kreuz - und auch den Berg bei dir..

Vielleicht lebt dieser Mann - der dir in deinen Träumen gezeigt wird, ja gar nicht mehr-. Und das er dir
gezeigt wird- hat einen ganz anderen Grund.

Eine reale Beziehung sehe ich bei dir in nächster Zeit nicht- - die Sehnsucht nach etwas Ungreifbarem schon.

Du liegst hier wirklich etwas verwirrt im Bild- wie du selbst auch schon geschrieben hast und nicht wirklich im Leben Halt zu haben- oder Boden unter den Füssen. Auf dem Anker liegt der Sarg. Du hast etwas von einer Frau ungeprüft übernommen und machst da jetzt dein Leben von abhängig oder willst es darauf abstellen.

Aber in deinen Karten liegt es so, dass dir ein falsches Glück vorausgesagt wurde von einer Frau- oder dass
du da was falsch verstanden hast. Fuchs auf Schlange rösselt über Klee auf Schlange und über Reiter auf
das Haus. Dabeiliegende Ruten und Herr.

Und so wie es die Karten zeigen- liegt dein Selbstwertgefühl gerade ziemlich angeknabbert und im Keller, immer eine schlechte Basis für den "Erhalt medialer Botschaften" , weil dann oft manchmal auch ein gesundes Unterscheidungsvermögen fehlt.

Ja, dachte ich mir fast.
Ich hoffe eines Tages wird es mal anders sein.

Ich merke auch das alles im Umbruch ist alles in Frage gestellt wird von mir.
War schon wieder so weit die Stadt zu verlassen doch irgendwie glaub ich das es das falsche wäre.

Ich denke ich muss nun erstmal bei mir selber bleiben und mich überhaupt selber lieben damit sich überhaupt was verändert.
Ich denke schon dass dann dieser eine kommt vill sogar er doch es scheint ziemlich davon abhängen wie ich voran komme.
Und ich streube mich wohl noch
Warum weiss ich selber nicht ob ich Angst habe vill ?

Ich glaube sogar dass dieser zukünftige was festes wird und ich evtl mit ihm weg ziehen werde.
Der Süden Deutschlands ist ziemlich präsent in mir warum weiss ich selber nicht

Vllt suchst du dir auch erstmal ganz real Hilfe- du schaust in die Blumen auf Blumen hinein
und gehst auch mal zu einem Arzt deines Vertrauens- ein bissel wie schwammig fühlst und
unklar hörst du dich schon an.
 
[
QUOTE="Miramoni, post: 6250620, member: 7104"]






euch nen schönen tag


Ich glaube auch eher gesagt, dass du dir da selbst im Weg stehst - auch mit vllt. falschen Vorstellungen, an denen du hängst. Und einem falschen Glück nachhängst und darauf vertraust - du hast als Dame das Kreuz - und auch den Berg bei dir..

Vielleicht lebt dieser Mann - der dir in deinen Träumen gezeigt wird, ja gar nicht mehr-. Und das er dir
gezeigt wird- hat einen ganz anderen Grund.

Eine reale Beziehung sehe ich bei dir in nächster Zeit nicht- - die Sehnsucht nach etwas Ungreifbarem schon.

Du liegst hier wirklich etwas verwirrt im Bild- wie du selbst auch schon geschrieben hast und nicht wirklich im Leben Halt zu haben- oder Boden unter den Füssen. Auf dem Anker liegt der Sarg. Du hast etwas von einer Frau ungeprüft übernommen und machst da jetzt dein Leben von abhängig oder willst es darauf abstellen.

Aber in deinen Karten liegt es so, dass dir ein falsches Glück vorausgesagt wurde von einer Frau- oder dass
du da was falsch verstanden hast. Fuchs auf Schlange rösselt über Klee auf Schlange und über Reiter auf
das Haus. Dabeiliegende Ruten und Herr.

Und so wie es die Karten zeigen- liegt dein Selbstwertgefühl gerade ziemlich angeknabbert und im Keller, immer eine schlechte Basis für den "Erhalt medialer Botschaften" , weil dann oft manchmal auch ein gesundes Unterscheidungsvermögen fehlt.



Vllt suchst du dir auch erstmal ganz real Hilfe- du schaust in die Blumen auf Blumen hinein
und gehst auch mal zu einem Arzt deines Vertrauens- ein bissel wie schwammig fühlst und
unklar hörst du dich schon an.[/QUOTE]

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE ANTWORT:)
UND VORALLEM FÜR DAS KARTENBILD UND DIE MÜHE SEHR LIEB:

ich soll zum Arzt gehen??? Warum???

Also sorry aber mir geht es gut es ist nun nicht so dass ich hier irgendwie hänge und ja keine Ahnung. Ich hab mein Leben, meine Freunde meinen Job mein Studium was alles auch läuft und es ist nun nicht so das ich 24 Stunden damit sitze.

So bzgl des Mannes dieser lebt. Dieser exestiert defintiv. Ich denke mir da Garnichts bei. Ich lass es auf mich zu kommen trotzdem tausche ich mich gerne über diese Dinge aus, weil man sowas auch sollte und hole mir mehrere Meinung, aber ich kann das schon unterscheiden.

Also was meine medialen Botschaften betreffen, glaube ich defintiv nicht dass ich diese falsch verstehe oder falsch sehe oder das das alles irgendwas ist was ich mir selber ausmale, denn aus welchem Grund?
Und was ich träume kann ich nicht beeinflussen.

Was ich eher denke das damit der letzte Mann gemeint ist denn da wurde mir auch damals anderes vorausgesagt.
Weil hier liegen defintiv mehr als ein Mann.
Da stimme ich dann doch dem zu was der vorherige gedeutet hat...

Und das stimmt ich habe mir alles anders vorgstellt als es bisher lief aber da trage ich auch meinen Teil zu bei uns steh mir da selber sehr im Wege.

Also verstehe mich nicht falsch ich meine das nicht böse oder sowas, überhaupt nicht.
Bloss es würde halt wirklich heissen das alles was meine Großmutter mir zeigt oder geschickt hat,
nicht so wahr.

Bloss die Vorhersagen die ich bisher so bekamen sind wirklich so geschehen natürlich waren auch welche bei die wirklich Unsinn waren, was ich aber niemanden böse nehme, denn auch ich kann falsch liegen.

Und als das alles anfing gab es in meinen Leben keinen Grund für sowas. Ich entschied mich nur in eine andere Stadt zu ziehen und dann fingen diese Botschaften an als es ernst wurde,
und meine medialen Fähigkeiten sind schon wirklich gut und ich habe immer Treffer bei Legungen oder Vorhersagen für andere Menschen oder Vorahnungen, das wäre ja unlogisch wenn dann diese Botschaften nicht wirklich exestiert wenn du verstehst wie ich meine.
natürlich trägt man die bilder mit sich die Botschaften und diesen Mann aus dem Traum,
sowas lässt sich nicht vermeiden,
dennoch lebe ich nicht dannach.
Habe auch Bekanntschaften in dieser neuen Stadt gemacht also es ist nicht so dass ich der Sache nach laufe sondern diese Sache eher mir nach läuft,
Ich glaube meine Texte scheinen das auch ziemlich auszusagen das tut mir leid, ich versuche mich nur recht authentisch und ehrlich auszudrücken. Aber danke für deine Sorge,,

Ich studiere zudem Psychologie also ich denke ich bin noch recht gesund und muss mir noch keine Sorgen machen:)


Aber Danke für deine Meinung, was wirklich richtig ist wird man sehen.
Es heisst ja auch nicht dass du unrecht hast defintiv nicht,
Aber die Sache mit dem Arzt da geht's mir wirklich gut danke:)

Liebste Grüße
 
Aber die Sache mit dem Arzt da geht's mir wirklich gut danke:)

Manchmal - wenn man sich in einem Umbruch steckend fühlt- hat man dann auch im Stress einen
erhöhten Mineralstoff-Verbrauch, der einem dann auch körperlich zu schaffen machen kann- das meinte
ich mit Arzt --Besuch -- weil du als Dame auf der Sense liegst - die Sense über deinem Kopf auf dem Klee hast -was auch schon mal auf Eisenmangel hinweisen kann. Abgesehen von den anderen Bedeutungen.
 
Werbung:
Manchmal - wenn man sich in einem Umbruch steckend fühlt- hat man dann auch im Stress einen
erhöhten Mineralstoff-Verbrauch, der einem dann auch körperlich zu schaffen machen kann- das meinte
ich mit Arzt --Besuch -- weil du als Dame auf der Sense liegst - die Sense über deinem Kopf auf dem Klee hast -was auch schon mal auf Eisenmangel hinweisen kann. Abgesehen von den anderen Bedeutungen.

Achso ok ja das kann sein.
 
Zurück
Oben