wie beschwört man einen engel herauf?

Hi,



darüber könnte man Bücher schreiben, ob es was bringt oder nicht.
Was bringt es einem sexuell frustrierten Mann eine Frau zu ordern um seinen Ladung los zu werden? Der Frau bringt es Geld, dem Mann 5mg Zink weniger.
Was bringt es einem Millionär in seinem Ferrari 300km/h schnell über eine Autobahn zu brettern? Ferrari bringt es Geld, und ihm einen „Lustgewinn“.
Was bringt es einen Engel zu beschwören? Dem Engel nichts, dir kann es alles mögliche bringen :):wut1:

LG Mindgate


Ich habe nicht bezweifelt, ob es was bringt, sondern lediglich gefragt, was ppee sich vorstellt, dann zu tun?

LG blue
 
Werbung:
naja,dann sollte ich wohlmeine eigene erfahrungen machen wie sich engel bemerkbar machen, ob es christlich ist und wie man da vorgeht.
ps kann man eigentlich irgendwie nachweise wenn man ein magischen krei macht ob er auch richtig ist und seine zwecke erfüllt?
 
naja,dann sollte ich wohlmeine eigene erfahrungen machen wie sich engel bemerkbar machen, ob es christlich ist und wie man da vorgeht.
ps kann man eigentlich irgendwie nachweise wenn man ein magischen krei macht ob er auch richtig ist und seine zwecke erfüllt?

Nu sach doch mal, auf was willst du denn hinaus? Welcher Engel schwebt dir denn vor? Wofür? Geht es überhaupt um die Hilfe eines Engels, die Erzengel? Oder geht es dir allgemein um eine Anrufung? Um was bittest du? Welche Attribute meinst du zu missen (in deiner Religion)?

LG Loge33
 
Hi ppee,

du brauchst keinen "Schutzkreis". Oder rollst du mit nem Panzer bei Mc-Donalds in den drive in und bestellst deinen Burger unter Vorbehalt falls da was drin ist was schlecht ist knallst du ihnen die Hütte weg?
Du denkst falsch, öffne dich für etwas, das öffnen bedeutet nicht ein blödes Bannritual zu machen. Ich will Kontakt nix bannen. Also wenn du Kontakt willst nimm Kontakt zu deinem höchsten Stern in deinem Horoskop auf, und alles was unter ihm steht wird folgen :)

LG Mindgate

PS: ppee will Spektakel nennt man auch Hirnfeuerwerk
 
1. zu logge 33 :es geht mir nur um eine heraufbeschwörung u.a. auch dämonen
jagt (und wenn ich ganz ehrlich binn auch wegen macht).
2. zu mindgate (ist mir entfallen) horoskope sind definitv GEGEN gott!!
 
Hi ppee,

wenn du es so siehst dann lass die Magie sein, denn die ist gewiss gegen "Gott".
Aber weisst du was definitiv gegen Gott ist, die "Dummheit".

LG Mindgate
 
Werbung:
1. zu logge 33 :es geht mir nur um eine heraufbeschwörung u.a. auch dämonen
jagt (und wenn ich ganz ehrlich binn auch wegen macht).
2. zu mindgate (ist mir entfallen) horoskope sind definitv GEGEN gott!!

zieh dir nicht so viel harryP und buffy rein^^
das kann helfen zur realität zu finden


fürn ordendlichen "exorzismus" fragst du lieber "hausintern"
 
Zurück
Oben