Wie auf-regend darf die Weihnacht sein?

mich nervt, dass die eigentlich schöne stimmung auf weihnachtsmärkten dieses jahr nicht aufkommt, weil die menschen an scheinend zu hause nichts mehr zu essen haben.
crepe, bratwurst, punsch, glühwein, waffeln, dampfnudeln, pilze, döner, bla bla bla...

ich geh doch nicht übern weihnachtsmarkt um zu essen?!

trotzdem schöne weihnachten euch allen :)
lg
speary

Der Sinn eines Weihnachtsmarktes ist es nicht möglichst große Mengen Glühwein zu konsumieren? :dontknow:
 
Werbung:
- wenn es überhaupt etwas gibt, das sie erzürnt;-).

ganz klar betrifft mich an Weihnachten vor allem der Umstand (möglicherweise der einzige, der mich wirklich betroffen macht), dass es zwar schon Ende August die ersten Marzipankartoffeln in den Supermärkten gibt, diese Periode verfrühten Reichtums aber grundsätzlich bereits spätestens Anfang Dezember endet und in Folge die kleinen Kugeln schwierig zu erjagendes Gut werden. Und ich vergesse es jedes Jahr wieder, rechtzeitig welche für Wehnachten zurückzulegen...
 
ich geh doch nicht übern weihnachtsmarkt um zu essen?!

Schmalzkuchen sind für mich die einzige Motivation, mich in diesen Schwall von süßlichen und dreitagefetten Düften, drängelnden weihnachtsmannbemützten Punschtrinkern, achsolustigen Holzverkaufshütten mit einer erstaunlich kompletten Sammlung von allem, was ich auf gar keinen Fall geschenkt kriegen möchte, und rötlich-grünem Kitsch zu bewegen.
 
Werbung:
Ich fuer meinen Teil habe mich, Feigling der ich bin, wie jedes Jahr in ein Hotel verschanzt und schreibe jetzt an der Satire und denke dabei natürlich an euch!

Liebe erfolgsgefahr,
gestern hatte ich noch ein Bild vor Augen, wie du dich einsam in irgendein Hotel an Weihnachten verkriechst / "verschanzt", nachdem ich heute jedoch dein Profil gelesen habe, fühlt sich das ganz anders an - ich nehme an, du hast dich an deinen Arbeitsplatz begeben? Frohes Schaffen dir! :)

LG, Romaschka
 
Zurück
Oben