Wie auf-regend darf die Weihnacht sein?

Als ich letzten Einkaufssamstag dringend eine Kleinigkeit besorgen musste, war ich natürlich zu erfroren und zu faul um zu Fuß ins Shoppingcenter zu gehn (quasi einen Katzensprung entfernt)! Ich nahm also blödsinnigerweise das heißgeliebte Auto und fand außer roten Kreuzen auf allen Parkebenen nur langsam voranschreitende Autokollonen.
ENDLICH erblickte ich einen freien Parkplatz, wollte mich spontan und gekonnt reinstellen, aber irgendwie war der Parkplatz dann doch nicht breit genug für "spontan" und wir haben natürlich den größten Kombi.
Ich versuchte es ganz ganz langsam, langsamer als Schrittempo, aber dann verlor ich den Mut und bin ebenso langsam wieder raus.
Als ich dann weiterfuhr entdeckte ich glücklicherweise noch einen anderen Parkplatz, aber als ich ausstieg kam mir ein Mann entgegen. Er wollte mich zusammendonnern, weil ich beim ganz ganz langsamen ein und wieder auspark-Versuch sein Auto geschliffen habe. Als ich ihm dann meine Daten aufschreiben wollte, sagte er plötzlich "Wissens was, gebens mir 30euro und die Sache is vergessen"
Ich hab das zuerst nicht ernst genommen, aber wir haben es dann doch so geregelt. Nachdem ich mich noch 3x entschuldigt hatte sagte der Mann noch: "Die 30euro muss ich aber verlangen, weil sonst glaubens vielleicht Sie kommen davon nur weil´s schön sind!"

:escape:
Silesia, das Parkgenie :clown:
 
Werbung:
mich nervt, dass die eigentlich schöne stimmung auf weihnachtsmärkten dieses jahr nicht aufkommt, weil die menschen an scheinend zu hause nichts mehr zu essen haben.
crepe, bratwurst, punsch, glühwein, waffeln, dampfnudeln, pilze, döner, bla bla bla...

ich geh doch nicht übern weihnachtsmarkt um zu essen?!

trotzdem schöne weihnachten euch allen :)
lg
speary
 
oh, das übe ich gerade, dass ich schön ruhig bleibe...ABER
es klappt doch nicht immer
Gestern war es mit der Ruhe kurz vorbei!
Das Menschen nur an sich denken, macht mich wahnsinnig, keine Rücksicht und wenn es "nur" beim Autofahren ist.
Blockiert ein Auto eine ganze Spur und müßte nur ein Stück zurück fahren, dieser Fahrer hatte diese stoische Ruhe und blieb einfach stehen. TOLL
ICH war gaaanz ruhig:confused: :autsch:
Wünsche ein schönes, ruhiges, gelassenes Fest
 
Der Wahnsinn ist der Wahnsinn bei dem Ganzen. Einkaufen, Geschenke über Geschenke, wer verbringt das Fest bei wem - man hächelt von einer Familie zu anderen .. und das über drei Tag wenn's blöd läuft. Anschließend ist man bewegungsunfähig weil zu viel gegessen. Geschenke werden verpackt, aufgerissen, Müll ohne Ende. Und wer sieht sich noch was an - vor allem die überladenen Kiddies????
Ich war letzten Samstag in München am "Christkindlmarkt". Kein Mensch hätte mich dahin gebracht ausser ne liebe Freundin, die zu Besuch war und ih nicht kannt. Ich erstickte förmlich vor lauter Menschen, die hin und her liefen, mies drauf, hektisch, besoffen, mürrisch, grantig - einziger Lichtbrlick eine Bedienung beim Essen - engelsgleich. Der Rest .... für den Müll.
Das also ist die "stille Zeit". Nunja, dann auf in die Weihnacht.
 
Also ich bin schon einmal am wiener christkindlmarkt, in der menge stecken geblieben, das war am rathausplatz, alle wollten am selben fleck gleichzeitig gehen ausser die vielen leute, bis zu 20 leute alle paar meter haben sich zum stehen versammelt, meine freundin und ich mussten hinter die stände gehen und dort etwas trinken es war schwer hinter die stände zu kommen, ich hatte einiges eingekauft und hatte angst dass es zerstört wird, die leute haben überhaupt keine rücksicht genommen, zigaretten asche hab ich abbekommen, menschen mit kinderwägen sind steckengeblieben, ich musste meine einkaufstaschen in die höhe halten, und auf mein geld aufpassen, und da wunderts mich nicht wenn so viel gestohlen wird, bei so vielen menschen, einkaufen ist da unmöglich, weil viele menschen bis zu einer dreiviertel stunde spielsachen gucken und die die wirklich kaufen wollen keine chance haben, die werden gar nicht an den stand gelassen, auch in schönbrunn ich hab mir was zu trinken gekauft und die tasse gibt man zurück um geld zurück zu bekommen, da seh ich mich um wo der typ vom stand ist der kommt nicht daher ich hab die tasse zurückgestellt der ist noch immer nicht agewesen, ich kann ja nicht stundenlang warten, ich hab sehr lang gewartet dann bin ich ohne mein geld gegangen, und ich weiss den namen noch bei dem kauf ich sicher nix mehr, das weiss ich genau, und so schnell geh ichauf keinen christkindlmarkt mehr:escape:
 
:weihna1 So, meine Lieben,
danke fuer euren Input! Ich nehme an, viele von Euch werden um diese Zeit - es ist heute der 24.12. und kurz nach 17 Uhr - bereits ihr eigenes Fest feiern und am Ende wird es so schlimm nicht gewesen sein.

Ich fuer meinen Teil habe mich, Feigling der ich bin, wie jedes Jahr in ein Hotel verschanzt und schreibe jetzt an der Satire und denke dabei natürlich an euch!

Bis nach Weihnachten dann,
Eure erfolgsgefahr:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben