Erfolgsgefahr

Schreibfrau

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
5
Hallo, liebe Forumbesucher,
hier nochmal die Schreibfrau und die allgemein gueltige Antwort auf Eure Mailanfragen (liebe Leute, Weihnachten steht noch nicht vor der Tuer - ueberlegt euch in Ruhe, welche Texte ihr verschenken wollt, nur keine Hektik;-):

:winken1: Ja, die Sprechenden Bilder Texte sind auch ohne Bild zu haben.
Ab 12,-- Euro seid ihr mit zwei Seiten dabei. Weniger als zwei Seiten schreibe ich nicht - soviel Platz muss drin sein fuer Euren Traum.

UND - zu Eurem Glueck: :banane:
Ich lasse mich oft sehr von den Traeumen meiner 'Kunden' (kein schoener Begriff, sorry!) dazu verleiten, auch mal eine Seite mehr zu schreiben - ohne Extrakosten. Das ist eben ein Spass fuer mich. Zum Lesen habt ihr natuerlich dann mehr - und das ganze wird dann intensiver, als wenn ich alles auf eine Seite quetschen muesste;-) Aber wer liest nicht gerne nette bis aussergewoehnlich nette Sachen ueber sich - oder den Beschenkten?

Wer also nur den Text will - er wurde frueher unter dem Projektnamen ERFOLGSGEFAHR angeboten - kann ebenfalls einfach an sprechendebilder@web.de schreiben.

Die Texte lassen sich zu jedem x-beliebigen Thema verfassen. Ausnahme: Alles was gegen den Anstand sowie die Menschen- Tier- und Naturrechte verstoesst. Alle Texte sind Unikate und werden namentlich auf den spaeteren Leser zugeschnitten. Per EMAIL geht's BILLIGER und SCHNELLER. (11 Euro fuer 2 Seiten)

Freue mich auf euch. JETZT duerft ihr loslegen.
Liebe Gruesse
Eure Schreibfrau :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben