Wie auf-regend darf die Weihnacht sein?

erfolgsgefahr

Mitglied
Registriert
24. August 2006
Beiträge
154
Hallo, Leute,
bald ist das Jahr um und 'einmal geht's noch' für die liebe erfolgsgefahr:

Ich schreibe grad an einer Satire und frage herum, was die Leute in der Vorweihnachtszeit am meisten aufregt, wenn sie durch die Stadt marschieren - wenn es überhaupt etwas gibt, das sie erzürnt;-).

Ich freue mich auf euren Input als Autorin... und ich freu mich auch, wenn keine aufregenden News kommen...als Esoterikerin!

Liebe Grüsse und danke!

Eure erfolgsgefahr:weihna1
 
Werbung:
hallo,

also, ich lasse mich einfach nicht aus meiner inneren ruhe bringen !!! :)

dieses jahr ist es leider doch passiert,
als ich samstag mit meinem sohn (der im moment im rollstuhl sitzt)
von einer frau angepöbelt wurde,
"mit einem behinderten geht man auch net am einkaufssamstag spazieren" ..
da brach ich in tränen aus .....

sonst habe ich aber gott sei dank meine innere stoische ruhe !!!

glg die lilaengel :liebe1:
 
"mit einem behinderten geht man auch net am einkaufssamstag spazieren" ..
da brach ich in tränen aus .....

sonst habe ich aber gott sei dank meine innere stoische ruhe !!!

glg die lilaengel :liebe1:

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk Gibt schon nette Menschen! Laß Dich nicht unterkriegen, Engel! Ich denke Heiligabend auch an Dich und Deinen Sohn!


LG,

543
 
Die SCS in Vösendorf.
Wenn man seine Platzangst mittels Konfrontationstherapie überwinden will, dann ist das in der Vorweihnachtszeit der beste Platz dafür.


Kevin allein zu Hause im Fernsehen (ok, ist nicht in der Stadt sondern daheim, aber trotzdem)
Ja ich verwette mein Auto darauf dass es den Kreischbuben dieses Jahr wieder spielen wird.
Wieso immer um die Weihnachtszeit rum, wollen sie einem mit diesem Film jedes Jahr aufs neue noch den allerletzten Nerv rauben? Wah!
Gegen den hab ich die allerärgsten Agressionen. Der Film gehört verboten! Oder zumindest ins Klo geworfen und runtergespült!


Weihnachtsmärkte
Jeder Blödsinn wird dort ums 3fache so teuer verkauft wie sonst, und die Leut kaufen trotzdem alle eifrig, naja, das Weihnachtsgeld muss halt auch irgendwie ausgegeben werden.

.....
 
Hallo, lilaengel,
man moechte dir sagen: mach dir nichts aus dem, was diese Frau da wegen deinem Sohn gesagt hat - aber dann denke ich an mich selbst und ich muss zugeben: Ja, ich wuerde mir auch sehr wohl was draus machen.

Das ist jetzt passiert, das laesst sich nicht aendern, aber ich werde die Frau in meine Satire aufnehmen, so wie ich aus allen Beitraegen was rausziehe und meinem 'Haberler', der Hauptfigur der Satire, in den Mund lege.

Ich hoffe, das ist dir ein kleiner Trost, denn das ganze Buch wird aus Aktionen bestehen, die im wirklichen Leben passiert sind - vieles davon gucke ich mir jeden Morgen und Abend von den Leuten in Zug und UBahn ab und gerade jetzt zu Weihnachten werde ich immer wieder fuendig... eigentlich schlimm... aber man kann die Leute ja aufmerksam machen, wie gross doch der Schweinehund ist, der in uns allen steckt... und wie rasch der rauskommt;-) - und wie rasch das dann zum Disaster fuehrt...im Buch auf jeden Fall.

Also, liebe Gruesse und alles Gute fuer deinen Sohn und dich!

Die erfolgsgefahr:)



hallo,

also, ich lasse mich einfach nicht aus meiner inneren ruhe bringen !!! :)

dieses jahr ist es leider doch passiert,
als ich samstag mit meinem sohn (der im moment im rollstuhl sitzt)
von einer frau angepöbelt wurde,
"mit einem behinderten geht man auch net am einkaufssamstag spazieren" ..
da brach ich in tränen aus .....

sonst habe ich aber gott sei dank meine innere stoische ruhe !!!

glg die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben