Wie alles begann bei mir

Hallo Kaui

Ich schreibe gerne :) Das ist der Anfang eines Buches, mit dem ich meine Biographie neu aufarbeiten möchte für mich. Ich bin der Junge und es war meine erste bewusste Erinnerung an einen Kontakt mit einem Lichtwesen. Ich schreibe mal ein weiteres Erlebnis nieder.

Das Gesicht

Die Sonne war bereits vor einigen Stunden untergegangen, Sterne thronten am Himmel und leuchteten hell. Das Zimmer war ziemlich rustikal eingerichtet, ein Schrank, ein Bett und ein paar schöne orangefarbene Vorhänge machten den grössten Teil davon aus. Eine Lampe, die auch mit orangefarbenem Stoff eingekleidet war, spendete behagliches Licht. Der Junge hatte in verschiedenen Banken angefragt, ob er Aufkleber bekommen könnte und damit seine Schranktüren verziert. In einem Regal waren seine Spielzeugautos, mit denen er sehr gerne spielte und sie immer und immer wieder gegeneinander fahren liess. Indem er einen Teppich so wölbte, dass eine Rampe entstand, versuchte er, dem ganzen Spiel mehr Abwechslung zu verleihen.

Er lag da, geborgen und friedlich und seine Mutter war bei ihm im Zimmer, um sich zu verabschieden. Sie las ihm jede Nacht eine Geschichte vor und sang den Jungen in seine Träume. Diesmal jedoch erweckte etwas seine Neugier. In dem Muster des Vorhanges sah ein Gesicht auf ihn herunter. Es war etwas verzerrt, und doch ganz klar ersichtlich. Es lächelte den Jungen an. Sichtlich beunruhigt fragte er seine Mutter: „Was will eigentlich dieser Mann hier in meinem Zimmer? Ich kenne ihn doch gar nicht.“ Sie ist erstaunt und schaut auf die Stelle, die ihr Sohn ihr zeigt. „Ich sehe da nichts“, sagte sie und lächelte beruhigend, „vielleicht bist du schon sehr müde.“ Sie legte dem Jungen ihre Hand auf die Stirn und sang sanft weiter.


Diese Nacht schlief der Junge nicht gut, er hatte dauernd dieses Gesicht vor Augen und fürchtete sich. Er kannte diesen Mann nicht, den er gesehen hatte. Schon viele Nächte zuvor hatte er ein farbenfrohes Spiel in der Luft gesehen. Sterne, die in verschiedenen Farben auf ihn herunterregneten. Er konnte es gar nicht fassen, dass seine Mutter das Gesicht nicht gesehen hatte. Es war doch ganz klar ersichtlich, und wollte etwas sagen. Die Lichter begannen den Jungen zu beunruhigen und er weinte oft in der Nacht. Viele verschiedene Gesichter sahen ihn an, viele Dinge geschahen um ihn herum, die er nicht begreifen konnte. An diesem Abend bemerkte der kleine Junge, dass er vielleicht anders war als andere.

Erst einige Jahre später, als er mit seinem Bruder in einem Zimmer schlief, begann er diese Angst zu meistern und im Dunkeln zu schlafen. Doch diese Angst kam später wieder zurück, als sich wieder neue Bilder zeigten in der Nacht. Manchmal schrie der Junge, und seine Mutter kam, um ihn zu trösten.

Die Orange Lampe leuchtete immer hell im Zimmer. Früher konnte der Junge auf dem Rücken einschlafen. Er hatte oft das Gefühl, mit offenen Augen einzuschlafen. Nach diesem Erlebnis konnte er nur noch auf dem Bauch einschlafen und verdeckte oft seine Augen mit einer Decke. Er hatte sehr viel Angst.

Klasse geschrieben ..wenn ich zu meinen Beiträgen schaue *grussel**smile* mach weiter so ...ich schaue gleich nochmal rein will eben nur eine schmöcken und :escape: :morgen: naja nen Kaffee brauche ich auch noch :)

Alles Liebe und Gottes Segen
Peggy :)
 
Werbung:
so ...:morgen: ist da nu kann es weiter gehen mir fällt noch was ein zwischen dem Chat und dem Medial werden :)

Mein damaliger Freund und ich haben Privat zur Miete gewohnt ..unter dem Dachboden .
Als wir uns Abends hinlegten ..hörte ich mitmal ein Trappeln wie von kleinen Tieren ..und ich sagte zu ihm :sagmal haste das eben auch gehört ?
Er sagte nur JA ..schlafen wir jetzt..
Dann ne kleine Weile später ..hörte ich es wieder aber machte mir nix draus ..naja ..hm.. hätt ich mal ..den mitmal fühlte ich wie es kitzelte auf meinen Kopf .
Ich fasste an meine Haare und wollte kratzen löl..und erfühlte mitmal eine *wirklich*eiskalte Hand die fühlte sich an als wenn die aus der Eiskammer kam ..
Ich dachte mein Freund wäre das ewesen um mich zu ärgern dementsprechend reagirt ich auch gereitz als ich sagte LASS DAS..

Er sagte dann aus einer ganz anderen Richtung.. was is denn ..lass mich endlich schlafen ..!

Da bekam ich es echt mit der Angst zutun ..ich habe auch nichts gesehen ..komisch war ..das getrabbel vorher ..den Seelen machen in der Regel beim laufen keine Geräusche ..wie als wenn 2 Ratten über Laminat laufen .

Dann das nächste war nachdem ich erfahren durfte das ich ein Sprachrohr bin .

Bevor mein Freund zu mir zog ..habe ich jede Menge erlebt ..1 Beispiel.

Ich kam von der Arbeit ..und war noch ne kleine Weile im Chat ..alle die dort waren unterhielten sich über seelen .., wer wann wie und wo welche gesehen hat ..
Irgendwann klingte ich mich ein und sagte so (werde ich auch nie wieder tun) Hey ich würde auch mal gerne eine sehen .
Als es dann schon spät war machte ich den Compi aus und telte noch mit meinen Freund ..2 std ungefähr wir legten auf und ich legte mich hin .
Ihr kennt es doch wenn man müd ist und man kann die Augen nicht mehr offen halten .., will immer aufmachen ..so wars bei mir auch ich zwang mich die offen zu halten wollte noch ein wenig nachdenken .
Als ich die zum X male aufmachte sah ich mitmal *und Gott soll mich strafen wenn das nicht stimmt ) eine Gestalt männlich vor mir stehen in Schwarz ..3 D .
Ich hatte schiss hoch 3 ..und zog blitz schnell die Decke wieder über den Kopf ..als ich sie wieder runter zog war er weg .., zumindest konnte ich ihn nicht mehr sehen ..
Später ..musste ich dran denken : was hat die Seele wohl gedacht ..und das sie bestimmt lachen musste erst machte ich den Mund auf und will welche sehen und dann ziehe ich auch noch die Decke über dem Kopf.


Es kommt noch was aber ich brauche erstmal ne Verschnaufspause :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Allo ihr Lieben,

also ganz interesssante Geschichten! Also die GEschichte von Peggy ist echt krass, aber ich kann auch ähnliche erzählen.

Eigentlich muss ich sagen, dass ich das Glück hatte, dass meine Mutter selbst sehr spirituell ist und mich nie für dumm gehalten hatte.

Eigentlich weiß ich als Kind nicht mehr recht viel, ausser das ich wußte, dass ich wegen irgentetwas auf die Welt gekommen bin. Irgent etwas habe ich zum Erledigen und deshalb bat ich im GEbet Jesus mir zu sagen, was meine Aufgabe ist im Leben!

So je älter ich wurde, desto mehr interessierte ich mich für all das Spirituelle. Oft war es so sodass ich im Zimmer etwas wahrnehmen konnte. Als Kleinkind wollte ich nie alleine schlafen!
Ich fühlte oft eine Anwesenheit, hatte Angst und ging schnell in ein anderes Zimmer. Doch für mich war nie klar, warum ich Angst hatte.
Als ich ca 20 Jahre alt war (eigentlich fing alles nach der GEburt meines Sohnes an, den ich mit 19 bekommen habe) fing es an, dass ich Schatten sehen konnte. ICh wußte ob männlich oder weiblich. Und dann viel mir auf, jedesmal wenn ich solche Schatten sah, starb kurze Zeit später jemand den ich kannte. Ich gewöhnte mich dran. Einmal war es so, dass ich einen Schatten auf und ab rennen sah. ICh sagte zu meinem Großcousin "Ich verstehe das nicht! Normalerweise sehe ich die Schatten nur ganz kurz, aber heute rennt dieser auf und ab!" Nächsten Tag erhielt ich eine Anruf, dass sich er Bruder meiner Tante nach einem leichten Autounfall erschossen hat! (SElbstmord)!!!
Dann habe ich ein Haus (300 Jahre alt). Ein Haus mit sehr positiver Ausstrahlung. EGal ob jung oder alt, alle fühlen sich da wohl! Doch da ging alles weiter. Ich war Alleinerzieherin und war zuhause und es klopfte. Immer wieder. 3x klopfte es an dieser Wand, dann an der anderen. So ging es den ganzen Tag. Ich erzählte es meiner Freundin. Sie kam am Abend nach dem Arbeiten zu mir und runzelte ein wenig die Stirn, was ich ihr da so erzählte.Auf einmal machte es klopf, klopf, klopf und meine Freundin zog es zusammen. Nächsten Tag zündete ich eine Kerze an und bat die Engel das sie eine göttliche Lichtsäule errichten sollten, dass diese Seele ins Licht gehen kann! Nur ein Geschichte von vielen!
ABer einmal war es schon ziemlich krass:
Die Heizung schaltete sich ständig aus und ein. Ich dachte mir "Na super, die wird auch wieder kaputt!" Dann flackerte das Licht, aber ziemlich heftig. Kurz darauf saß mein Sohn im Bett und sah fern. Aufeinmal wurde der Fernseher so laut, fast unerträglich. Mein Sohn schrie und ich suchte die Fernbedinung und schaltete leiser. Zuerst glaubte ich, mein Sohn kniete auf der Fernbedinung, aber die war weit weg auf der Fensterbank.
Und kurz darauf machte es eine Knall. Ich lief ins Vorhaus und sah in allen Räumen. Im WC hat es die Lampe (nicht die Glühbirne) in 1000enden SCherben zerissen. Gott sei Dank war niemand am WC! Wieder zündete ich Kerzen an und betete für diese Seele.
So was passiert mir ständig! Es gehört schon dazu dass sie mit uns leben.
Wenn ich sie länger nicht beachte, dann machen sie sich wieder bemerkbar. Ich kann sie nicht sehen (hab eine Blockade, die aus der Kindheit stammt) aber ich fühle, rieche und höre sie! Aber das gehört einfach zu den Menschen dazu, die sensibler sind und eventl. aus Medium arbeiten sollen.

Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Allo ihr Lieben,

also ganz interesssante Geschichten! Also die GEschichte von Peggy ist echt krass, aber ich kann auch ähnliche erzählen.

Eigentlich muss ich sagen, dass ich das Glück hatte, dass meine Mutter selbst sehr spirituell ist und mich nie für dumm gehalten hatte.

Eigentlich weiß ich als Kind nicht mehr recht viel, ausser das ich wußte, dass ich wegen irgentetwas auf die Welt gekommen bin. Irgent etwas habe ich zum Erledigen und deshalb bat ich im GEbet Jesus mir zu sagen, was meine Aufgabe ist im Leben!

So je älter ich wurde, desto mehr interessierte ich mich für all das Spirituelle. Oft war es so sodass ich im Zimmer etwas wahrnehmen konnte. Als Kleinkind wollte ich nie alleine schlafen!
Ich fühlte oft eine Anwesenheit, hatte Angst und ging schnell in ein anderes Zimmer. Doch für mich war nie klar, warum ich Angst hatte.
Als ich ca 20 Jahre alt war (eigentlich fing alles nach der GEburt meines Sohnes an, den ich mit 19 bekommen habe) fing es an, dass ich Schatten sehen konnte. ICh wußte ob männlich oder weiblich. Und dann viel mir auf, jedesmal wenn ich solche Schatten sah, starb kurze Zeit später jemand den ich kannte. Ich gewöhnte mich dran. Einmal war es so, dass ich einen Schatten auf und ab rennen sah. ICh sagte zu meinem Großcousin "Ich verstehe das nicht! Normalerweise sehe ich die Schatten nur ganz kurz, aber heute rennt dieser auf und ab!" Nächsten Tag erhielt ich eine Anruf, dass sich er Bruder meiner Tante nach einem leichten Autounfall erschossen hat! (SElbstmord)!!!
Dann habe ich ein Haus (300 Jahre alt). Ein Haus mit sehr positiver Ausstrahlung. EGal ob jung oder alt, alle fühlen sich da wohl! Doch da ging alles weiter. Ich war Alleinerzieherin und war zuhause und es klopfte. Immer wieder. 3x klopfte es an dieser Wand, dann an der anderen. So ging es den ganzen Tag. Ich erzählte es meiner Freundin. Sie kam am Abend nach dem Arbeiten zu mir und runzelte ein wenig die Stirn, was ich ihr da so erzählte.Auf einmal machte es klopf, klopf, klopf und meine Freundin zog es zusammen. Nächsten Tag zündete ich eine Kerze an und bat die Engel das sie eine göttliche Lichtsäule errichten sollten, dass diese Seele ins Licht gehen kann! Nur ein Geschichte von vielen!
ABer einmal war es schon ziemlich krass:
Die Heizung schaltete sich ständig aus und ein. Ich dachte mir "Na super, die wird auch wieder kaputt!" Dann flackerte das Licht, aber ziemlich heftig. Kurz darauf saß mein Sohn im Bett und sah fern. Aufeinmal wurde der Fernseher so laut, fast unerträglich. Mein Sohn schrie und ich suchte die Fernbedinung und schaltete leiser. Zuerst glaubte ich, mein Sohn kniete auf der Fernbedinung, aber die war weit weg auf der Fensterbank.
Und kurz darauf machte es eine Knall. Ich lief ins Vorhaus und sah in allen Räumen. Im WC hat es die Lampe (nicht die Glühbirne) in 1000enden SCherben zerissen. Gott sei Dank war niemand am WC! Wieder zündete ich Kerzen an und betete für diese Seele.
So was passiert mir ständig! Es gehört schon dazu dass sie mit uns leben.
Wenn ich sie länger nicht beachte, dann machen sie sich wieder bemerkbar. Ich kann sie nicht sehen (hab eine Blockade, die aus der Kindheit stammt) aber ich fühle, rieche und höre sie! Aber das gehört einfach zu den Menschen dazu, die sensibler sind und eventl. aus Medium arbeiten sollen.

Alles Liebe Angie:liebe1:


Hallo Angie :)
Das ist ja auch richtig Heftig ..
Als ich eben deine Geschichte las da kam das gefühl in mir hoch das sagte das die Seelen mit dir reden wollen ..einfach nur reden ..
Versuche es einfach mal ;)

Kannst mir eine PN schreiben ..wenn du möchtest :9

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
LIebe Peggy,

wie ich dir schon bei der PN geschrieben habe, dass es auch wirklich so ist. Z.B wenn ich sie nicht hören will, dann kommen sie auch in die Träume und erzählen mir ihre Geschichte (eher selten).
Ich hab auch schon wunderschöne ERlebnisse gehabt, wo ich den Tränen nhe war. Auch wenn sie um Verzeihung bitten und ich sie sehe (in einer anderen Sphäre, kann sie nicht direkt sehen) wie sie verzweifelt knien und bitten, könnte ich mit ihnen weinen.
Auch war eine bei mir Kartenlegen (zum 2. oder 3. Mal) und ich fragte, ob ein Mann bei ihr gestorben ist. Sie sagte ganz erstaunt: "Ja mein Vater!" Und dann spürte ich das er berausch und benebelt war und dann erstickt ist usw. Sie sagte: "Ja das stimmt! Er war betrunken und ist ins Wasser gegangen/geflogen!"
Ach Gottchen, aber ich weiß nicht wie ich sie besser hören oder sehen kann. Hab ja eine Blockade, weiß aber nicht wie ich die beenden kann. Würde sie teilweise auch gerne sehen!!
Kann mir da jemand helfen???

Ganz liebe Grüße Angie:liebe1:
 
LIebe Peggy,

wie ich dir schon bei der PN geschrieben habe, dass es auch wirklich so ist. Z.B wenn ich sie nicht hören will, dann kommen sie auch in die Träume und erzählen mir ihre Geschichte (eher selten).
Ich hab auch schon wunderschöne ERlebnisse gehabt, wo ich den Tränen nhe war. Auch wenn sie um Verzeihung bitten und ich sie sehe (in einer anderen Sphäre, kann sie nicht direkt sehen) wie sie verzweifelt knien und bitten, könnte ich mit ihnen weinen.
Auch war eine bei mir Kartenlegen (zum 2. oder 3. Mal) und ich fragte, ob ein Mann bei ihr gestorben ist. Sie sagte ganz erstaunt: "Ja mein Vater!" Und dann spürte ich das er berausch und benebelt war und dann erstickt ist usw. Sie sagte: "Ja das stimmt! Er war betrunken und ist ins Wasser gegangen/geflogen!"
Ach Gottchen, aber ich weiß nicht wie ich sie besser hören oder sehen kann. Hab ja eine Blockade, weiß aber nicht wie ich die beenden kann. Würde sie teilweise auch gerne sehen!!
Kann mir da jemand helfen???

Ganz liebe Grüße Angie:liebe1:

Liebe angie wie ich dir in der PN schrieb ..lass es fliessen ...dann klappt es schon :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Hallo Ihr Lieben

Nun ja, ich denke ich passe hier rein.

Ich hatte mein erstes Erlebnis mit 5 Jahren.
Meine Geschwister und ich spielten in der Scheune. Wie angewurzelt stand ich vor einem Mann.
Er war dunkel haarig, hatte einen grünen Lodenmantel an und den passenden Hut, am Hut war ein Gensbart befestigt.
Ich schrie wie am Spieß, ein Mann, ein Mann.
Doch keiner sah ihn.
Meine Mutter fragte in der Nachbarschaft ob es spuken könnte, doch man sagte ihr, ich wäre ja eine ganz Süße, mit einer blühenden Phantasie.

da meine Mutter oft alleine mit uns war, bekamen wir einen hund.
Er sollte in der Scheune bleiben. Doch er jaulte jede Nacht, erst wenn ich bei ihm war, und schlief, war er ruhig.
Nur meine Mutter kam dahinter. Da der Hund vor lauter angst alles voll machte, wurde er abgeschaft.
Eines Abends wir Kinder lagen im Bett, da ging es erst mal richtig zur Sache.
Wir schriehen, und weinten. Meine Mutter fragte, doch sie glaubte mir nicht.
Ich sollte aufhören meine Geschwister verrückt zu machen.
Bis zum nächsten Schrei, verging nicht lange. Meine Mutter war schon auf dem weg, mir den Hintern zu versohlen, als wir ruhig waren.
Meine Schwester erklärte dann meiner Mom, sie könnte gehen, ein Engel sei jetzt da.
Am anderen Tag musste ich mir Bilder ansehen, ich erkannte den Mann.
Er ist dei einem feuer ums leben gekommen, er war der Brandstifter.

Ich kann euch nicht sagen was an Geister böse wie ruhige da waren.
Es war der Hororr.

Ich träumte wer starb, wer schwanger wurde und und und.

Doch ich ignorierte alles, ich sah nichts mehr, ich wollte auch nichts mehr hören.

Als ich hochschwanger war, fing es mit 20 Jahren wieder an.

Doch ich war Meister im weg schauen.

Im Januar 2006 träumte ich von meiner Fehlgeburt.
Ich wusste zu der Zeit nicht das ich schwanger war.
6 Wochen später war es so. Als ich am anderen Morgen aufwachte, sagte ich zu meinem Mann, weist du noch meinen Traum??

Nun ja, ich schaue jetzt wieder hin, und lerne mit meiner Angst umzugehen.
Meine spirituellen Fähigkeiten zu leben.

Übrigens ich schlafe auch, seit damals nur auf dem Bauch. :confused:

Liebe Grüsse Pia
 
..da kommt man ja aus der "Gänsehaut-Phase" gar nicht wieder raus...
Als ich das erste Mal eine Stimme hörte ( im Kopf über meine Gedanken) dachte ich:" Jetzt bist du reif für´´s Irrenhaus!"
Aber nein, es ging immer so weiter. Ich konnte Dinge vorhersehen/sagen, die dann auch so eintrafen-teilweise sogar mit den Wortlauten, die ich Tage vorher im Kopf hatte. Mein Problem dabei ist, ich kann das Ganze nicht steuern. Bei manchen Menschen sprudelt es, bei anderen ist gähnende Leere im Kopf. Ich hab auch Angst davor. Manchmal denke ich, ich bilde mir alles nur ein. Und meine blühende Phantasie gaukelt mir Gedanken vor, die ich vielleicht "hören" möchte...
Aber es ist einfach schon zuviel passiert, um mir das Gegenteil zu beweisen.
Mikrowellen, die von alleine digital angefangen haben, wie wild die Zahlen zu drehen...eine verstorbene Verwandte, die nach ihrem Tod bei meiner Tochter im Kinderzimmer "geklagt" hat...
dann noch:
Meine Tochter war knapp 1,5 Jahre alt, konnte schon "gut" sprechen und hat zu mir gesagt, nachdem sie schreiend weggelaufen ist, weil ich sie aus Spass mit einer Wasserpistole beschossen hatte...MAMA, ich war schon gross, dann bin ich geschossen worden,war dann in einer Rolle und dann in deinem Bauch - so oder ähnlich war der Wortlaut-ich hab den Satzbau etwas vervollständigt. Aber der Sinn ist identisch wiedergegeben. Heute ist sie elf J. und erinnert sich an nix.
Wenn ich weiter in meinen Erinnerungen kramen würde, würde sicherlich noch mehr zu Papier kommen, aber es reicht auch so.
Was ich nicht habe, ich kann Seelen nicht fühlen oder sehen oder ähnliches. Ich bin eben wohl hellhörig, wenn man es so ehrfürchtig nennen darf. Und dann klappt es ja auch nicht immer....
lg B.
 
Hy ihr Lieben,

Wie Sternenmaus war es bei mir auch. Ich sah Paul Meek in einer Takeshow und ich war fasziniert über sein Können. Dann auf einmal hörte ich STimmen! Ich soll meiner Mutter das und das ausrichten und schnell und bla bla. Ich wollte immer weg hören. Dann wurde es mir zu bunt und rief meine Mum an und sagte: "Mama ich soll dir was ausrichten, aber dann bringt mich ins Narrenhaus!" LOL lach
Ich sags euch, das war irre. Ich sah aufeinmal bilder. meine Mum und mein Onkel kamen vorbei und hörten sich an, was ich zu sagen habe. Es stimmt alles. Ich sah ein Bild ständig vor Augen. Und zwar eine Stoffmaus. Meine Mutter meinte "Ach ja so, Kurt (verstorbener Cousin)hat mich immer Mikeymaus genannt!"
Einmal war wieder mal jemand da. Ein stadtlicher Mann, er bat mich am Samstag zu einer sehr guten Bekannten zu gehen. Mein Sohn saß neben mir und sagte: "Mama, wer ist leicht da?" (Ich redete kein Wort mit demVerstorbenen, nur im Gedanken). ICh sah meinen Sohn mit unglaublichen Augen an.
Jedenfalls am Samstag war ich eben bei meiner guten Bekannten.5 VErstorbene die zu ihr gehörten. Eine ehem. Schulkollegin von ihr zeigte mir immer eine "Binde". Ja richtig gelesen, eine Binde. Ich habe ich überhaupt nicht ausgekannt. Und ich sah immer das Bild, dass diese Binde irgentwo hingeklebt worden ist. Meine gute Bekannte musste so lachen. Sie erzählte mir die GEschichte, dass ihre verstorbene SChulkollegin einer Nonne von dieser Schule eine Binde auf den Rücken geklebt hatte. Auch sah ich einen Rummelplatz wo sie ein Lebkucheherz geschenkt bekam und da stand oben " Ich bin du, du bist ich;.l..." und den Rest sagte mir meine gute Bekannte auf und fing zu weinen an. Dieses Herz hatte sie von einer großen Liebe dazumals am Rummelplatz geschenkt bekommen.
Also da soll noch einer sagen, dass es zwischen Himmel und Erde nichts gibt!!!

Angie :liebe1:
 
Werbung:
Wißt ihr was das doofste an allem ist??

Der kühle Wind, der mich immer um gibt. Genau wie jetzt :nudelwalk

Aber ich werde mich morgen früh darum kümmern.

Ganz in ruhe werde ich das Haus ausräuchern, und beten.

Apropo beten, welche Gebete benutzt Ihr??


liebe
grüsse Pia:liebe1:
 
Zurück
Oben