Wie alles begann bei mir

:liebe1: Hy schnuckl Pia und natürlichen die Anderen Lieben,

also ich hab ja das Gefühl, dass sie momentan schon wieder viel unterwegs sind die lieben Seelen!!! Heute in der Wifi lief mir den ganzen Vormittag die Gänsehaut auf und ab. Wahnsinn!! Eine Kursteilnehmerin sagte zu mir, dass sie so froh sei, wenn sie aus den Raum heraus kommt, denn da ist schlechte Energie. Ich sagte zuvor nichts zu ihr!!

Ich habe Ägyptische Öle die man auch in Duftlampen geben kann, oder auf den Körper auftragen kann. Papyrus ist gegen schlechte Energie usw. und ich bitte Erzengeln Andon und Elohim um eine göttliche Lichtsäule, sodass alle verstorbenen Seelen heimkehren können.

Und was macht ihr?

angie
 
Werbung:
Wißt ihr was das doofste an allem ist??

Der kühle Wind, der mich immer um gibt. Genau wie jetzt :nudelwalk

Aber ich werde mich morgen früh darum kümmern.

Ganz in ruhe werde ich das Haus ausräuchern, und beten.

Apropo beten, welche Gebete benutzt Ihr??


liebe
grüsse Pia:liebe1:

Hallo ihr süßen :)

Ich bete immer das *Vater unser* und *der gute Hirte*
:geist:

Alles liebe und Gottes Segen

Eure *gähnnnnnnnnnnnnnde *Peggy :) die auch nu in die Heia geht :)
 
:liebe1: Hy schnuckl Pia und natürlichen die Anderen Lieben,

also ich hab ja das Gefühl, dass sie momentan schon wieder viel unterwegs sind die lieben Seelen!!! Heute in der Wifi lief mir den ganzen Vormittag die Gänsehaut auf und ab. Wahnsinn!! Eine Kursteilnehmerin sagte zu mir, dass sie so froh sei, wenn sie aus den Raum heraus kommt, denn da ist schlechte Energie. Ich sagte zuvor nichts zu ihr!!

Ich habe Ägyptische Öle die man auch in Duftlampen geben kann, oder auf den Körper auftragen kann. Papyrus ist gegen schlechte Energie usw. und ich bitte Erzengeln Andon und Elohim um eine göttliche Lichtsäule, sodass alle verstorbenen Seelen heimkehren können.

Und was macht ihr?

angie

Hallo Angie :)

Ja ich glaub auch das wieder viel los ist ..mehr als sonst bei mir sind die auch am hin und her schwirren :)

So nu aba ab in die heia :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Wißt ihr was das doofste an allem ist??

Der kühle Wind, der mich immer um gibt. Genau wie jetzt :nudelwalk

Aber ich werde mich morgen früh darum kümmern.

Ganz in ruhe werde ich das Haus ausräuchern, und beten.

Apropo beten, welche Gebete benutzt Ihr??


liebe
grüsse Pia:liebe1:

Hallo Pia :)

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Oft fährt mir der kalte Wind den Rücken hinab. Ich habe einige Gebete, die ich selbst verwende. Oft bete ich zu den Engeln:

Liebe Engel
Bitte beschützt mich vor diesen Dingen,
Die ich jetzt nicht spüren mag.
Meine Gefähren, meine Freunde
segnet diese Seele und helft ihr ins Licht.
Ich liebe euch.

Das sind so in etwa das Stossgebet, dass mir dann in den Sinn kommt. Meistens hört es dann auf.

Ansonsten mag ich folgende Gebete sehr:

Jesus Christus, erbarme Dich der Wesen,
Die fernab vom Licht in dunklen Sphären leiden.
Jesus Christus, Erlöser aller Schmerzen,
Du Licht in der Finsternis, du Trost in der Nacht,
Du weg aller Wege, Du Freude im Leid
Erbarme Dich aller Wesen
Und führe sie heim zum Vater.
Amen

Jesus Christus,
Lass den Strom Deiner Gnade fliessen
Durch die Sphären der Dunkelheit.
Lass deine Liebe hell erscheinen
Und löse auf die Finsternis der armen Seelen.
Wir bitten Dich, erbarm dich aller Wesen.
Amen.

(Wallimann, Silvia, 1990, Seite 300)

Das Vater unser bete ich auch oft, obwohl ich gar nicht mehr alles kann :). Aber die für mich wichtigsten Teile.

Ich mag Engel sehr :) Sie helfen uns oft, auch wenn wir sie manchmal gar nicht wahrnehmen, weil sie so unscheinbar sind und nichts aufdrängen wollen. Aber meisten helfen sie sehr gerne und warten nur darauf, dass man sie bittet :)

Liebe Grüsse

Fridolin
 
Liebe Peggy,

Bei mir hat es alles angefangen als ich klein war, meine Eltern hielten mich auf gut Deutsch für ein Kind mit viel Fantasie.

An zwei Erlebnisse als Kind kann ich mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen.
Ich habe bei meiner Oma übernachtet, habe mich auf das Bett gesetzt, habe Melodien von einem Klavier und ganz viele Stimmen gehört wie in einer Kneipe
oder Tanzlokal. Das war so wie ein Radio Bericht.
Am Tag danach fragte ich meine Oma wem das Haus denn mal gehörte und
was da mal drin war... Sie sagte eine Kneipe...

Meine Uroma habe ich damals durch das Haus meiner Großeltern laufen sehen.
Ich habe von dieser Frau noch kein Bild gesehen noch wusste ich das sie mal dort gewohnt hat.
Bis meine Oma mal Fotos auspackte und sie mir zeigte und ich fragte wer ist denn das??? (das war für mich sehr unheimlich)

In dem Haus meiner Eltern hatte ich wohl eher unangenehme Erfahrungen...
Es liefen Geister bei uns im Obergeschoss herum, wo ich schlafen sollte. Wenn ich mich zur Wand drehte dann legte mir jemand eine eiskalte Hand auf den Rücken und einmal habe ich schwarze Umrisse gesehen. Ich habe bitterlich geweint und wollte immer das jemand bei mir ist und das Licht an bleibt. Ich wollte nur noch bei meinen Eltern im Bett schlafen.

Das zweite folgt zugleich ;)
 
Nr. 2

Einmal hat sich einer von den Geistern mit mir unterhalten und wollte was von mir (ich kann mich leider nicht mehr an den Wortlaut erinnern). Ich habe mich in diese Sache so hinein gesteigert das ich solche Angst hatte, dass ich keine Luft mehr bekam und meine Eltern mich mitten in der Nacht zum Notdienst fahren mussten.
Sie haben mich gefragt was los sei und ich sagte es...
Dann erhielt ich eine Moralpredigt, dass es ja keine Geister gibt usw.
über eine Stunde...
Ich dachte mir, ich weiß was ich sehe, höre und fühle.

An einem Tag kam ich in mein Zimmer und merkte einfach nur das etwas übel riechendes und unangenehmes im Raum war. Ich holte meine Katze um es meinen Eltern zu demonstrieren das sie weg läuft denn es heißt ja die wären feinfühliger...
Als sie bei mir war, stellte sie ihren Schwanz und die Rückenhaare, sie fauchte und rannte sofort weg.

Dann wurde ich älter, merkte das die Geister mich eigentlich nicht groß belästigen. Ich habe mich einfach versucht mit Ihnen zu arrangieren.

Aber dann fingen sie an Sachen zu entwenden und woanders hinzulegen, Bücherregale auszuräumen und Türen zu verschließen. Was mich schlicht und ergreifend nervte (Ich bin der Meinung das sie Dir nichts antun können.)
Ab da dachte ich, jetzt muss ich was unternehmen.
So setzte ich mich mit Magie, Engel, Edelsteine usw. auseinander.
Durch vieles Lesen und lernen wusste ich intuitiv wie ich vorgehen musste.
Seit diesem Tag verstärkte sich mein Glaube an Gott und seinen himmlichen Helfern.

Liebe Grüße

Zahnfee

(P.s. das war lang :) )
 
Liebe Zahnfee :)

Ich kann dich gut verstehen .. auch heute ist es noch so das viele Menschen einen belächeln wenn man sagt das man ein Sprachrohr für die Verstorbenen ist.
Ich persönlich sage das dennen auch ..es ist mir realtiv egal was die meisten Menschen denken ..

Irgendwann werden auch die belehrt werden :)
Es ist eine Schöne Gabe anderen ohne was zu nehmen helfen zu können :)

Mach weiter so wie bisher ..du bist auf den richtigen Weg *lach sollte ich dir eben sagen :)*

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Liebe Peggy,

danke für Deine schnelle Antwort.

Liebe Zahnfee :)

Mach weiter so wie bisher ..du bist auf den richtigen Weg *lach sollte ich dir eben sagen :)*

Na, wer war das denn? ;)

Ich hatte noch ein Erlebnis vorgestern, da stand jemand an meinem Spiegel und hat mich eine ganze Zeit lang beobachtet. :)

Nur reden wollen die noch nicht so richtig mit mir...
Wahrscheinlich war das Erlebnis als Kind so schlimm für mich, dass ich es irgenwie blockiert habe. Schreien, lachen und rufen höre ich aber keine ganzen Sätze. Mich würde schon interessieren was sie mir sagen möchten.

Ich finde es gut das ich auf dieses Forum gestoßen bin und ich mich mit Dir und anderen austauschen kann.

Liebe Grüße

Zahnfee
 
@Peggy wie ich deine Geschichte gelesen habe, ist wirklich sehr interessante Geschichte!
Wirklich wahr!
Solltest du wirklich im Buch lesen wie die andere auch gesagt hat!

LG
VWGirl
 
Werbung:
Zurück
Oben