what the bleeb do we (k)now?

Werbung:
The brain does not know the difference between what it sees in its environment and what it remembers. We're running the holodeck.

Das hat sich bei mir festgesetzt aus dem Film. ;)

ja, ist ja gut ElaMiNaTo, ich übersetz das noch für die, die der amerikanischen Sprache nicht so mächtig sind. Ich hoffe du bist dann ruhig.

Das Gehirn kennt den Unterschied zwischen dem, an was es sich erinnert und was in seiner Umgebung ist, nicht. Wir betreiben das Holodeck.
 
The brain does not know the difference between what it sees in its environment and what it remembers. We're running the holodeck.
aber das ist doch betsimmt nicht alles? ich möchte etwas wissen, was ich noch nicht kenne... aber wenn sowas o. ä. dran kommt, bin ich auch zufrieden

ich auch, ich auch.... :D
schön, dann schon 2 , die sich freuen. warum sagten die dann im kino bei mir - kein Interesse. bin ich etwa keiner ? und ausserdem sind wir jetzt schon zu zweit. das muss doch reichen, um den in meinem kino zu zeigen...;)
 
Umar21 schrieb:

aber das ist doch betsimmt nicht alles? ich möchte etwas wissen, was ich noch nicht kenne... aber wenn sowas o. ä. dran kommt, bin ich auch zufrieden


schön, dann schon 2 , die sich freuen. warum sagten die dann im kino bei mir - kein Interesse. bin ich etwa keiner ? und ausserdem sind wir jetzt schon zu zweit. das muss doch reichen, um den in meinem kino zu zeigen...;)

Nein, es ist nicht alles, aber es ist die Essenz des gesamten Films, wage ich zu behaupten! Denn es geht um einen ominösen Beobachter.....
 
Hallo Ihr :)

ich wollte den Film auch ansehen aber er kommt anscheinend trotz ankündigung garnicht im Kino. Ich hatte ne Mail geschrieben mit der Bitte mir zu sagen wo er zu sehen wäre da kam zur antwort das er ab herbst nächstes jahr auf DVD zu haben sein werde....keine Kinoansage :(

LG ullili:rolleyes:
 
also auf der homepage steht doch in welchen städten er zu sehen ist... musst mal nachgucken.

@ElaMiNaTo
habe nur so nebenbei laufen lassen. und einiges habe ich wegen meiner tollen englischkenntnisse noch nicht verstanden:rolleyes: ne aber eigentlich ist der gut zu verstehen und relativ gut gemacht. optisch und was den ersten eindruck betrifft
 
Werbung:
also ich glaube doch im nachhinein schon, das ich den film irgendwie gesehen habe. oder zumindest kenn ich ihn inhaltlich schon.

kam mir jedenfalls sehr bekannt vor, was aber dem film kein abbruch tut. ist deswegen nicht schlechter
 
Zurück
Oben