"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023

Werbung:
Das Video (in 133) war nu wirklich super relaxt und angenehm.
Und DAFÜR gab´s Kritik?? Ach geht doch Holz hacken,
wenn ihr zuviel aufgestaute Energie habt, Leutz! (die Kritiker) :rolleyes:

Und wofür sollte es da überhaupt Kritik geben? Hab mir das Video eben angeschaut.... Gottschalk und Cher oder was wird hier kritisiert?
 
Auch den Auftritt mit Fischer, David und Gottschalk hab ich nun gesehen ..

Hmm, die 2 (Gottschalk und Shirin) können nichts anfangen miteinander, das erkennt man 😀 aber sie war auch auf Krawall gebürstet. Shirin David hätte auch auf eine humorvolle Art kontern können.. stattdessen tat sie auf übertrieben selbstbewusst. Tja, kam auch nicht gerade sympathisch rüber 🙈
 
Auch den Auftritt mit Fischer, David und Gottschalk hab ich nun gesehen ..

Hmm, die 2 (Gottschalk und Shirin) können nichts anfangen miteinander, das erkennt man 😀 aber sie war auch auf Krawall gebürstet. Shirin David hätte auch auf eine humorvolle Art kontern können.. stattdessen tat sie auf übertrieben selbstbewusst. Tja, kam auch nicht gerade sympathisch rüber 🙈
Shirin David war ja auch bei DSDS mit Dieter Bohlen als Jurorin,da legt sie wohl genauso ein Benehmen an den Tag.
Die Dame ist sehr von sich überzeugt und meint wohl das alles nach ihrem Nässchen zu laufen hat,aber da hat ihr RTL wohl einen gehustet.Allein einen privaten Chat mit Dieter Bohlen öffentlich zu machen ist vollkommen daneben .
 
Mag auch sein.
Aber offenbar ging es auch um die Moderationsabläufe.
Gottschalk ist ja im Prinzip nur spontan, und die Hunziker wollte Moderationsabsprachen im Vorfeld, nicht nur mehr Einfluss.
Das Show-Korsett wurde ihm wohl dadurch auch zu eng.
So wie seine Anzüge,
 
Werbung:
Das bringt das Alter in den meisten Fällen wohl mit sich ...
liegt wohl daran das man im Alter nicht mehr drauf guckt was andere darüber denken, sondern sich anzieht wie es einem geht und es einem wohl tut,
ansonsten ist doch Gottschalk schon immer mit der Kleidung ein wenig aussergewöhnlich gewesen,
 
Zurück
Oben