"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023

Man muss aber auch mal den Altersunterschied und überhaupt das Alter von Cher berücksichtigen.
Cher geht auf die 80 zu!
Ich finde, Shirin David wirkt mit ihren 28 J. jetzt schon extrem künstlich.
Ich mag den Humor von Cher, ihre köstlichen Kommödien und ihre Musik.
Sie war insgesamt 7 x bei Gottschalk in der Sendung.
Eine treue Seele.. :D ..und sie hat offensichtlich keine Angst davor, dass er sie zu oft begrapscht oder von der Seite anquatscht.
Na gut....ich glaub, sie waren Nachbarn in Malibu oder so in der Art...:D

Werbung:
... Was Gottschalk angeht, ich denke, nicht jeder, der eine echte Rampensau ist und das ist er wohl, ist egozentrisch.
Ich fand den irgendwie nie selbstgefällig, oder nur an der Oberfläche vllt, wenn ich ihn denn mal gesehen habe. Ich war im Gegenteil ziemlich überrascht, wie emotional intelligent der sein konnte und wie selbstkritisch, alles natürlich locker rübergebracht.
Das war z.B. gut zu merken in dem legendären Interview mit Marcel Reich-Ranicki. Nachdem der den deutschen Fernsehpreis abgelehnt hatte...."Ich! nehme! diesen! Prrreis! nicht! an!!"*das war sowas von klasse:LOL:*
Da war ich echt beeindruckt, wie Gottschalk das hingekriegt hat, leicht und schlau/gehaltvoll zugleich sein, also, ohne auch nur ein bisschen verbissen dabei zu werden und mit Ranicki umzugehen und dessen etwas antiquierten Bildungsanspruch an das Fernsehen..

Das hast du (für mich) super rübergebracht.
Bei den galanten Herren aus der erst noch Schwarzweiß-TV-Zeit, die auch schon humorvoll, volksnah und unter der korrekten Oberfläche warmherzig daherkamen, schwang doch immer noch die Nachkriegszeit mit. Den Menschen Unterhaltung ohne schweren Anspruch zu bringen, war ihnen gemeinsames Anliegen. Es gibt eine ganz tolle Doku über Kulenkampff, Hans Rosenthal, Peter Alexander und den Vater der Frau, von der die Doku ist: Regina Schilling, Jg. 1962. Aus heutiger Sicht find ich sie sehr berührend. Thomas Gottschalk, geb. 1950, läutete dann die nächste Generation Showmaster ein. Freue mich, besagte Doku gefunden zu haben. "Kulenkampffs Schuhe" heißt sie. Unbedingt sehenswert als Zeitdokument und angenehm erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Humor von Cher, ihre köstlichen Kommödien und ihre Musik.
Ich mag sie auch.

Sie war insgesamt 7 x bei Gottschalk in der Sendung.
Eine treue Seele.. :D ..und sie hat offensichtlich keine Angst davor, dass er sie zu oft begrapscht oder von der Seite anquatscht.
Na gut....ich glaub, sie waren Nachbarn in Malibu oder so in der Art...:D
Ja, da scheint eine gewisse Vertrautheit zwischen beiden zu sein:

Auf jeden Fall ist "Wetten das?" Teil der Fernsehgeschichte.

Es ist sogar in der Alltagssprache, wenn jemand etwas sehr gut kann, hört man manchmal ein "kannst bei Wetten das mitmachen". Das muss man erstmal schaffen, und Thomas Gottschalk hat daran mitgewirkt, er ist jetzt Teil davon, das kann ihm niemand nehmen. Kritik und Fehler gehören zum Leben dazu, das wird er wissen.

Auf jeden Fall ist "Wetten das?" Teil der Fernsehgeschichte.

Es ist sogar in der Alltagssprache, wenn jemand etwas sehr gut kann, hört man manchmal ein "kannst bei Wetten das mitmachen". Das muss man erstmal schaffen, und Thomas Gottschalk hat daran mitgewirkt, er ist jetzt Teil davon, das kann ihm niemand nehmen. Kritik und Fehler gehören zum Leben dazu, das wird er wissen.

Ich mochte ihn. Und auch die filme mit Mike Krüger :D
das war meine Kindheit :LOL:

Werbung:
Ich hab mich auch zerkugelt über seine Geschichte mit dem Bandscheibenvorfall und dem zerronnenen Zäpfchen auf Mallorca...:ROFLMAO:
Da gab es ja auch viel Kritik dafür...

Das Video (in 133) war nu wirklich super relaxt und angenehm.
Und DAFÜR gab´s Kritik?? Ach geht doch Holz hacken,
wenn ihr zuviel aufgestaute Energie habt, Leutz! (die Kritiker) :rolleyes:

Zurück
Oben