Wette ?

Fleisch Wette für hungernde Kinder !


  • Umfrageteilnehmer
    17
Ich kann das einfach nicht Glauben,da denken wirklich einige das man mit den 200 Euro
den Hunger in der Welt Verändern könnte,damit kann man vielleicht ein bar Menschenleben vor dem Hungertot retten,(Vorausgesetzt,das Geld kommt da an,wo es benötigt wird,nicht bei Irgentwelchen Staatschefs oder bei den Söldnern in Sumalia z.B.)
Man,man,wenn alle Fleischesser mal nachdenken,und nicht so Egoistisch wehren,dann gebe es gar keinen Welthunger,und das Getreite das an die Massentierzucht geht,könnte
nach Africa,Asien,Indien oder sonst wo in der Welt Verteilt werden,wo es Hunger gibt.
Damit könnten 7-8 Milliarten Menschen Ernährt werden,und das ohne Irgentwelche
Schätlichen zusätzt,wie Andibiotika,oder Dioxin,oder Salmonellen,von Hühnereiern.
Allein 2010 sind etwar 800 000 Tausent Menschen an Hunger Gestorben,und die Fleischintustrie hat das nicht nötig,sich darüber Gedanken zu machen.
Kann mann nur Hoffen,das sich die Menschen selber Ändern,und Ihre Essgewohnheiten,
so gut wie möglich Fleisch-,Fisch-,Milch-,und Hünchen und Eierlos,zu Leben,
damit wehre den Hungernden Menschen Geholfen,und der Umwelt(Methangas)genauso.
In diesem Sinne,GO Green,Go Vegi,Save our Planet.
 
Werbung:
Nun die Frage:
Mir ist diese Wette ernsthaft angeboten worden: ein Staek runterzuwürgen und bekomme dafür einmalig 200 Euro.
Ok sowas ist mist aber wenn ich die 200 € hungernden Kindern zukommen lasse und dafür einmal mich übergeben muss ist es das doch Wert oder ?
Also ich würde wirklich Kindern helfen in diesem Fall hungernde in Ostafrika wo ich sicher weiss das meine Spende auch ankommt. Hab sehr guten Kontakt.
der enscheidende Punkt ist meines ERachtens, dass du dich danach sowieso übergeben möchtest. :) Insofern "isst" du das Fleisch gar nicht.
Du kannst das Fleisch einfach danach einer Katze oder einem Hund zum Essen geben, die sowieso Fleisch gegessen hätten.

Also:
1. du bekommst 200 Euro und spendest diese für einen guten Zweck
2. du verschlingst das Fleisch und übergibst dich danach, um das Fleisch dann einem anderen zu geben... ...insofern isst du es nicht, es nimmt nur auf dem Weg in einen Magen einen Umweg über deinen Magen :D
 
Ich würde auch kein Steak essen, allein weil mich inzwischen die Vorstellung allein anekelt in ein Stück Fleisch zu beissen...
:autsch:
 
möglicherweise bereust du deine würde für die skandalsucht eines anderen eingebüsst zu haben. ich bin seit 11 jahren vegetarier..würde es nicht tun, denn mein stolz wäre zu groß wenn dieser jemand höhnisch grinsend daneben steht, wenn ich das ding esse und anschliessend wieder auskotze. naja...es ist reine ansichtssache bzw. eine sache der einstellung. ausknobeln würd ick sagen :rolleyes:
 
Hallo,

ich bin nun seit 27 Jahren Fleischlos.

Nun die Frage:

Mir ist diese Wette ernsthaft angeboten worden: ein Staek runterzuwürgen und bekomme dafür einmalig 200 Euro.

Ok sowas ist mist aber wenn ich die 200 € hungernden Kindern zukommen lasse und dafür einmal mich übergeben muss ist es das doch Wert oder ?

Also ich würde wirklich Kindern helfen in diesem Fall hungernde in Ostafrika wo ich sicher weiss das meine Spende auch ankommt. Hab sehr guten Kontakt.

Was soll ich tun ? Würdet Ihr das tun ?


würde ich niemals machen. wer kommt denn auf so eine idee? unicef etwa!

wenn die menschen kein oder nur sehr wenig fleisch und tierprodukte konsumieren würden, müsste niemand mehr hunger leiden auf dieser welt.
 
Werbung:
Ich kann das einfach nicht Glauben,da denken wirklich einige das man mit den 200 Euro
den Hunger in der Welt Verändern könnte,damit kann man vielleicht ein bar Menschenleben vor dem Hungertot retten,(Vorausgesetzt,das Geld kommt da an,wo es benötigt wird,nicht bei Irgentwelchen Staatschefs oder bei den Söldnern in Sumalia z.B.)
Man,man,wenn alle Fleischesser mal nachdenken,und nicht so Egoistisch wehren,dann gebe es gar keinen Welthunger,und das Getreite das an die Massentierzucht geht,könnte
nach Africa,Asien,Indien oder sonst wo in der Welt Verteilt werden,wo es Hunger gibt.
Damit könnten 7-8 Milliarten Menschen Ernährt werden,und das ohne Irgentwelche
Schätlichen zusätzt,wie Andibiotika,oder Dioxin,oder Salmonellen,von Hühnereiern.
Allein 2010 sind etwar 800 000 Tausent Menschen an Hunger Gestorben,und die Fleischintustrie hat das nicht nötig,sich darüber Gedanken zu machen.
Kann mann nur Hoffen,das sich die Menschen selber Ändern,und Ihre Essgewohnheiten,
so gut wie möglich Fleisch-,Fisch-,Milch-,und Hünchen und Eierlos,zu Leben,
damit wehre den Hungernden Menschen Geholfen,und der Umwelt(Methangas)genauso.
In diesem Sinne,GO Green,Go Vegi,Save our Planet.


hallo, warst du schon mal im loving hut?, hab nämlich ne einkaufstasche wo dieses zitat draufsteht:)
 
Zurück
Oben