Wette ?

Fleisch Wette für hungernde Kinder !


  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
Hallo,

ich bin nun seit 27 Jahren Fleischlos.

Nun die Frage:

Mir ist diese Wette ernsthaft angeboten worden: ein Staek runterzuwürgen und bekomme dafür einmalig 200 Euro.

Ok sowas ist mist aber wenn ich die 200 € hungernden Kindern zukommen lasse und dafür einmal mich übergeben muss ist es das doch Wert oder ?

Also ich würde wirklich Kindern helfen in diesem Fall hungernde in Ostafrika wo ich sicher weiss das meine Spende auch ankommt. Hab sehr guten Kontakt.

Was soll ich tun ? Würdet Ihr das tun ?

erstensmal wenn du ein Stück Fleisch (solange es gut zubereitet ist ^^) "herunterwürgen" musst und wenn du dann auch noch kotzen müsstest
tja Junge dann gehörst du nicht der Spezies Mensch an :lachen:
der Mensch ist auf eine Nahrungszusammensetzung die einen Fleischanteil (15-20% je nach region und Klima höher bzw. niedriger) enthält ausgelegt
 
Aha, wir Vegetarier sind also keine Menschen. Was sind wir dann? Reptoide vielleicht?
Ich komme jedenfalls sehr gut ohne 15-20 Prozent Fleischanteil aus und das schon seit 25 Jahren.

verdreh mir nicht die Worte im Mund!

ich sagte wenn es dir große Probleme bereitet ein Stück Fleisch zu essen (herrunter würgen und danach kotzen) dann stimmt was mit deiner Anatomie nicht
 
tja lässt man sich kaufen, ist man prostitiert,
tut man etwas aus überzeugung is(ß)t man selber

grüße liebe
daway
 
Ich weiß ja nicht.

Wenn dir die armen hungernden Kinder so am Herzen liegen, könntest du die 200 öcken auch aus eigener Tasche spenden.

Für´s Steakessen braucht´s keine fadenscheinigen Ausreden. Tu es oder lass es :D
 
Wenn ich Fleisch essen müsste, wäre das für mich sehr unangenehm. Das hat aber keine anatomischen, sondern psychologische Gründe.

auch die psyche ist teil der anatomie, weil die Art eines Wesens stark von dem Aufbau seines gehirns abhängt

außerdem finde ich beim essen darüber denken was man isst irgendwie dumm
 
Werbung:
Zurück
Oben