Wette ?

Fleisch Wette für hungernde Kinder !


  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
also echt... wann warst du das letzte mal unter menschen? die meisten sind doch geldgeil und denken sie könnten sich mit geld alles kaufen... sie sind so in die irre geleitet. ihr gott heisst geld!

Hier geht es aber nicht um Geld,bzw. die Bösartigkeit der Menschheit allgemein, sondern um die Glaubwürdigkeit, bzw. die Käuflichkeit eines - in diesem Fall speziell - Vegetariers.;)

Ebenso, wie es nicht um die armen Kindern in Afrika geht oder um die Welthungerhilfe.
 
Hallo,

ich bin nun seit 27 Jahren Fleischlos.

Nun die Frage:

Mir ist diese Wette ernsthaft angeboten worden: ein Staek runterzuwürgen und bekomme dafür einmalig 200 Euro.

Ok sowas ist mist aber wenn ich die 200 € hungernden Kindern zukommen lasse und dafür einmal mich übergeben muss ist es das doch Wert oder ?

Also ich würde wirklich Kindern helfen in diesem Fall hungernde in Ostafrika wo ich sicher weiss das meine Spende auch ankommt. Hab sehr guten Kontakt.

Was soll ich tun ? Würdet Ihr das tun ?


Es könnte durchaus sein, das dir das Steak ja schmeckt.
 
Vielleicht ist´s ja lediglich eine Prüfung:D

Das sowieso. ;)

Man sollte sich nur mal überlegen - (und das gilt nicht nur für Vegetarier) -
ob man einer Oma eins über den Schädel hauen würde, wenn einem ein anderer 1 Mio Dollar anbietet und man mit dem Geld ja sooooooo viel Leben retten könnte.......:zauberer1

Ein Leben ( das ja eh bald vorüber ist) - gegen viele........

Gutes [passendes] Beispiel. :thumbup:
 
Werbung:
Hallo,

ich bin nun seit 27 Jahren Fleischlos.

Nun die Frage:

Mir ist diese Wette ernsthaft angeboten worden: ein Staek runterzuwürgen und bekomme dafür einmalig 200 Euro.

Ok sowas ist mist aber wenn ich die 200 € hungernden Kindern zukommen lasse und dafür einmal mich übergeben muss ist es das doch Wert oder ?

Also ich würde wirklich Kindern helfen in diesem Fall hungernde in Ostafrika wo ich sicher weiss das meine Spende auch ankommt. Hab sehr guten Kontakt.

Was soll ich tun ? Würdet Ihr das tun ?

wenn du als trockener alkoholiker auf so eine wette eingehen würdest, was würde mit dir passieren?
 
Zurück
Oben