Wertschätzung

Ich schätze mein Leben mit allen Kannten und Ecken,

ich maße mir nicht an, alles zu wissen, doch

Ich habe es gefunden, das Glück der Unbeschwertheit mit Schwermut bertröpfelt
 
Werbung:
schneeweißchen;2004522 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

es würd mich interessieren wie ihr "Reiki-Eingeweihten"
es mit der "Wertschätzung" haltet, nehmt ihr Geld von

Verwandten? :grouphug:
guten Freunden?:welle:
Partner/in?:kuesse:

Im Moment handhabe ich es mit oben Genannten so daß derjenige irgend eine Arbeit für mich erledigt, mich zum essen einlädt, mir die Haare schneidet,.. solche Gefallen eben.
:waesche2::waesche1::buegeln::saugen:
Bin aber auch erst seit kurzem mit dem 2.Grad betraut.

Wie seht ihr das?

Alles Liebe,
euer Schneeweißchen

Grüß dich :)
Also ich persönlich erwarte mir nichts von

Freunden
Familie
Bekannten usw.

auch von Frembten (kürzlich kennengelernte)

Ich habe bemerkt das sich früher oder später die Anerkennung von selbst zeigt zb mit einem guten Ratschlag wenn ich mal in der Klemme stecke, oder in lernender Art und Weise. Was möglicher weise unbewusst von demjenigen kommt dem ich Reiki gegeben habe.

Mit dem bin ich für mich zufrieden. Aber ich habe es früher auch so gehandhabt wie du :)

liebe Grüße
Markus :)
 
Grüß dich :)
Also ich persönlich erwarte mir nichts von

Freunden
Familie
Bekannten usw.

auch von Frembten (kürzlich kennengelernte)

Ich habe bemerkt das sich früher oder später die Anerkennung von selbst zeigt zb mit einem guten Ratschlag wenn ich mal in der Klemme stecke, oder in lernender Art und Weise. Was möglicher weise unbewusst von demjenigen kommt dem ich Reiki gegeben habe.

Mit dem bin ich für mich zufrieden. Aber ich habe es früher auch so gehandhabt wie du :)

liebe Grüße
Markus :)



Oh ja,- das kann ich nur bestätigen!
Es kommt auf mich zu. Die Menschen fragen mich, ob ich ihnen Reiki gebe oder ich frage ob jemand empfangen möchte....Ich erwarte nichts und bekomme dafür.
Ich freue mich wenn ich helfen kann und fülle mich selber mit der Liebe die dabei abgebe...Geld ist nicht alles. Ich denke mir einfach, das Geld ist auf dem Weg zu mir,- und es kommt irgendwie, irgendwann bei mir an.
So fühlt es sich für mich sehr gut an. Mache mir da weiter keinen Kopf drüber.

Liebe Grüße
 
Es gibt viele materiell orientierte Menschen, für die zählt nur etwas, wenn es viel gekostet hat. Die würden den besten Reiki-Meister links liegen lassen, wenn er gratis oder für 10,- behandeln würde. Wenig Geld = wenig wert.
 
Ich bin zwar nicht rein Reiki - verbinde es mit Kinesiologie.

Verlange 40€ und der hat Zeit soviel er braucht...

Meine beste Freundin teilte mir nach über 2 Stunden Kinesiologie mit Reiki am nächsten Tag mit das sie irgendwie keine Lust hatte zu kommen... Für mich waren diese 2 Stunde echt harte/zache Arbeit...

Als sie darauf wieder kam u 40€ zahlen musste arbeitete sie mit uns versuchte so viel wie möglich raus zu holen....

Mache alles aus LIEBE aber auch aus LIEBE zu mir!!!

lg Silke
 
Werbung:
Zurück
Oben