Wertschätzung

schneeweißchen

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
45
Ort
OÖ, neben einem Bach
Hallo ihr Lieben,

es würd mich interessieren wie ihr "Reiki-Eingeweihten"
es mit der "Wertschätzung" haltet, nehmt ihr Geld von

Verwandten? :grouphug:
guten Freunden?:welle:
Partner/in?:kuesse:

Im Moment handhabe ich es mit oben Genannten so daß derjenige irgend eine Arbeit für mich erledigt, mich zum essen einlädt, mir die Haare schneidet,.. solche Gefallen eben.
:waesche2::waesche1::buegeln::saugen:
Bin aber auch erst seit kurzem mit dem 2.Grad betraut.

Wie seht ihr das?

Alles Liebe,
euer Schneeweißchen
 
Werbung:
schneeweißchen;2004522 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

Im Moment handhabe ich es mit oben Genannten so daß derjenige irgend eine Arbeit für mich erledigt, mich zum essen einlädt, mir die Haare schneidet,.. solche Gefallen eben.
euer Schneeweißchen

das gefällt mir...:)...bin zwar keine Reiki-praktiziererin,aber ich bin auch eher für anderen Ausgleich als Geld in solchen und ähnlichen Therapien,vorallem wenn sie nicht von der Krankenkasse zurückbezahlt werden...
 
Smiley-Inferno. Geld für Reiki nehmen ist behindert und lieblos.


Wieso? Das nennt man WERT-SCHÄTZung, ich find nicht das man das " um sonst" machen sollte. Wir alle kennen ja das Problem das Dr. Usui hatte. Ist doch dann egal wie man das begleicht, ich will nur kein Geld von jenigen Personen weil sie enger mit mir in Verbindung stehen, wäre es ihnen aber lieber es mit Geld zu begleichen, wär ich auch einverstanden. Das Geld ist eben jetzt auf diesem Planeten vorhanden, das muß aber nicht heißen das es schlecht ist.

:rolleyes::tomate:
:thumbup::banane::weihna1:party02::liebe1::escape:

...das ist eine Smily-Invasion!:D
 
"das man das umsonst machen sollte"
ob du mit geld bezahlst, mit dienstleistungen, oder mit höflichkeiten spielt keine rolle.
du bezahlst dafür.

liebe deinen meister, respektiere ihn, bezahle ihn nicht.

ich gebe reiki nie, weil ich dafür etwas erhalten werde. entweder ich tue es mit liebe, oder gar nicht.

aber wie du sagtest, das geld ist auf diesem plantetn, die menschen haben müssen alles mit sachen bezahlen, sonst wäre es ja ungerecht...
 
Ich nehme keinen Penny. Erwarte aber, dass der Empfänger mehr tut als nur dasitzen und absorbieren. Das "Problem" will auch wirklich erkannt sein und nicht nur kurz angedeutet und dann gib ma Reiki.
 
Hallo, ich verhalte mich zu Freunde so, dass Sie selbst irgendetwas gutes als Gegenleistung für Reiki machen sollen, jeder was er als angemessen hält oder geben möchte, das muss auch nicht Geld oder andere materielle Dinge sein. Vor allem muss er es nicht mir geben, z.B. eine Spende an den Tierschutz.

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben