Werde "Fahrleher des Lebens"

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Fernseminar

Immer wieder haben mich Klienten angeschrieben, ob ich nicht Fernseminare zum Thema Kartenlegen anbieten könnte.

Nun habe ich mich entschlossen, mit meiner ganz lieben und kompetenten Kollegin Adagi ein Fernseminar zu erstellen.

Vielleicht wollten Sie den Weg des Lebensberaters und Kartenlegers gehen, aber haben sich nicht getraut, weil Sie Angst haben, keine ausführliche Ausbildung zu bekommen. Es gibt Seminare wie Sand am Meer, jedoch wollen Adagi und ich etwas Einzigartiges anbieten.

Werden Sie Fahrleher des Lebens:

Wir wollen Ihnen eine Rundumausbildung bieten, indem Sie nicht nur das Kartenlegen oder die Numerologie lernen, sondern Sie werden eine ganzheitliche Ausbildung bekommen.
Adagi und ich werden Sie individuell und persönlich betreuen und an die Hand nehmen. Sie können alle Fragen natürlich jederzeit stellen und bekommen Hilfe.

Folgende Bereiche werden Sie lernen:

--- Kartenlegen: Meine ganz liebe und kompetente Kollegin Adagi wird Sie zum Kartenleger ausbilden. Sie wird Sie nicht nur in die Geheimnisse des Rider Waite Tarots einweihen, sondern Sie werden noch andere diverse Kartendecks kennenlernen und sogar die Runen! Hier bekommen Sie schon eine Rundumausbildung.
>>>>>>>>>> Sie sind dann in der Lage, gezielte Fragen von Klienten zu beantworten.

--- Numerologie: Jetzt denken Sie vielleicht, dass dieses Gebiet wahnsinnig trocken ist? Das ist es aber nicht! Ich wede Ihnen die Numerologie beibringen. Aus dem Geburtsdatum kann man sehr viel sehen und ganz handfeste Dinge dem Klienten raten.
>>>>>>>>>> Sie sind in der Lage, den Charakter eines Menschen zu analysieren, Stärken und Schwächen zu erkennen und Zeitqualitäten zu nennen. Als Schmankerl werden Sie lernen, wie der numerologische Partnervergleich funktioniert. Dies ist eine ganz einfache und effektive Methode.

--- Psychologie: Adagi ist Diplom- Psychologin und wird Sie in das Fach der Psychologie einweihen und Ihnen viele Tricks und Kniffe nennen, wie Sie Klienten helfen können.
>>>>>>>>>> Sie sind in der Lage, anderen Menschen psychologische Hilfestellungen zu geben.

--- Themen des Lebens: Adagi und ich werden auf verschiedene Themen des Lebens eingehen, wie zum Beispiel die Liebe, das Lachen usw.
>>>>>>>>>> Sie wissen über viele verschiedene Themen des Lebens bescheid und können den Klienten Tipps geben, wie zum Beispiel die 4 Phasen der Beziehung. Sie können dann ganz genau analysieren, in welcher Phase eine Beziehung steckt.

--- Beratung: Ich werde Ihnen erklären, wie eine Beratung ablaufen wird, damit Sie keine Angst haben müssen, in den Beratungsprozess zu gehen.
>>>>>>>>>> Sie sind in der Lage, eine Beratung erfolgreich zu führen.

--- Edelsteine: Sie bekommen eine Ausbildung im Thema Steine. Sie sind in der Lage, den richtigen Glücksstein für einen Klienten zu ziehen und zu bestimmen. Hat der Klient zum Beispiel immer Kopfweh, oder ist Down? Die Edelsteine geben, genau wie die Engelskarten auch, Botschaften. Diese werden Sie auch lernen. Sie erfahren, wie man bestimmte Edelsteine anwenden müssen, oder auf was Sie achten müssen, denn einige Steine treiben zum Beispiel den Blutdruck hoch, das muss man beachten!
>>>>>>>>>> Sie sind in der Lage, dem Klienten den richtigen Stein in jeder Situation zu empfehlen und wie man diesen Anwenden kann.

Haben Sie Interesse oder wollen noch mehr Infos oder haben Sie Fragen, dann melden Sie sich doch einfach bei uns:

fernseminar@gmx.de

Wir freuen uns, Sie an Bord begrüßen zu dürfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben