Werbung

Werbung:
Ihr seid leider alle ein bisschen Off Topic....

Die Eingangsfrage war, welche Werbungen euch stören :escape:
bzw. gefallen:)
 
Mich hält abends oft nur der Film/Serie der/die zwischen den Werbesendungen eingeblendet wird wach. :clown:
Und mir ist es schon so oft passiert dass ich während der Werbung einschlafe, wenn ich eh schon müde bin, und etwas sehen will, und dann kommt man 10 Minuten Film 10 Minuten Werbung...schrecklich. :party02:
Ich habe mich mal eine Kollegin über die Werbepausen unterhalten, und sie meinte, sie finde sie nicht schlecht, weil da kann man aufs Klo gehen und so, ohne dass man den Film versäumt.
Na bitte, wer muss denn alle 15 Minuten für 10 Minuten aufs Klo, Blasenschwäche oder wie?

Also ich kann ja nur von der Österreichischen Werbung reden, aber jedesmal wenn die Lutz Family auftaucht, schalt ich weg (wenn ich das nicht schon vorher getan habe) weil die halt ich nicht aus.
Die ist wirklich der Gipfel. :escape:
 
Werbung was ist das ???? dachte immer das gehört zum Film dazu :)

Aber im Ernst die sind wirklich sehr störend und daher sehe ich lieber Premiere oder ne DVD halt.

Überlege gerade welche Werbung mir gut gefällt, aber fällt spontan keine ein.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben