Männer

Wie lebt es sich besser mit Mann oder ohne?

  • Ja,ich bin für ein Partnerleben

    Stimmen: 25 78,1%
  • Nein,mir sind freiheiten lieber

    Stimmen: 7 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Eine Partnerschaft, in der ich mich zwischen Mann und Freiheit entscheiden müßte, wäre für mich nicht tragbar. Das ist doch keine PARTNERschaft, sondern ein Gefängnis!

ja das wäre dann ein gefängnis und ich würde mich in so einem fall für die freiheit entscheiden.

denn dieser mann liebt seine frau/freundin nicht, er will sie nur besitzen und kontrollieren.
 
Werbung:
Werbung:
ich möche sowohl als auch, denn das eine schließt das andere nicht aus.

ich kann in einer partnerschaft sehr frei sein.

Schön gesagt! Dem kann ich nur zustimmen!


bei solchen Leuten frage ich mich, wieso die Frau dann mit diesem Mann zusammen ist - wenn sie ihn doch ganz anders möchte. Und wieso der Mann sich das gefallen lässt, ist auch eine gute Frage....

Das frage ich mich eigentlich seit ich die beiden kenne: drei Kinder die er heiß und innig liebt, das Gefühl "irgendwie liebe ich sie ja auch", das sind wohl die Argumente... Es gibt viele Beziehungen, die mehr auf Abhänigkeiten beruhen, als auf Liebe und Verständins
 
Zurück
Oben