Werbung im TV

L

Lightofmylife

Guest
... kann nerven, aber auch cool / lustig sein.

Welche TV-Werbung findet ihr am nervigsten, und welche gefallen euch am Besten?
 
Werbung:
"Ein kleines Dorf in Österreich, eine fette Karosse aus Stuttgarter Fertigung und das automatische Bremssystem der Luxuslimousine im Einsatz.

http://www.youtube.com/watch?v=MZGPz4a2mCA

Was zunächst aussieht wie ein Werbespot von Mercedes, ist in Wahrheit die Abschlussarbeit von Filmstudenten der Filmakademie in Ludwigsburg. [...] ihre Diplome haben sich die Filmemacher wirklich verdient.
"
 
wurde leider etwas lang, aber wen es interessiert, der nimmt sich bestimmt auch die Zeit:)

Manchmal würde ich gerne wissen, ob die Leute bei der Werbung wirklich hinhören, oder sich nur berieseln lassen.

PARTNERSHIP - ein Mann sagt "ich habe wenig Zeit, daher nutze ich das bequeme Partnershipsystem...." also wenn er wenig Zeit hat und sich nicht die Mühe macht, selbst nach einer Partnerin zu suchen, wieviel Zeit wird er dann in der Partnerschaft auf sie verwenden??

BIOREPAIR ZAHNCREMEM - mit mit 30% künstlichem Zahnschmelz - also erstmal ist Bio und künstlich in einem Atemzug genannt, dann ist der Zahnschmelz etwas, was man nur erhalten kann, nicht herstellen, da es das härteste Material ist, was der Körper hat und kann es selbst nicht reprouzieren, wie etwa Haut bei einer Verletzung.

GESICHTSCREME MIT ZELLERNEUERUNGSAKTIVIERUNG - Der menschliche Körper ist ein Wunderwerk : er kann sich selbst heilen, wenn etwas Schaden genommen hat. Das hat aber den Preis, dass die Zellen, die das tun müssen, nur eine bestimmte Lebensdauer haben, sprich das nur eine begrenzte Anzahl mal tun können. Das würde im Umkehrschluss doch bedeuten, wenn ich durch diese Creme die Zellerneuerung ständig ankurble, dann habe ich ab einem gewissen Alter keine Reserven mehr und sehe langfristig gesehen älter aus in späterer Zeit.

Sowas und vieles mehr sehe ich in Werbung ... aber die meisten hören weniger zwischen die Zeilen und schwimmen auf Konsumebene davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängst du grad gelangweilt vor der Glotze? :D

nö eher genervt

da willst einen FIlm anschauen, u. WErbung Werbung Werbung.. wo du nicht du bist, wenn du hungrig bist, oder wo man mit Binden ätzend singend auf dem Rad fährt, dann wieder jemand, der auf die Internetpartnersuche schwört, eine andere Dame die mit weissen Gewand mit nerviger Musik umherschwebt u. im Internet surft usw..

ich dreh da eh schon den Ton ab, u. geh eine Rauchen oder schau einfach weg, nur verpasst man dann entweder ein bisserl vom Film, oder man kommt zu früh und sieht noch immer Werbung..


die gehören alle Verklagt.. :D
 
doof ist aber auch, wenn du mitten im Tatort aufs Klo musst, und in dem Sender kommt dann gar keine Werbung :move1:



Nee, ich mach auch meistens den Ton aus.
Zudem finde ich, dass derzeit NULL unterhaltsame oder pfiffige Spots gesendet werden.
Da ist einfach kein Mumm, geschweige denn Ästhetik mehr bei den Machern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir geht jede Werbung am A.......vorbei, schalte sofort um oder gehe raus.
Deshalb kenne ich weder gute, lustige oder sonstige Spots.....kann ich es nicht vermeiden, oder sehe zufällig Werbung, kaufe ich diese Produkte nicht mehr, vor allem nicht, wenn irgendwelche "Promis" dafür Werben werben.
 
Zurück
Oben