wurde leider etwas lang, aber wen es interessiert, der nimmt sich bestimmt auch die Zeit
Manchmal würde ich gerne wissen, ob die Leute bei der Werbung wirklich hinhören, oder sich nur berieseln lassen.
PARTNERSHIP - ein Mann sagt "ich habe wenig Zeit, daher nutze ich das bequeme Partnershipsystem...." also wenn er wenig Zeit hat und sich nicht die Mühe macht, selbst nach einer Partnerin zu suchen, wieviel Zeit wird er dann in der Partnerschaft auf sie verwenden??
BIOREPAIR ZAHNCREMEM - mit mit 30% künstlichem Zahnschmelz - also erstmal ist Bio und künstlich in einem Atemzug genannt, dann ist der Zahnschmelz etwas, was man nur erhalten kann, nicht herstellen, da es das härteste Material ist, was der Körper hat und kann es selbst nicht reprouzieren, wie etwa Haut bei einer Verletzung.
GESICHTSCREME MIT ZELLERNEUERUNGSAKTIVIERUNG - Der menschliche Körper ist ein Wunderwerk : er kann sich selbst heilen, wenn etwas Schaden genommen hat. Das hat aber den Preis, dass die Zellen, die das tun müssen, nur eine bestimmte Lebensdauer haben, sprich das nur eine begrenzte Anzahl mal tun können. Das würde im Umkehrschluss doch bedeuten, wenn ich durch diese Creme die Zellerneuerung ständig ankurble, dann habe ich ab einem gewissen Alter keine Reserven mehr und sehe langfristig gesehen älter aus in späterer Zeit.
Sowas und vieles mehr sehe ich in Werbung ... aber die meisten hören weniger zwischen die Zeilen und schwimmen auf Konsumebene davon.