Wer würde gern mal...

Würdest du so das Betriebsklima verbessern wollen?

  • Ja klar.

    Stimmen: 9 27,3%
  • Vielleicht.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Niemals.

    Stimmen: 13 39,4%
  • Was zahlst?

    Stimmen: 10 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Doch das kann ich mir schon vorstellen. Besonders bei Leuten, die eh ein ungezwungenes Verhältnis zu ihren Körper haben. Das ist eher bei älteren der Fall. Junge Leute sind oft zu eitel oder zu verklemmt für sowas.
 
Werbung:
Stell mir gerade vor:

Da werden die ersten Patienten von den Stationen in den OP gebracht...

"So, nun krabbeln Sie mal von ihrem Bett hier auf den OP-Tisch und legen Sie sich wieder hin..... geben Sie mir Ihren Arm - ich werde Ihnen nun eine Kanüle legen, durch die dann ihre Narkose gespritzt wird.......haben Sie in der letzten Nacht gut geschlafen?...und wie fühlen Sie sich - Nein - Sie müssen keine Angst haben....ich bin die ganze Zeit bei Ihnen...machen Sie sich keine Sorgen - ich werde gut auf Sie aufpassen........"


:D ...und das ganze anstatt in OP-Kleidung - im Eva-Kostüm......*lol*
 
Stell mir gerade vor:

Da werden die ersten Patienten von den Stationen in den OP gebracht...

"So, nun krabbeln Sie mal von ihrem Bett hier auf den OP-Tisch und legen Sie sich wieder hin..... geben Sie mir Ihren Arm - ich werde Ihnen nun eine Kanüle legen, durch die dann ihre Narkose gespritzt wird.......haben Sie in der letzten Nacht gut geschlafen?...und wie fühlen Sie sich - Nein - Sie müssen keine Angst haben....ich bin die ganze Zeit bei Ihnen...machen Sie sich keine Sorgen - ich werde gut auf Sie aufpassen........"


:D ...und das ganze anstatt in OP-Kleidung - im Eva-Kostüm......*lol*
:lachen: Ich bekomm demnächst ne Weisheitszahn-OP....:eek: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben