Wer würde gern mal...

Würdest du so das Betriebsklima verbessern wollen?

  • Ja klar.

    Stimmen: 9 27,3%
  • Vielleicht.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Niemals.

    Stimmen: 13 39,4%
  • Was zahlst?

    Stimmen: 10 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
...nackt zur Arbeit gehen?


Nichts als Arbeit - einen Tag lang nackig zur Arbeit

Um das Betriebsklima zu verbessern, kamen die Mitarbeiter einer Werbeagentur einen Tag lang nackig zur Arbeit. Das Ergebnis: Super Stimmung im Büro - und ein sehenswerter Dokumentarfilm im britischen Fernsehen.
(...)
Die Auftragslage ließ zu wünschen übrig. Die Moral der verbleibenden Mitarbeiter war am Boden. Von Teamgeist keine Spur. "Als eine TV-Produktion auf uns zukam und versprach, die Firma enger zusammenzuschweißen denn je, mussten wir nicht lange überlegen", sagt Agenturchef Michael Owen. "Auch wenn uns zu dem Zeitpunkt noch niemand gesagt hatte, was uns wirklich bevorstand."
(...)
Owen bemüht sich jedoch klarzustellen, dass es beim "Naked Office" (...) um mehr ging als ums Ausziehen. "Ich kann eine solche Aktion wirklich nur jeder Firma empfehlen. Als Team bringt einen so etwas an einen völlig neuen Ort." Wer mit netten Leuten zusammenarbeite und professionell an die Sache herangehe, werde die positive Wirkung ganz sicher spüren.(...)



Quelle

Was tun die Leute nicht alles, um ihren Arbeitsplatz zu erhalten und in der coolen Werbebranche COOOOOL zu sein... arm dran...
 
Werbung:
Ich würde erstmal andere Maßnahmen versuchen, das Team zusammenzuschweissen...Meine Kolleginnen möchte ich nicht nackt sehen - naja, und die Kollegen auch nicht wirklich...
 
Neeeeeeeee, das geht ja schon mal sowas von gar nicht...........
@Diana ........du kommst auch immer auf themen :kiss4:
 
Werbung:
...nackt zur Arbeit gehen?


Nichts als Arbeit - einen Tag lang nackig zur Arbeit

Um das Betriebsklima zu verbessern, kamen die Mitarbeiter einer Werbeagentur einen Tag lang nackig zur Arbeit. Das Ergebnis: Super Stimmung im Büro - und ein sehenswerter Dokumentarfilm im britischen Fernsehen.
(...)/verwirrt/19.gif[/img][/url]

Quelle


hallo diana,

warum nicht? wir kommen nackt auf die welt, sterben nackt und dazwischen verkleiden wir uns. warum ist die wahrheit nackt? was verbergen wir?

lg winnetou
 
Zurück
Oben