1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer würde gern mal...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Azura, 11. Juli 2009.

?

Würdest du so das Betriebsklima verbessern wollen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2009
  1. Ja klar.

9 Stimme(n)
    27,3%
  2. Vielleicht.

1 Stimme(n)
    3,0%
  3. Niemals.

13 Stimme(n)
    39,4%
  4. Was zahlst?

10 Stimme(n)
    30,3%
  1. Azura

Azura Guest

Werbung:
    ...nackt zur Arbeit gehen? [​IMG]

Nichts als Arbeit - einen Tag lang nackig zur Arbeit

Um das Betriebsklima zu verbessern, kamen die Mitarbeiter einer Werbeagentur einen Tag lang nackig zur Arbeit. Das Ergebnis: Super Stimmung im Büro - und ein sehenswerter Dokumentarfilm im britischen Fernsehen.
    (...)
    Die Auftragslage ließ zu wünschen übrig. Die Moral der verbleibenden Mitarbeiter war am Boden. Von Teamgeist keine Spur. "Als eine TV-Produktion auf uns zukam und versprach, die Firma enger zusammenzuschweißen denn je, mussten wir nicht lange überlegen", sagt Agenturchef Michael Owen. "Auch wenn uns zu dem Zeitpunkt noch niemand gesagt hatte, was uns wirklich bevorstand."
    (...)
    Owen bemüht sich jedoch klarzustellen, dass es beim "Naked Office" (...) um mehr ging als ums Ausziehen. "Ich kann eine solche Aktion wirklich nur jeder Firma empfehlen. Als Team bringt einen so etwas an einen völlig neuen Ort." Wer mit netten Leuten zusammenarbeite und professionell an die Sache herangehe, werde die positive Wirkung ganz sicher spüren.(...)

Quelle

2. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Ich hatte letztes Jahr einen Nackten an der Ampel in der Nähe meiner Arbeitsstätte gesehen. Hab dann so getan, als wäre das völlig normal für mich, ihn so zu sehen :D

3. eva07

eva07 Neues Mitglied

Das erinnert mich an den "Nockatn vom Hawelka" - ein erfolgreiches Wiener Lied - den es angeblich nie gegeben hat, von Georg Danzer, einem österreichischen Popsänger, der leider viel zu früh an Krebs gestorben ist.

lg
    eva07

4. Azura

Azura Guest

Ich glaube kaum, dass man das auch könnte, wenn die ganze Belegschaft im Adams-/Evakostüm unterwegs ist.
    :eek:

5. Nightbird

Nightbird Guest

Ja wozu die falsche Scham :D

6. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ohhh da hätte das Heim gleich um die Hälfte weniger Bewohner :lachen::lachen::lachen:

Ob ein dadurch verursachter Herzinfarkt ein schöner Tod ist? :rolleyes: :D

7. Azura

Azura Guest

:lachen:

Wenn ich da an meinen letzten Arbeitgeber denke.......uiiiii

8. Nightbird

Nightbird Guest

Das wäre glaube ich eh nur bei den wenigsten Firmen möglich.
    Schade eigentlich *g*

9. Azura

Azura Guest

Ich bezweifle eh, dass tatsächlich gearbeitet werden würde. Also ernsthaft im Sinne der Firma.

10. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also wir haben in der Belegschaft von etwa 50 Mitarbeitern nur 3 Männer....:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen