Wer würde gern mal...

Würdest du so das Betriebsklima verbessern wollen?

  • Ja klar.

    Stimmen: 9 27,3%
  • Vielleicht.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Niemals.

    Stimmen: 13 39,4%
  • Was zahlst?

    Stimmen: 10 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Na klar.


KleinSilver braucht ja auch mal Freigang.


Aber dem Letzten Post zustimmend:

Lieber nicht, der Umwelt zuliebe :D



Silver
 
Hallo,

in Frankfurt/Main ist seit Jahren auch ein nackter unterwegs. Wir nennen ihn den "nackten Jo." Er wohnt auf dem Sachsenhäuer Berg und geht zu Fuß und nackt in die Innenstadt. Die Polizeit hat ihn schon öfter festgenommen, da er aber harmlos ist, lassen sie ihn wieder laufen.

Gerne geht er auf Weinfeste, wo viele Leute sind. Meistens geben die dem "nackten Jo" einen aus. Das gefällt ihm, weil er dann im Mittelpunkt ist.

Ganz dicht scheint er aber nicht zu sein....

Liebe Grüße
Liane27
 
Werbung:
Zurück
Oben