Wer will eine Engelskarte?

Wow, das ging schnell und trifft wie die Faust aufs Auge :)

Ich fühle derzeit einen Überschwang von positiven Gefühlen, weiß überhaupt nicht, woher es kommt... aber ich genieße es und finde es toll.

Danke... und ich hoffe, Dein Durcheinandersein wird bald besser.... :)

Lieber Gruß
Mona
 
Werbung:
Wow, das ging schnell und trifft wie die Faust aufs Auge :)

Ich fühle derzeit einen Überschwang von positiven Gefühlen, weiß überhaupt nicht, woher es kommt... aber ich genieße es und finde es toll.

Danke... und ich hoffe, Dein Durcheinandersein wird bald besser.... :)

Lieber Gruß
Mona

Ach du Glückliche, freu mich sehr für dich ......

bei mir ist es seit gestern abend komplett umgekehrt ....aber ich denke, ich darf das heute nicht überbewerten, habe mich für einen neuen Job entschieden und war bis vor der entscheidung ganz glücklich und nach der entscheidung bin ich mal jetzt in ein loch gefallen, warum auch immer.....ein aussenstehender kann das derzeit garnicht verstehen, weil es ein sehr gute chance ist....

naja, wird hoffentlich bald besser......
grüssle :)
 
Götterbote;3018067 schrieb:
Hallo:)

Kannst du für mich bitte auch eine Karte ziehen, würde mich sehr freuen!!!

VLG Götterbote

für Götterbote

Ammixiel

Wahre Spiritualität ist herrlich einfach: entfalte sie indem du die allumfassende Liebe lebst.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben