Wer will eine Engelskarte?

Werbung:
Hallo Karinmaria,

wie geht es dir? Danke, dass du das hier anbietest.

Falls es sich einrichten lässt, vielleicht magst du mir auch eine Karte des Himmels ziehen...

Herzlichen dank und liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo Karinmaria,

wie geht es dir? Danke, dass du das hier anbietest.

Falls es sich einrichten lässt, vielleicht magst du mir auch eine Karte des Himmels ziehen...

Herzlichen dank und liebe Grüße,
Waldfee

Guten Morgen liebe Waldfee!

heute das erste Posting, dass ich lese und da fragt mich doch grad jemand wie es mir geht und ausgerechnet heute geht es mir alles andere als gut ;-(.

eine Engelskarte für dich:

Advachiel

In deiner unendlichen Weisheit deines Herzens fliesse über in Liebe. Erlebe den Reichtum der dich erfüllt im Geben.

:umarmen:
 
ich hätte gern ein Engelchen...

danke und LG angel

Liebe Angel

Metatron

Mit jedem Gedanken erschaffst du dein Leben. So nähre deine Kreationen mit Liebe.

:)

PS: Kannst du mir sagen, warum es mir heute nicht so gut, nachdem ich mich gestern für den neuen Job entschieden habe? Fühl mich ganz komisch ;-( heute!
 
Guten Morgen liebe Karin Maria,

ein wundervolles Neues Jahr wünsche ich dir und hoffe es bringt alles, was Du Dir ersehnst.

Wenn Du Zeit und Lust hast, ziehe bitte für mich auch eine Engelskarte, da ich im Moment etwas durcheinander bin und nicht genau weiß in welche Richtung ich gehen soll.

Lieben Dank und einen tollen Tag.

Mona
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Karin Maria,

ein wundervolles Neues Jahr wünsche ich dir und hoffe es bringt alles, was Du Dir ersehnst.

Wenn Du Zeit und Lust hast, ziehe bitte für mich auch eine Engelskarte, da ich im Moment etwas durcheinander bin und nicht genau weiß in welche Richtung ich gehen soll.

Lieben Dank und einen tollen Tag.

Mona

Liebe Mona

dann sind wir ja heute bereits zwei, die durcheinander sind....

deine Engelskarte

Engel d. Lehrens

Lebe die Kraft des Göttlichen in dir. Die Macht deines Willens etnfaltet deine Lebendigkeit.

:umarmen:
 
Zurück
Oben