Engelskarten

Hallo, ich bin ne hier und auch sehr neugierig und würde mich freuen, wenn du auch mir eine Karte ziehen würdest.

vielen Dank schonmal...
 
Werbung:
Hallo Gülümsiyen Melek,

ich bin sehr beeindruckt und echt sprachlos.
Die Karte trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich erhalte schon seit einiger Zeit Botschaften im Traum.
Ich möchte dir ganz herzlich danken dass du deine Zeit für mich geopfert hast.
Danke und fühle dich umarmt.

Katzenmama
 
Hallöchen!:)

Würde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine Karte ziehen könntest!:)
Würde gerne wissen, wie es karriermäßig und in der Liebe weitergehtt!!

:danke:

liebste Grüße
dieMuse
 
Hi Mädchen84!

Deine Karte für heute:

Schutzengel

Deine Schutzengel möchten dich wissen lassen wie sehr du geliebt wirst. Die Liebe deiner engel ist bedingungslos und allumfassend. Es gibt nicht was du jemals gedacht, gesagt oder getan haben könntest, was deine göttlichen Helfer veranlassen würde dich zu ächten.

Alles liebe
 
Liebe farina!

Deine Karte für heute:

Harmonie

Ein Konflikt in einer Situation, die dich belastet hat, ist gelöst. Wisse, dass du diesen Frieden und dieses Glück verdienst, und akzeptiere beides voll Dankbarkeit.
Diese Karte kommt zu dir als Zeichen der neuen Harmonie, die auf dich zukommt.

Geniesse es !!

Alles liebe
 
Hallo dieMuse!

Deine karte für heute:

Natur

Es ist momentan wichtig für dich, Zeit alleine in der Natur zu verbringen. Selbst fünf Minuten in einem Garten sind für dich jetzt heilsam.
Diese Karte weist auch darauf hin, dass vielleicht in einer ländlichen Umgebung glücklicher wärst. Zudem will sie dich unter Umständen dazu ermutigen, dir eine Beschäftiung zu suchen, die etwas mit Pflanzen oder Tieren zu tun hat.

Alles liebe
 
Werbung:
Ich bedanke mich herzlichst bei dir...das habe ich gebraucht um mich wieder selbst ein bisschen zu motivieren...viiiiielen viiiielen dank.
 
Zurück
Oben