Ziehe euch gratis eine Engelskarte oder Seelenbotschaft

Werbung:
nur hier reinposten führt offenbar nicht zum gewünschten Ergebnis ;) ... ok, sie schreibt aber auch "... meldet euch bei mir".

ich sag das nur, damit niemand auf etwas wartet, was dann nicht kommt

lg
Topper
 
nur hier reinposten führt offenbar nicht zum gewünschten Ergebnis ;) ... ok, sie schreibt aber auch "... meldet euch bei mir".

ich sag das nur, damit niemand auf etwas wartet, was dann nicht kommt

lg
Topper

Hallo,
Danke für den Tip, nur kann ich noch keine Privatnachricht senden :computer:
LG Muggels, die noch ein paar Antworten schicken muss
 
Hallo,

darf ich mal ganz diletantisch fragen, was ein Seelenbotschaft ist? Bin noch neu hier und konnte auch mit der Suchfunktion nichts darüber herausfinden. Und was genau sagt mir eine Engelskarte? Hoffe meine Fragen sind nicht zu "blöd", mich interessiert es doch sehr...

viele Grüße, Engelchen
 
Werbung:
Hallo liebe Velvet Touch,
gerade habe ich gesehen das du es anbietest die Seelenbotschaft für Personen zu erläutern. Da ich mich seit einiger Seit mit diesen Botschaften beschäftige würde ich mich freuen wenn wir dazu in Kontakt treten könnten.
liebe Grüße Steffii
 
Zurück
Oben