Wer weiß etwas über Spinnenmagie?

Hallo Miteinander!

@Palo: Danke für deinen Kommentar... Du hast mich doch diesmal wirklich zum Lachen gebracht... Danke dir von Herzen. Diese Seite mag ich an dir. Du bist ganz gut im Nehmen... und das sind nicht viele.

@Goth: Ich habe nicht davon gesprochen, dass du die Verantwortung für DICH nicht trägst. Ich habe davon gesprochen, dass du Aufträge (von oben) wegschiebst... abgibst... dir nicht zutraust. Schade, du könntest noch viel mehr. Und nicht nur für dich.

@all:

Hab von meiner Spinne gerade ein Gedicht bekommen... will es mit euch teilen:

Visionen der Nacht

Visionen entstehen in der Mitte der Nacht
gehen ihren Weg durch die Dunkelheit
finden sich wieder am Tage der Macht
Suchen in sich die stille Einigkeit

Kehren zurück zu den Sternen
wenn sie gefallen ins tiefste Tal
kommen nachhause im Fernen
suchen den sterbenden Wal

Singen von fröhlichen Liedern
tanzen den Mond herbei
stehen auf silbernen Flügeln
Und sie lachen dabei


( Copyright by Ulli 2008)

LG

Ulli
 
Werbung:
Zurück
Oben