Wer weiß etwas über Spinnenmagie?

Es geht mir hier nicht um MEINE Spinne... es gibt eine Dimension der Heilung... eine Dimension...eine Welt... der Spinnen... von der sie stammt... und über dieses Wissen gibt es hier (meines Wissens) nichts zu finden... zumindest nicht in Büchern... MEINE Spinne sagt: "Es gibt viele von uns... in vielen von euch... und nur zusammen können wir die Wahrheit spinnen."

Deshalb frage ich nochmals... Was sagt euch der Begriff "Spinnenmagie"? Was sagt die Spinne in euch?

Mag sein, ich scheine hartnäckig... oder stur... bin es aber nur, wenn es mir wirklich wichtig ist... und es ist auch wichtig für euch... auch wenn das jetzt noch sehr "unsinnig" klingt...

Wer sich öffnen mag, schön. Wer nicht... na dann hab ich es wenigstens versucht.

Falsch es ist deine Aufgabe, wenn du eh schon in Konakt stehst, hast du alles was es braucht. Vergiss das mit irgendwelchen Dimensionen, reise die Spinne an und frag.

Was hindert dich?

Wenn du keine Antworten erhälst und zwar von der Spinne und von sonst niemandem, dann erübrigt sich das wohl so oder so erstmal. Dann hat es da nix entsprechendes für dich.

Geduld ist da übrigens auch eine Tugend und mit auf Biegen und Brechen etwas zu wollen, kommt man in den seltensten Fällen da weiter. Im Gegenteil, man blockiert sich da noch zusätzlich selber.

Und das es hier auch nicht um irgendwelche Entsprechungen geht, braucht man jetzt hoffentlich nicht noch extra zu erwähnen.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Hallo Palo!

Ich würde wirklich gerne wissen, weshalb du dich stets mit so viel Interesse an meinen Threads beteiligst. Du liest meine Postings nicht, du willst nicht spüre und nicht verstehen, was ich meine. Weshalb glaubst du, ich würde mich von dir in die Irre führen lass? Glaubst du ich sehe die "Spinne" in dir nicht... ? Glaubst du ich durchschaue dich nicht?

Schade, dass dein Herz so verdunkelt, dein Licht so zugewebt wurde.

Ich werde für dich beten.

Liebe Grüße

Ulli
 
Hallo Goth!

Willst du etwa sagen, dass meine Aussage nicht zutrifft?! Das würde ich dir nicht glauben :). Und wer sagt dir, dass ich dich nicht "kenne"... nicht "sehe"?

Und ich werde das Thema nicht vergessen... ich werde suchen... und ich werde finden... es ist höchste Zeit. Bald schon werden wir gerufen... bei unseren Namen... auch du lieber Goth... und dann gibt es kein: "Ich hatte keine Zeit dazu... oder es war für mich noch nicht stimmig..." Wie du es so gerne zu sagen pflegst ;), oder?!

Wünsche dir noch einen tollen Tag

Liebe Grüße

Ulli
 
hallo schwarzerle,

meine freundin ist homöopatin und hat das spinnennetz verrieben. wenn du interesse hast was dahinter steckt, sie wird dir bestimmt einiges darüber erzählen können.das was sie mir darüber erzählt hatte war spannend.

bei der verreibung ging es um das herausfinden der eigenschaft und heilweise des spinnennetzes. es gibt auch verreibungen von kreuzspinne.

es war interessant was sie gefühlt und erlebt hatte bei der verreibung.

vielleicht bringt dich das weiter.

melde dich wenn du fragen hast. meine freundin ist gerade auf teneriffa kommt jedoch in 10 tagen wieder.

frohe ostern und
 
Hallo Lady!

Das klingt total spannend! Bin sehr interessiert! Kannst du mir inzwischen mal erzählen, was dir erzählt wurde... und was du beim Zuhören empfunden hast... und deine Freundin beim Zerreiben????

Bitte lass mich jetzt nicht 10 Tage auf Nadeln sitzen :)

Liebe Grüße

Ulli
 
Hallo liebe Soraya!

Danke für die Anregungen... Danke für den Bericht. Es ist wunderbar... du hast mich auf eine super "Spur" gebracht! Schön, das lesen zu dürfen.

Ich habe nochmals mit meiner Spinne über die Begriffsdefinitionen diskutiert. Sie spricht von "Spinnenmagie", doch dies wird wohl bei uns als "Spider Medicine" bezeichnet... Nun denn, sie sagt, jede Heilung ist Magie... auch die des Arztes in unserer Kultur.

Also weiter mit meiner Fragerei:
Es gibt in Amerika (laut google) sehr viele die Spider Medicine anbieten... durchführen... Gibt es bei uns eine Möglichkeit eine Ausbildung, einen Lehrgang zu machen? Hat jemand von euch schon mal was davon gehört? Auch der "Mythos" von Spiderwoman geht mir nicht aus meinem Kopf... wenn ich Abbildungen von ihr sehe, glaube ich sie sehr gut zu kennen... fühle ich mich sehr zu ihr hingezogen... Auch die Kultur der Navajo-Indiander ist mir sehr vertraut... so als ob ich schon mal dort gelebt hätte... Ich sehe ihre Teppiche und ich erkenne die Muster, die ich bereits als Kind auf kleine Kissen stickte... Ich stickte, webte und knüpfte sehr viel... konnte jedoch nie wirklich Stricken oder Nähen.

Ich sehe die Bilder in mir hochsteigen... und es geht dabei nicht nur um mich... es geht um das "Erwachen" der Vielen... sagt die Spinne... es ist eine Wiederkehr des Netzes der Liebe... des Netzes zwischen den Welten.

... Mag sich jemand mit mir auf Visionssuche begeben? Oder ist es für euch zu schwer... zu heftig... zu furchteinflösend?

Liebe Grüße

Ulli
 
Hallo Goth!

Willst du etwa sagen, dass meine Aussage nicht zutrifft?! Das würde ich dir nicht glauben :). Und wer sagt dir, dass ich dich nicht "kenne"... nicht "sehe"?

Ja das will ich sagen!

Meine einzige Begründung etwas nicht zu tun was ich eigentlich machen wollte/sollte ist:" Ich hatte keine Lust!"

Für mich selbst trage ich die volle Verantwortung und das ist auch gut so!!

So gut scheinst Du mich nicht zu kennen sonst wüstest Du es besser!
Kannst aber gerne mal auf ein Bierchen oder Käffchen vorbeikommen, dann lernen wir uns kennen!!!

Hallo Goth!
Und ich werde das Thema nicht vergessen... ich werde suchen... und ich werde finden... es ist höchste Zeit.

Viel Spaß dabei, hab Dir nur einen Tipp gegeben.

Hallo Goth!
Bald schon werden wir gerufen... bei unseren Namen... auch du lieber Goth...

Wer ruft uns? Wohin?

Hallo Goth!
und dann gibt es kein: "Ich hatte keine Zeit dazu... oder es war für mich noch nicht stimmig..." Wie du es so gerne zu sagen pflegst ;), oder?!

Diese Aussagen wirst Du nie von mir hören!!

Hallo Goth!
Wünsche dir noch einen tollen Tag

Liebe Grüße

Ulli

Danke, Dir auch!

Grüße GsP
 
Werbung:
Ich würde wirklich gerne wissen, weshalb du dich stets mit so viel Interesse an meinen Threads beteiligst. Du liest meine Postings nicht, du willst nicht spüre und nicht verstehen, was ich meine. Weshalb glaubst du, ich würde mich von dir in die Irre führen lass? Glaubst du ich sehe die "Spinne" in dir nicht... ? Glaubst du ich durchschaue dich nicht?

Aha und was hast du durchschaut?

Schade, dass dein Herz so verdunkelt, dein Licht so zugewebt wurde.

Ja zum Glück bin ich noch nicht so verstrahlt und sehe deswegen auch überall Feinde, wie z.B. Schamanen die einem die Geldbörse futschizaubern. :lachen:

Ich werde für dich beten.

Wenn du damit fertig bist, wäre es gut, du dich mal die nächsten Wochen mit dem Erden beschäftigst und nicht nur das.

Palo
 
Zurück
Oben