Wer verursachte den Streit zwischen Russland und der Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu es die NATO noch gibt weis ich auch nicht, eigentlich war nach dem Ende des kalten Krieges doch klar, dass vom Russland keine Gefahr mehr ausgeht. Trotzdem wollen die USA einen Raketenschutzschild über Polen und Russland will eine Annäherung der Ukraine an den Westen verhindern. Das mit dem EU - Beitritt Russlands halte ich für gar keine schlechte Idee. Aber dazu müsste Putin sich ein wenig zurück halten und die ganzen Anti - Homo - Gesetze aufheben. Denn solange das Erdgas fließt wird Russland immer ein notwendiger Partner des Westens sein.
Ich lese ja immer mal wieder gerne alte Threads. Da finden sich Perlen wie dieseer Beitrag hier.

Es ist einfach spannend, die Glaubenssätze seiner selbst und jene anderer aus der zeitlichen Distanz zu betrachten und dann zu überlegen, was davon denn nun gehaltvoll war. Und was eben nicht.
 
Werbung:
Hier mal ein schöner Bericht vom Freemann.

Die Litauer lassen sich nicht täuschen

Während einer Nachrichtensendung von TV3 wurden die Zuschauer gefragt: "Stellen Sie eine wachsende Propaganda (durch Russland) in Litauen fest?" Während des Verlaufs der Sendung wurde das Resultat der Umfrage gezeigt.

- 12 % sagten "JA".
- 6% merkten kein Wachstum an russischer Propaganda
- 82% sagten, "Es ist nicht Propaganda, Russland sagt die Wahrheit!"

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Litauer lassen sich nicht täuschen http://****************************...lassen-sich-nicht-tauschen.html#ixzz3Sk2AMTMi


Die Propaganda der USA zieht nicht mehr. Auch in der Ukraine wachen immer mehr Menschen auf, und verstehen, dass sie von der USA und von der EU nur für dumm verkauft wurden.
Oder auch dieser Beitrag. Mittlerweile, so glaube ich, sind die Ukrainer wohl sehr, sehr, sehr wach geworden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben