Wer verursachte den Streit zwischen Russland und der Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein schöner Bericht vom Freemann.

Die Litauer lassen sich nicht täuschen

Während einer Nachrichtensendung von TV3 wurden die Zuschauer gefragt: "Stellen Sie eine wachsende Propaganda (durch Russland) in Litauen fest?" Während des Verlaufs der Sendung wurde das Resultat der Umfrage gezeigt.

- 12 % sagten "JA".
- 6% merkten kein Wachstum an russischer Propaganda
- 82% sagten, "Es ist nicht Propaganda, Russland sagt die Wahrheit!"

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Litauer lassen sich nicht täuschen http://****************************...lassen-sich-nicht-tauschen.html#ixzz3Sk2AMTMi


Die Propaganda der USA zieht nicht mehr. Auch in der Ukraine wachen immer mehr Menschen auf, und verstehen, dass sie von der USA und von der EU nur für dumm verkauft wurden.
 
Werbung:
Hier mal ein schöner Bericht vom Freemann.

Die Litauer lassen sich nicht täuschen

Während einer Nachrichtensendung von TV3 wurden die Zuschauer gefragt: "Stellen Sie eine wachsende Propaganda (durch Russland) in Litauen fest?" Während des Verlaufs der Sendung wurde das Resultat der Umfrage gezeigt.

- 12 % sagten "JA".
- 6% merkten kein Wachstum an russischer Propaganda
- 82% sagten, "Es ist nicht Propaganda, Russland sagt die Wahrheit!"

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Litauer lassen sich nicht täuschen http://****************************...lassen-sich-nicht-tauschen.html#ixzz3Sk2AMTMi


Die Propaganda der USA zieht nicht mehr. Auch in der Ukraine wachen immer mehr Menschen auf, und verstehen, dass sie von der USA und von der EU nur für dumm verkauft wurden.



wunderbar heruntergeleiert....

shimon
 
Es wird Geld geschoben. um damit Macht zu kaufen; und mehr Geld (in die gewünschte Richtung) zu schieben.
-ende-





(und während das passiert, werden wir mit bunten Medien versorgt, damit wir impotent danebendiskutieren. UND DAS TUN WIR
brav. Und dumm.)

wäre ja auch ziemlich dumm einen Machthaber zu unterschätzen.
 
Putin und Krim

http://de.sputniknews.com/videos/20...rl&utm_content=Q3&utm_campaign=URL_shortening

In dem zweieinhalb Stunden langen Streifen erinnert sich Russlands Präsident Wladimir Putin daran, wie die Entscheidung über die Rückkehr der Krim gefallen war. Originalaufnahmen, Augenzeugenberichte und Nachstellungen informieren darüber, wie der gestürzte ukrainische Staatschef heimlich gerettet, die Krim vor Nationalisten geschützt und die 193 ukrainischen Truppenteile unblutig entwaffnet werden konnten. Die Dreharbeiten dauerten acht Monate. Gedreht wurde in Dutzendeт Ortschaften der Krim. Die Medienholding Rossiya Segodnya präsentiert die Dokumentation „Krim. Der Weg in die Heimat“ mit deutschen Untertiteln.
 
Hier mal ein schöner Bericht vom Freemann.

Die Litauer lassen sich nicht täuschen

Während einer Nachrichtensendung von TV3 wurden die Zuschauer gefragt: "Stellen Sie eine wachsende Propaganda (durch Russland) in Litauen fest?" Während des Verlaufs der Sendung wurde das Resultat der Umfrage gezeigt.

- 12 % sagten "JA".
- 6% merkten kein Wachstum an russischer Propaganda
- 82% sagten, "Es ist nicht Propaganda, Russland sagt die Wahrheit!"

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Litauer lassen sich nicht täuschen http://****************************...lassen-sich-nicht-tauschen.html#ixzz3Sk2AMTMi


Die Propaganda der USA zieht nicht mehr. Auch in der Ukraine wachen immer mehr Menschen auf, und verstehen, dass sie von der USA und von der EU nur für dumm verkauft wurden.


"alles schall und rauch" ist halt soooooooooooooooo kompetent zu beurteilen wie die litauer ticken und ob sie angst vom "großen bruder" haben... du bist super!

shimon
 
wer das glaubt ist....na.... seelig - oder dumm!
Also ich hab mir das Ungetüm jetzt mal angesehen.
Wenn man sich noch eine "unserer" Reportagen dazu ansieht,
mag man den Tatsachen etwas näher kommen ...
... über die eigentlichen Ziele Russlands wurde kein Wort verloren.
Wenn diese Selbstbeweihräucherung beim russischen Volk anklang
findet, soll's mir recht sein. Bei mir kann Putin mit dem Machtwerk
nicht punkten. Da kann ich mir auch gleich den Blödsinn von
Murkel oder Hollande anhören ...


ich finde es "supi", wie hier versucht wird die russische propaganda zu verbreiten...
Lustig, das man bei dieser Russischen Produktion sofort die Propagandazwecke
zu erkennen vermag, bei westlicher Berichterstattung aber dafür blind ist, oder?


Grüße - Ischariot​
 
Also ich hab mir das Ungetüm jetzt mal angesehen.
Wenn man sich noch eine "unserer" Reportagen dazu ansieht,
mag man den Tatsachen etwas näher kommen ...
... über die eigentlichen Ziele Russlands wurde kein Wort verloren.
Wenn diese Selbstbeweihräucherung beim russischen Volk anklang
findet, soll's mir recht sein. Bei mir kann Putin mit dem Machtwerk
nicht punkten. Da kann ich mir auch gleich den Blödsinn von
Murkel oder Hollande anhören ...


Lustig, das man bei dieser Russischen Produktion sofort die Propagandazwecke
zu erkennen vermag, bei westlicher Berichterstattung aber dafür blind ist, oder?


Grüße - Ischariot​



stell dir vor, ich bin seit jahrzehnten überzeugt (ich habe damals das buch: "der hässliche amertikaner" gelesen), das beide seiten mehr oder minder lügen und die wahrheit verdrehen um vorteile zu haben...dran hat sich bei mir bis heute nichts geändert.
(ich finde es bloss schädlich und höchst lächerlich, wie hier im forun so beharrlich mal über eu, mal über usa oder auch über israel sehr einseitig gelästert wird...)

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich finde es bloss schädlich und höchst lächerlich, wie hier im forun so beharrlich mal über eu, mal über usa oder auch über israel sehr einseitig gelästert wird...
Wenn da, wie Du das nennst, "gelästert" wird, dann wird es wohl auch Gründe dafür geben.
"Von Nichts kommt Nichts"
Die Regierungen rund um den Globus haben faktisch Dreck am Stecken.​


Du hast vor Jahren schon davon gelesen ... Super.
Aber all jene, die derartige Systeme unterstützen, sollten auch wissen was
sie da unterstützen, meinst Du nicht? Ich würde das auch nicht unbedingt
als "lästern" bezeichnen, hier geschieht ja nichts hinter vorgehaltener
Hand - Alles klar und offen!

Die Medien sind global eine Steuerinstanz für das gemeine Volk.
Das ist bei den Russen nicht anders als in den US von A ...
Das sollte uns als Konsumenten dieser Medien auch bewusst sein.​

Das unreflektiert zu schlucken was uns vorgekaut wird halte ich sogar
für extrem gefährlich. Ich brauche keine Medien die spalten und
Zwietracht säen, die den Haß und den Krieg propagieren ...
Dagegen werde ich anschreiben, in der Hoffnung so viele
Menschen wie möglich zu erreichen. Darin seh ich unter
anderem auch den Zweck dieses Threads.

Gebrauch von unserer freien Meinung zu machen ist ein Privileg ... nutzen wir es!

Shalom - Ischariot
PS: Welt.de - Lästern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben