Wer schön sein will...

hi maud, sehr schoen Dich mal wieder hier zu "treffen".

wenn ich ehrlich bin klang es fuer mich genau so wie Du es geschrieben hast im ersten moment. eifersucht. aber ich glaub das ist es nicht. ich glaub die maedels versuchen halt zu verstehen warum sich manche frauen so verhalten und ich glaub auch, dass sie es schade finden dass sich ihre verwandten und freundinnen z.B. nicht mehr fuers "eigentliche" leben interessieren, den tieferen sinn, sondern rumsticheln und schlecht machen um sich selbst in einem helleren licht leuchten zu sehen. ich faende das auch schade und es wuerde mich denk ich in manchen situationen auch stoeren bzw. aergern und noch mehr weil diese blenderei meistens auch noch klappt im umfeld. wenn man selber betroffen ist, dann steht man wegen doofen kommentaren manchmal einfach "dumm in der ecke" und die menschen um einen rum schauen einen komisch an, weil so eine "schnaepfe" einen bloeden spruch rauslaesst und SCHEINBAR auch noch ernster/serioeser genommen wird als man selbst. ich kenn das schon auch. und meistens fehlt einem dann die lust, oder die energie und ich denk oft auch die worte, etwas dagegen zu halten, weil man genau weiss dass die leute drumherum nicht verstehen wuerden was man ausdruecken will. es laeuft einfach auf einem ganz anderen level/niveau ab und da hapert's mit der kommunikation. dann dreht man sich halt lieber um und geht, wenn man nicht grad der typ ist, der den streit sucht. und dann aergert man sich weil man anscheinend nicht verstanden wird und fragt sich ob die menschen wirklich alle so "hohl" sind und ob es ueberhaupt sinn macht sich mit ihnen abzugeben.
macht's aber, weil es genug menschen gibt die uns verstehen, aber die sind schwer zu finden. persoenlich kenne ich genau 2 wenn ich ehrlich bin. (die foris hier NICHT mitgerechnet - ausser einer, die kenn ich ja nu ;) -, dann waeren's wahrscheinlich mehr)

liebe gruesse vom fingal

und sorry dass ich mich hier eingemischt hab, wollt ich eigentlich erst gar nicht :clown:
 
Werbung:
was versteckt sie denn bloß unter ihren Klamotten und unter ihrem Schmuck? Welche Lüge ist es denn in Eurer Familie? Laß mal fühlenfühlenfühlen----

Die Nutzlosigkeit der Frau?

Sie muß schön sein, die Frau, gefügig. Willig. Habbar und käuflich. ;-) Das Älteste Gewerbe der Welt...

Nutzloser Plunder verdeckt nutzlose Mutter, soso. Sie ist dann wohl nicht sehr spürbar? Und macht sich durch Geschenke bemerkbar. Kennt sie es nur so, daß man sich Freundschaft erkaufen kann? Was war denn damals eigentlich mit Onkel Fritz, der für ein Eis und 5 Mark noch mehr verlangt hat als man das bisher kannte? Ach, das sind Möglichkeiten über Möglichkeiten über Möglichkeiten, daher würde ich empfehlen: wenn es an der Zeit ist und wenn jetzt auch Deine Wohnung schon zugemüllt wird, dann sprich doch mal mir ihr. Ich hätte ja das Bedürfnis, meine Kinder vor der Attitüde der Plattitüde zu schützen, die da heißt: "habe ich neu". Und "steht mir gut". Das ist ein Koketterie-Verhalten, das sich schwippschwapp auf die Kinderlein überträgt, denn diese Oma da, die hat das Glitzerzeug und das will ich. Ach herrje, wie kindisch. Lenk sie doch mal auf so manches in der Esoterik ab, vielleicht hat sie mit Glitzerzeug im Geiste ja auch Spässken.:clown:
 
... könnte auch gut eine maske sein. habe frauen sagen gehört: "meine schminke ist meine maske. ohne die bin ich nackig."
glitzerzeug lenkt ja auch gut die aufmerksamkeit auf sich.
trauen diese frauen es sich nicht zu, die aufmerksamkeit auf ihr selbst zu lenken? fehlt ihnen das bewußtmachen ihres selbst, das selbstbewußtsein?
:liebe1:
 
hi maud, sehr schoen Dich mal wieder hier zu "treffen".
ueberhaupt sinn macht sich mit ihnen abzugeben.
macht's aber, weil es genug menschen gibt die uns verstehen, aber die sind schwer zu finden. persoenlich kenne ich genau 2 wenn ich ehrlich bin. (die foris hier NICHT mitgerechnet - ausser einer, die kenn ich ja nu ;) -, dann waeren's wahrscheinlich mehr)

liebe gruesse vom fingal

und sorry dass ich mich hier eingemischt hab, wollt ich eigentlich erst gar nicht :clown:



Halo Fingal

Ich freue mich auch sehr wen ich dich lese, egal wo und in welchem Forum ich dir begegne. Du musst ein Engel sein. Den immer wen ich dich lese, empfinde ich nur Freundlichkeit die von dir und deine Worten ausgeht. Dieses Thema ist sehr vielschichtig und man weis in Algemeinen, das viele Frauen diesbezüglich Ihre Schwächen haben. Manchmal wen sie älter werden den Absprung des stillens verpassen. Mein Absprung war mit 40 Jahren, da schaffte ich mir einen Garten und jede menge Haustiere an.

Nur so ein Garten ist halt nicht die Erfüllung alle Frauen. Diese Thema erinnert mich an die Tochter einer bekannten Internationale Schauspieler, die Verstarb, die Tochter konnte nicht aufhören. Sie erschien in sämtlichen Talkshows und redete über Ihre Mutter, und verbreitete Im Fernsehen sehr unschöne Dinge. Ich fand es nicht gerade Ehrenvoll das man über seine eigene Mutter so redet, man konnte die Eifersucht förmlich erkennen aus dem was sie über Ihre Mutter sagte und wie sie es sagte. Ich nähme an du weist was ich meine.

Herzlichst Maud
 
Da sind schon viele Männer "geblendet", aber es bleibt eben beim Kucken oder flirten..... Interesse an ihrer Peron sind weniger vorhanden, weil man(n) (Frau) schnell merkt, dass nichts dahinter steckt sondern nur Fassade, eine Rolle eben.....

Nein, meine Mutter hat Verehrer, die ihr seit JAHREN hinterher laufen, weil sie eine wundervolle Frau ist! Egal ob mit oder ohne Styling.
Nur sie glaubt das scheinbar nicht.
 
was versteckt sie denn bloß unter ihren Klamotten und unter ihrem Schmuck? Welche Lüge ist es denn in Eurer Familie? Laß mal fühlenfühlenfühlen----

Die Nutzlosigkeit der Frau?

Sie muß schön sein, die Frau, gefügig. Willig. Habbar und käuflich. ;-) Das Älteste Gewerbe der Welt...

Nutzloser Plunder verdeckt nutzlose Mutter, soso. Sie ist dann wohl nicht sehr spürbar? Und macht sich durch Geschenke bemerkbar. Kennt sie es nur so, daß man sich Freundschaft erkaufen kann? Was war denn damals eigentlich mit Onkel Fritz, der für ein Eis und 5 Mark noch mehr verlangt hat als man das bisher kannte? Ach, das sind Möglichkeiten über Möglichkeiten über Möglichkeiten, daher würde ich empfehlen: wenn es an der Zeit ist und wenn jetzt auch Deine Wohnung schon zugemüllt wird, dann sprich doch mal mir ihr. Ich hätte ja das Bedürfnis, meine Kinder vor der Attitüde der Plattitüde zu schützen, die da heißt: "habe ich neu". Und "steht mir gut". Das ist ein Koketterie-Verhalten, das sich schwippschwapp auf die Kinderlein überträgt, denn diese Oma da, die hat das Glitzerzeug und das will ich. Ach herrje, wie kindisch. Lenk sie doch mal auf so manches in der Esoterik ab, vielleicht hat sie mit Glitzerzeug im Geiste ja auch Spässken.:clown:

Auch dieses Posting empfinde ich als kompletten Schwachsinn.

Wie kann man ohne Scham derart unsinnige kränkende beleidigende Vorurteile rausschmeissen??
"nutzlose Mutter"... gehts noch?
 
Werbung:
Zurück
Oben