Wer möchte die Karten gelegt bekommen ?

H

Herz Dame

Guest
Hallo ihr Lieben,


bin neu hier und wollte Euch allen erst einmal Hallo sagen. ;-)

Biete in der Zeit von 01.04.2006 - 30.04.2006 kostenfreies karten legen an, mit Kipper und den Lenormand karten.
lege seit 7 Jahren und hab immer noch große freude daran :)))

Wenn Ihr interesse habt dann schreibt mir doch eine PN und ich melde mich dann bei Euch.

Das würde so ablaufen, das ich Euch anrufe, da ich kostenfrei ins festnetz telefoniere ( und für euch keine zusätzlichen Kosten entstehn ) und der Termin dauert ca 1 - 1,5 Std inc Nachsorge termin ein paar tage später der ca 15 min dauert, um eventuell aufkommende Fragen im nachhinein zu klären ( auch der nachsorgetremin ist kostenfrei )

Also, wenn Ihr interesse habt - ich würde micht sehr freun wenn ihr euch meldet !! :)))

ganz liebe Grüße


herz dame
 
Werbung:
Hallo Herz Dame,

hiermit möchte ich mich herzlich bei dir für das tolle Gespräch und die super Beratung bedanken!!!

Ich habe mir schon einmal gratis Karten legen lassen und man wies mich darauf hin, ich solle im Forum posten wie die Beratung war. Das hast du nicht gemacht und du warst ganz baff, als ich dir sagte, dass ich mein Statement gerne reinschreiben möchte.

Ich war/bin wirklich begeistert von dem Gespräch und den Dingen, die du sofort wusstest ohne dass ich dir davon etwas sagte. Von allen die mir je die Karten gelegt haben, bist du definitiv die beste gewesen! :banane:

Vielen Dank!!!

Gruß, Lunett :)
 
Ich möchte mich einfach Lunetts Meinung anschliessen.

Es war ein sehr schönes Gespräch und Herz Dame ist wirklich super nett!

Die Deutung war wirklich Astrein und einfach stimmig.
Habe mir vorher noch nicht oft die Karten legen lassen, aber bei ihr war einfach alles stimmig und sie wusste wirklich alles - sehr erstaunlich!

Auch vom Aufwand her unglaublich, mir wurden alle Fragen beantwortet und es wurde nicht "auf die Uhr geguckt".

Nochmal an dieser Stelle ein riesiges Danke!

Unbedingt weiter zu empfehlen!
 
Hallöchen!

Auch ich möchte mich den vorangegangenen Meinungen anschliessen. Man spürt ihre Herzlichkeit, ihre Freude, ihre Neugier (in positivem Sinne), und vor allem ihre Sicherheit beim Deuten. Einfach toll! :)

Liebe Herz Dame,
nochmals ein dickes, fettes *DANKESCHÖN* an dich! :danke:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Herz Dame schrieb:
Biete in der Zeit von 01.04.2006 - 30.04.2006 kostenfreies karten legen an, ...
Zwei Fragen:
Warum machst Du das? (Langeweile?)
Wer bezahlt Dein Leben? (reicher Mann? Sozialhilfe?)

herzlichen Gruß
creastro
 
Hallo Creatro,


nicht immer gleich das schlimmst vermuten.

Ich brauche weder einen reichen Mann noch Sozialhilfe.

Ich bin gut genug abgesichert um es mir leisten zu können das anzubieten.

Warum ich das mache ??

Langeweile sicher nicht, da in meinem Leben keinerlei Langeweile aufkommen kann "g"

Ich mache das und biete das an weil ich das MÖCHTE und weil es mir Spass macht .
Sehe darin nichts falsches sondern nur positives.....

Hoffe ich konnte deine frage hiermit beantworten falls nicht frage einfach nach oder schick mir einfach eine PN ...

freu mich das du dich überhaupt gemeldet hat :)

viele liebe Grüße

Herz Dame
 
Hallo Herz Dame

: nicht immer gleich das schlimmst vermuten.

Tue ich nicht.

: Ich bin gut genug abgesichert um es mir leisten zu können das anzubieten.

Schön für Dich.
Leider nährst Du damit den irrigen Mythos, dass esoterische Dienstleistungen gratis angeboten werden müssen, weil Geld nehmen inhuman oder antispirituell oder ähnlich Schlimmes sei.

: Ich mache das und biete das an weil ich das MÖCHTE und weil es mir Spass
: macht .
: Sehe darin nichts falsches sondern nur positives.....

Meine Erfahrung ist leider die, dass nichts ohne Gegenwert gegeben wird. Das ist ein psychologisches Gesetz. Also liegt der Verdacht nahe, dass Du es zumindest für die Anerkennung tust.
Im Gegenzug ist es aber ebenso Fakt, dass nichts wert ist, was nichts kostet. Du wirst Deine Dienste also nicht nur gratis anbieten, sondern sogar umsonst.

Aber das ist Deine Entscheidung.
Jedenfalls danke, ja, Du hast meine Frage beantwortet.
Auch viele Grüße
creastro
 
creastro schrieb:
Meine Erfahrung ist leider die, dass nichts ohne Gegenwert gegeben wird. Das ist ein psychologisches Gesetz. Also liegt der Verdacht nahe, dass Du es zumindest für die Anerkennung tust.

Ach Du lieber Gott bist Du negativ eingestellt ... was ist Dir denn schlimmes im Leben passiert, dass Du alles schlecht machst? :brav:
Ist Dir nie einmal etwas gutes im Leben wiederfahren, ohne dass Du dafür bezahlt hast oder dass man dafür eine Gegenleistung erwartet hätte?
Finde ich irgendwie schade ... :schaf:

creastro schrieb:
Im Gegenzug ist es aber ebenso Fakt, dass nichts wert ist, was nichts kostet. Du wirst Deine Dienste also nicht nur gratis anbieten, sondern sogar umsonst.

:clown: Das ist der wohl dümmste Spruch ... es liegt eher in der Dummheit der Menschen, dass sie glauben, etwas ist "nur" gut, wenn es auch möglichst viel kostet ... nicht an der tatsächlichen Qualität.
 
Hi kristy

: Ach Du lieber Gott bist Du negativ eingestellt ...

Wie kommst du denn darauf?

: was ist Dir denn schlimmes im Leben passiert, dass Du alles schlecht
: machst?

Ich mache nichts schlecht, ich kenne mich nur in Psychologie aus.

: Ist Dir nie einmal etwas gutes im Leben wiederfahren, ohne dass Du dafür
: bezahlt hast oder dass man dafür eine Gegenleistung erwartet hätte?

Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen in ständigem Ausgleich.
Ich habe aber leider keine Zeit hier einen Grundkurs abzuhalten ;-) Ich habe zu tun - und Gott sei Dank darf ich von dem Leben, was ich arbeite ;-)

: Das ist der wohl dümmste Spruch ... es liegt eher in der Dummheit der
: Menschen, dass sie glauben, etwas ist "nur" gut, wenn es auch möglichst
: viel kostet ... nicht an der tatsächlichen Qualität.

Auch das hat nichts damit zu tun, dass die Menschen bewusst etwas glauben würden.
Was ist los? Ich dachte immer, wenn man sich mit Esoterik beschäftigt, hat man wenigstens eine Grundahnung davon, wie die Psyche funktioniert.

trotzdem noch einen schönen Abend
creastro
 
Werbung:
Hallo liebe Herz Dame


lass Dich von solchen Miesepeter nicht unterkriegen!!!!
Es ist sicherlich richtig das man sich nicht unter seinen Wert verkaufen soll,
aber man bekommt es immer auf andere art und weiße vom Universum zurück.

Ich habe mir schon mehrfach die Karten von ihr legen lassen, ohne Gegenwert ohne das ich sie bezahlen musste da es momentan eben ein wenig knapp ist. Sie ist kein solcher geldgeiler Bock der nur auf Kohle scheffeln aus ist sondern tut auch mal etwas gutes im Sinne der Esoterik " man erntet das was man gesät hat" und wenn man sich die Bewertungen oberhalb durchliest kann ich bis auf diesen Miesepeter der mit seinen Leben nicht zurecht kommt und deshalb psychologisch ( hat er denn einen Doktortitel um sich damit zu brüsten #??? ) tätig ist um seine eigene Unsicherheit zu kompensieren, keine undankbaren Menschen sehn oder lesen.

Warum machst du andere schlecht ?

Bist du dir so wenig wert ?

Hast du solche negativen Schwingungen um divh herum ?

Oder bist du nur angepi*** ????? Weil sie es eben mal kostenlos anbietet ???


Liebe Grüße Bastit


P.S. Warum soll man Menschen die hilfe Verweigern, nur weil sie knapp mit der Kohle sind (dies mit der knappenKohle ist auf mich bezogen)
 
Zurück
Oben