Wer möchte die Karten gelegt bekommen ?

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Menschen die mit mir telefoniert haben und für die wirklich tolle Resonanz auf das Angebot...

Für die lieben Eorte hier im Forum auch noch ein herzliches Danke....

Ganz besonders danken möchte ich jedoch Cipher und Farbenvogel die beide ganz tolle Menschen sind :liebe1:

lg

Herz Dame
 
Werbung:
Danke dir zu aller erst mal für deine liebe Beratung und auch die Freude und den Optimismus den du ausstrahlst. Behalt dir das bei und bleib, wie du bist, egal wer was sagt!

Ich danke dir auch für das Kompliment und kann es mit ganz viel Liebe und Licht zu dir zurück senden...!

Drück dich mal ganz lieb und danke dir von Herzen

´s bayrische Vogerl ;)
 
Schade..hab das angebot grad entdeckt aber leider *traurigschau*..naja fallst mal doch zeit hast viell. denkst da an mich u. nimmst mich noch dran...wär toll...

gvlg aus Wien bine
 
Werbung:
Herz Dame schrieb:
Hallo ihr Lieben,


bin neu hier und wollte Euch allen erst einmal Hallo sagen. ;-)

Biete in der Zeit von 01.04.2006 - 30.04.2006 kostenfreies karten legen an, mit Kipper und den Lenormand karten.
lege seit 7 Jahren und hab immer noch große freude daran :)))

Wenn Ihr interesse habt dann schreibt mir doch eine PN und ich melde mich dann bei Euch.

Das würde so ablaufen, das ich Euch anrufe, da ich kostenfrei ins festnetz telefoniere ( und für euch keine zusätzlichen Kosten entstehn ) und der Termin dauert ca 1 - 1,5 Std inc Nachsorge termin ein paar tage später der ca 15 min dauert, um eventuell aufkommende Fragen im nachhinein zu klären ( auch der nachsorgetremin ist kostenfrei )

Also, wenn Ihr interesse habt - ich würde micht sehr freun wenn ihr euch meldet !! :)))

ganz liebe Grüße


herz dame

Oh, so ein Mist, wieso sehe ich das JETZT ERST. Ich habe es verpasst. Legst du noch Karten? Wenn du dich nochmal dazu entscheidest kostenlos Karten zu legen, dann schicke mir ein PN. Würde mich freuen, mal was zu erfahren über meine Zukunft.:)

Alles Gute Herzdame
Master Yoda
 
Zurück
Oben