Wer mag mir ein blatt legen?

V

Verliebter Engel

Guest
Hallo Leute ;)

Könnte mir jemand ein blatt legen? Und zwar geht's um einen Ski Ausflug im Februar...
Wird das was mit dem Ski Lehrer für die Anfänger?
Und wie verläuft die zeit bis dorthin?
Es ist gerade eine etwas komische Stimmung in der Firma wegen verschiedenen Gründen was zur Folge hat das sich einige abkapseln.
Nachdem es ein firmenausflug ist hoffe ich doch das sich noch einige Kollegen dazu gesellen.
Dankeschön für euere mühe....
Lg
 
Werbung:
Ich verstehe die Frage gar nicht? Willst Du was mit dem Ski-Lehrer anfangen? Willst Du einen Ausbilderschein ö.ä. als Skilehrer für Anfänger machen? Oder willst Du einen Skilehrer für einen geplanten Firmenausflug buchen?

Liebe Grüße Sky
 
Sorry falsch ausgedrückt
Wir würden für drei bzw vier Leute einen Lehrer brauchen und da kommt aber irgendwie keine Info von oben herab.
Nein danke ich bin geheilt von irgendwelchen techtelmechtel....
 
Noch mal. Der Skiausflug an sich steht bereits fest? Ihr wollt aber für die Anfänger unter Euch einen Skilehrer buchen, den die Firmenleitung erst noch absegnen - weil bezahlen - muss? Und ob das klappt, möchtest Du wissen?
 
Habe mal geschaut, meiner Meinung nach kommt das OK jetzt relativ kurzfristig. Alles ohne Gewähr natürlich, denn ich übe noch. Vielleicht kann Dir aber auch jemand versierteres noch weiter helfen.

//
 
(n)

Moinsen,

Die Firmenleitung hat die Idee einen Ski Ausflug zu machen, ohne sich zu vergewissern, dass sie überhaupt fahren können? Ich denke mal, es ist absolute Pflicht einen Skilehrer zu buchen.

( Das Aussehen vom Lehrer spielt auch keine unwichtige Rolle :ROFLMAO: )
 
Werbung:
:(
Lasst es einfach gut sein.
Danke trotzdem
Man kann ja wirklich alles blöd reden.
Macht euch wo anders lustig.
Es war eine einfache Frage und nicht mehr.
 
Zurück
Oben