1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer legt mit Titanias Orakel Karten ??

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Hexenjahr1910, 15. Januar 2008.

1. Hexenjahr1910

Hexenjahr1910 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich würde mich gerne mit jemandem austauschen, der mit Titanias Orakel Karten legt. Oder viel mehr kann mir jemand von Euch sagen wie ich " günstiger " an die Deutung der Karten komme... Selbst bei Ebay geht das
    Buch und die Karten für 170,00 Euro über die Theke. Hat jemand von Euch
    eine Idee !!

lg*Hexenjahr1910:kuss1:

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

kenne dieses kartenset zwar nicht, hab aber grad mal gegoogelt, ist bei ebay u.a. derzeit drinnen für euro 2,50 (noch 8 tage bietzeit) und auch zum sofort kaufen preis um euro 79,99, bei amazon gebraucht ebenso um ca. euro 85,--.
    schau einfach nochmal durch, viell. findest du ja eines zu einem günstigen preis.

glg luce8

3. Circe

Circe Neues Mitglied

Hallo Hexenjahr,
    ich habe vor ein paar Monaten die Karten und das Buch (auf Englisch) ueber e-Bay gekauft. Es sind modern aufgemachte Lenormand Karten. Die Deutungen in ihrem Buch unterscheiden sich nicht wesentlich von den allgemeinen Deutungen fuer Lenormand Karten. Die Karten sind leider schlechte Qualitaet vom Papier her und mich stoert dass die Nummern nicht aufgedruckt sind und wenn man sich nicht so gut mit Lenormand auskennt muss man immer suchen im Buch. Es sieht aus als waeren sie mittlerweile auch auf Englisch ausverkauft aber man kann sie bestimmt noch ueber Gebrauchthaendler guenstig bekommen - zumindest auf Englisch.

Gruesse
    Circe

4. amiga

amiga Aktives Mitglied

Hallo!
    Titanias Orakel Karten waren mein Einsteigerset.
    Es sind sehr schöne Karten :liebe1:Ich bekam sie vor Jahren von meinem Mann geschenkt, dass sie so viel kosten, wußte ich gar nicht.

Ich bin dann irgendwann auf das mystische Lenormand umgestiegen, inzwischen übt meine kleine Tochter mit Titanias Karten :)

Liebe Grüße
    amiga

5. Circe

Circe Neues Mitglied

Hallo,
    es sieht aus als waere das Set (Buch und Karten) auf Englisch bei Amazon Deutschland noch erhaeltlich. Man muss bei der Suche "Titanias Fortune" eingeben. Kostet so um die 13 Euro, Buch ist halt dann auf Englisch aber die Karten sind die gleichen.

:liebe1:Circe

6. Hexenjahr1910

Hexenjahr1910 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    danke für Euer Feedback die Karten von Titania Hardie gelten wirklich
    als etwas "Besonderes" - Die Karten sind mir eigentlich nicht so wichtig.
    Mein Herz hängt an der Deutung der Karten - reicht den das normale
    Schul- Englisch aus um die Deutung zu verstehen ??. Ich habe mir eine
    Orakel Software über Lernormand Karten zugelegt und würde jetzt gerne
    meine eigenen Interpretationen noch etwas vervollständigen.

LG Hexenjahr 1910:baden:

7. ivorite

ivorite Neues Mitglied

Werbung:
    Ich nutze Titanias Karten schon seit längerem und habe mir das Set bei E bay ersteigert auch das englische Buch kann gut verwendet werden - die wenigen Worte die das eigene Vokabular eventuell übersteigen können online ganz schnell übersetzt werden.... im großen und ganzen aber ist es leicht verständlich - nichts desto trotz haben die karten aber nur eine Grundbedeutung- mittlerweile "reden" meine Karten mit mir so das ich durch das viele legen und die vielen verschiedenen Persönlichkeiten mehr Bedeutung zu ordnen konnte als sie im Buch zu finden sind!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen