Orakel von Gizeh-wer kennt sich mit den Karten aus?

Werbung:
hallo liebe lebensfreude,

hab mich mit diesen karten noch nicht beschäftigt, weiß leider nur, dass der spanier vergleichbar bei den lennies der herr ist, gegenpart zur amazone beim orakel von gizeh ... aber damit hab ich dir jetzt wahrscheinlich nix neues erzählt ;)

glg luce8
 
Hallo Lebensfreude,

bitte kontaktiere mich per Mail.
nachtmagie at bluewin punkt ch

Ich habe eine Frage an Dich. Leider kann ich Dir keine privaten Nachrichten senden, da hier die Bedingung ist, dass man vorher 15 Beiträge geschrieben hat.

Ich würde mich über ein Mail SEHR freuen.

Danke
Nachtmagie
 
Werbung:
Hallo Nachtmagie,

die 15 Beiträge bekommste z.B. ganz schnell in der Spieleecke zusammen, oder kucke doch mal in Lebensfreudes Signatur, da findest Du ihre Mail-Adresse ... kannst sie auch darüber anschreiben.

Lebensfreude ist zur Zeit nicht oft hier, drum würde ich ihr eine eMail schreiben.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben