Suche Titanias Orakel

duende

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2006
Beiträge
20
Ort
Österreich/Steiermark
was ist denn vorgefallen,wesshalb du die karten jetzt nötiger hättest? vielleicht will dir deine intuition sagen,das du die karten nicht mehr brauchst. scheint am namen zu liegen ;) ich werd auch ziemlich schnell unsicher-keine panik

Guten Abend!

Ich suche dringend dass Titanias Orakel Set! Weißt du ob es irgend jemand nicht mehr benötigt? Oder ein Buchladen, der es irgendwo noch im Regal stehen hat?

Bitte um Rückmeldung.

LG

duende
 
Werbung:
HAllo duende!
Titanias Orakle war mein Einsteiger Kartendeck , ich bekam es vor Jahren von meinem Mann geschenkt :liebe1:

Er bestellte es in einer Buchhandlung. Ich bin mir sicher, dass es noch zu haben ist, frag doch einfach mal in einere Buchhandlung in deiner Nähe nach.

Viel Erfolg und liebe Grüße
amiga
 
HAllo duende!
Titanias Orakle war mein Einsteiger Kartendeck , ich bekam es vor Jahren von meinem Mann geschenkt :liebe1:

Er bestellte es in einer Buchhandlung. Ich bin mir sicher, dass es noch zu haben ist, frag doch einfach mal in einere Buchhandlung in deiner Nähe nach.

Viel Erfolg und liebe Grüße
amiga

Guten Abend amiga!

Danke für deine Antwort, aber das habe ich bereits gemacht. Ich habe sämtliche Buchhandlungen abgerufen, im Internet gesucht usw. leider 0 Ergebniss. Dieses Buch mit den Karten ist nicht mehr zu haben. Und eine Neuauflage ist leider nicht geplant. Es ist bei Amazon.de nach derzeitigem Stand um € 125,-- zu erwerben, aber das ist mir zu teuer.

Falls du eventuell in deiner Umgebung, dass Buch mit den Karten gesehen hast, gib mir Bescheid, vielleicht kann mir deine Buchhandlung mittels Erlagschein oder sonstwie nach Österreich senden. Kommt darauf an wo du zu Hause bist in Deutschland, denn ich habe Verwandte in Deutschland die könnten es mir auch besorgen. Vielleicht habe ich Glück und es kommt doch noch irgendwie, durch Umwege zu mir nach Österreich. Dass wäre echt toll. :umarmen:

LG
duende
 
@ duende

Es ist bei Amazon.de nach derzeitigem Stand um € 125,-- zu erwerben, aber das ist mir zu teuer.

Da es sich um eine Rarität handelt, wirst du um diesen Preis wohl nicht rum kommen.
Bei ebay gibts das Set auch hin und wieder.

Gruß Elvira
 
Guten Abend!

Ich suche dringend dass Titanias Orakel Set! Weißt du ob es irgend jemand nicht mehr benötigt? Oder ein Buchladen, der es irgendwo noch im Regal stehen hat?

Bitte um Rückmeldung.

LG

duende

Hallo Duende!

Ich hab' das Buch, aber keine Karten. Das Orakel ist im Buch abgebildet und wird benutzt, indem man mit dem Finger über das Rad der Symbole "schwebt", bis man zu einem der Symbolsegmente "hingezogen" wird. Ich habe keine Karten hierzu. Aber wenn du willst, kannst du das Buch haben, es sieht noch aus wie neu. :)

LG
Fortuity
 
hey!
ich habe das orakel set brauchste die isdn oder so ??? aber wird die wahrscheinlich auch net weiter helfen gell???
habe auch hscon gehört das es kaum noch zu kriegen ist und wenn für viel geld allerdings war es acuh in der anschaffung nicht günstig aber 125 euro is schon a weng übertrieben
gruss thelas
 
Werbung:
Zurück
Oben