Suche Titanias Orakel

Guten Abend!

Ich suche dringend dass Titanias Orakel Set! Weißt du ob es irgend jemand nicht mehr benötigt? Oder ein Buchladen, der es irgendwo noch im Regal stehen hat?

Bitte um Rückmeldung.

LG

duende

hallo duende,
ich habe das Titanias Orakel Set, bei buchkataloge.de gefunden, allerdings in der englischen version.
Das Set kostet da 15,30 euro und ist noch zuhaben.
lg maria43
 
Werbung:
Servus Maria!

Danke für deine Nachricht, in Englisch hilft es mir nicht, da ich zuwenig englisch beherrsche. Unterhalten kann ich mich schon ein wenig, aber in dem Fall?

Liebe Grüße

duende :angel2:
 
Werbung:
Wenn Du Kosten sparen willst, dann besorg Dir doch einfach die preiswertere Version in Englisch. Das Buch kannst Du in deutscher Sprache bequem per Fernleihe in einer Bibliothek bestellen und den Inhalt kopieren. So würde ich es zumindest machen.

Gruss
Virigin
 
Zurück
Oben